Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 18. Jul 2007, 13:55

@daylight

Das alte huhn ist nur alt aber ausehen tut es wie ein junges zartes hünchen das frisch aus dem ofen kommt :)

Also ist sie jung und erfahren denn mit jung und ohne erfahrung kann ich nichts anfangen :)

loooooool grüss dich
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 18. Jul 2007, 14:15

@ armend


genau sooooo habe ich es mir auch vorgestellt :wink: :wink: :wink:

viel glück

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 19. Jul 2007, 2:09

Dann ist es fast schon abend und ich erkundige mich mit wem ich die Stadt unsicher mache, meisstens weibliche Begleiter Wink (fuer die die wieder was falsches von mir denken, es sind meisstens meine cousinen oder meine nachbarin Wink )
und fuer die, die nicht so konservativ denken....
Oh Skenderber, le be kta Spiesser qka mendojn, ti je burre shqiptar, qka t"gjejsh kape......
:mrgreen:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 20. Jul 2007, 3:02

Longitudinal hat geschrieben:
Dann ist es fast schon abend und ich erkundige mich mit wem ich die Stadt unsicher mache, meisstens weibliche Begleiter Wink (fuer die die wieder was falsches von mir denken, es sind meisstens meine cousinen oder meine nachbarin Wink )
und fuer die, die nicht so konservativ denken....
Oh Skenderber, le be kta Spiesser qka mendojn, ti je burre shqiptar, qka t"gjejsh kape......
:mrgreen:
genau das gleiche sagt mir jeder hier :D :D

Armend hat geschrieben:Das alte huhn ist nur alt aber ausehen tut es wie ein junges zartes hünchen das frisch aus dem ofen kommt

Also ist sie jung und erfahren denn mit jung und ohne erfahrung kann ich nichts anfangen
hmm komisch ich dachte immer du hattest mal ne Frau und hast deine Geshihte zu ihr ein wenig eroerttert (deshalb deine Signatur) und jetzt redest du von alten Huehnern... :?
lisa-06 hat geschrieben:haha und wenn du im internet cafe bist schreiben wir immer hahahahaha
die unterhaltungen mit dir, darf man nauerlich nicht auslassen. danke fuer den Hinweis. :wink:

ach ja ich muss euh noch was zum heutigen Tag sagen. :D
heute (bzw. gestern) war ih in Gjakova und da gabs ein riesen Fest, da die eine ein Kind bekommen hat. Ich und mein Cousin waren die einzigen Maenner, da hier eigentlich nur Frauen eingeladen werden. Natuerlich war, ich (nebst dem Baby) der Mittelpunkt der Feier, besonder weil ich aus der Diaspora bin und mir alle deswegen auf die Finger, bzw. auf die Fuesse schauen (alle waren gespannt wie ich tanzen kann). natuerlich waren alle positiv ueberrascht :D Ich hatte riesen Spass all die Tanten und Cousinen kennen zu lernen (war bestimmt die haelfte des Festes am gruessen und mich mit ihnen fotografieren zu lassen) :D

Ich will garicht mehr zurueck! morgen geht ab nach durres, dann werdet ihr nicht mehr so viel von mir hoeren, da ich dort kein internet habe.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 20. Jul 2007, 14:51

hi skendi

es freut mich sehr, dass du ne menge spass hast :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 20. Jul 2007, 14:55

daylight hat geschrieben:hi skendi

es freut mich sehr, dass du ne menge spass hast :wink:
ich bin sicher du haettest hier auch ne menge spass.
naechstes mal, nim ich dich einfach mit und dan bist du eine noch groessere Albanerin als du jetzt schon bist (kennst uns ja fast in und auswaendig) :wink:
also bis naechste woche dan mal, fahre fuer ne woche ans meer :D

weiterhin viel spass und stellt euch mal die 37 Grad vor, die jetzt draussen herrschen :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 20. Jul 2007, 15:22

ach skendi,

ich wäre jetzt gerne am meer.......
bei mir hat es gerade ne runde gewittert und ganz doll geregnet :?

aber morgen bin ich auch auf ner hochzeit :wink:
ist zwar keine albanische... aber das macht ja nix :P

ciao ciao
bis bald mal wieder !!!

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Fr, 20. Jul 2007, 21:24

hi leute ich schreibe gerade aus kumanova, heute war es 46 grad meiner meinung nach zuuuuu heeeiiisssssssss, ansonsten alles wie ich es mir vorgestellt habe

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Sa, 21. Jul 2007, 9:47

ich war schon in mazedonien. :cry: alles super da!!!!!!!! freu mich schon auf nächstes mal, wenn ich wieder dorthin fahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

gzime87
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 10:53

Do, 30. Aug 2007, 13:21

naja

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 31. Aug 2007, 22:11

Hy Leute ich wollt euch auch mal schöne Urlubsgrüße schicken....



Ich befinde mich gerade auf "BALKONIEN" in Deutschland, es ist sehr kalt ich hab 2 paar Socken an und Friere....


Was wäre ich jetzt in Kosovo...46°C....*Träääääum*....

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 04. Sep 2007, 13:17

Bin wieder zurueck..
Prizren ist noch geeeiler geworden :X:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 04. Sep 2007, 13:44

Kennst du das Dorf Smac oder Smaq nähe Prizren ?

Gruss
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 04. Sep 2007, 14:14

Armend hat geschrieben:Kennst du das Dorf Smac oder Smaq nähe Prizren ?

Gruss
Ein Dorf namens Smaq liegt zwischen Gjakova (10km) und Prizren,falls der gleiche Dorf gemeint ist,in Smaq war ich ein paar mal.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 04. Sep 2007, 14:43

Hallo Besi25, Ich habe sehr viele Kollegen aus Smaq, also mein ganzer Kollegenkreis kommt aus diesem Dorf :)

Gruss
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 04. Sep 2007, 22:29

Armend hat geschrieben:Kennst du das Dorf Smac oder Smaq nähe Prizren ?
Ja, war jedoch nie dort, wieso ?
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 21. Sep 2007, 9:39

So, ich melde mich dann auch mal für die nächsten 3 Wochen ab.

Heute geht es los in den langersehnten Urlaub. 3 Wochen sonniges Albanien.

Tschüss ihr Süssen und vertragt euch :wink: :P

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 21. Sep 2007, 9:45

Schöne Ferien Darleen17 und viel spass in Albanien.

Fotos nicht vergessen :)

Cya
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 21. Sep 2007, 10:39

Ich wünsche dir auch eine schöne und unvergessliche Zeit mit der Familie in Albanien, Darleen.
Du wirst uns und dem Forum in den 3 Wochen sicher fehlen. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 21. Sep 2007, 10:58

Danke euch, das ist sehr lieb.

Ich denke, einige werden diese 3 Wochen ohne mich hier geniessen :lol: .

Aber ab dem 14.10. werd ich dann hier wieder regieren :wink: :lol:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“