Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

me cillen dat nisesh ?

So, 24. Jun 2007, 22:12

mit welchen datum geht ihr in Kosova/Albanien/Mazedonien ?

ich gehe mit dem 13.07.2007 nach mazedonien mit dem auto kysmet prej zotit





und ihr ?



ju preshendes

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Re: me cillen dat nisesh ?

So, 24. Jun 2007, 23:07

Kumanovari hat geschrieben:mit welchen datum geht ihr in Kosova/Albanien/Mazedonien ?

ich gehe mit dem 13.07.2007 nach mazedonien mit dem auto kysmet prej zotit





und ihr ?



ju preshendes
am selben tag ;) vielleicht sieht man sich ja :lol:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

So, 24. Jun 2007, 23:07

ich fahre schon diesen mittwoch am 27.06.2007 um 12:00 uhr :D
Zuletzt geändert von kumanovarja am So, 24. Jun 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 24. Jun 2007, 23:34

Bei mir ist erst fix das ich am 5.7 nach Wien fliege. Nach Mazedonien gehts dann gegen Ende Juli, vermutl. mit dem Flieger da meine Eltern samt Sis vermutl. 10 Tage vorher mit dem Auto hinfahren werden.

Also ich hab dieses Jahr total Lust auf Tetova, viele Hochzeiten (4 in 11 Tagen; d.h. sehr viel Valle; ich LIEBE Valle, bin immer der erste der sie eröffnet und der letzte der rausgeht :) :wink: )
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

So, 24. Jun 2007, 23:38

Vienna hat geschrieben:Bei mir ist erst fix das ich am 5.7 nach Wien fliege. Nach Mazedonien gehts dann gegen Ende Juli, vermutl. mit dem Flieger da meine Eltern samt Sis vermutl. 10 Tage vorher mit dem Auto hinfahren werden.

Also ich hab dieses Jahr total Lust auf Tetova, viele Hochzeiten (4 in 11 Tagen; d.h. sehr viel Valle; ich LIEBE Valle, bin immer der erste der sie eröffnet und der letzte der rausgeht :) :wink: )

hihi bei mir genau so........ wir haben auch einige hochzeiten und beschneidungsfeiern :wink: ich freu mich....... :D

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 25. Jun 2007, 0:01

17.07 / leider nur zwei Hochzeiten, aber Hauptsache gratis Fressen
:mrgreen:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 25. Jun 2007, 0:08

Jap, das Essen auf solchen Feierlichkeiten ist immer ganz fein. Zwar vermutl. total alt und unhygenisch zubereitet, aber wen kümmerts, solangs schmeckt... :D
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 25. Jun 2007, 0:14

Wir fahren erst am 22.09. nach Albanien und wir haben auch eine Hochzeitsfeier. :wink:

Benutzeravatar
zajaz_bes
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 20:27

Mo, 25. Jun 2007, 1:28

12.7 um 19.30 uhr nach der arbeit...hoffentlich haben wir keinen stau. hab mal 11 stunden an der serbischen grenze gewartet

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mo, 25. Jun 2007, 8:25

Freitag 20 Juli 19:00 von der Schweiz über Italien-Kroatien-Serbien nach Macedonien.

Kann noch mitfahrgelegenheit bieten.

Fahre alleine und Auto ist ein Audi A4 Jg. 04
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 25. Jun 2007, 8:35

Tetove hat mich am 21.07. wieder ....

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 25. Jun 2007, 8:39

kysmet me 6.7.2007

heut geb ich ferien ab, hoffe meine chefin macht kein stress!

aber ich freu mich auch BRUTAL auf tetova!!!!!!!

ich such schon die ganze zeit bilder im internet... um mich schon ein bisschen drauf einzustimmen... dann geht die post ab mit dasma, synete, qebab, bakllava...

aber ich glaub es gibt extremen stau, die albaner machen im sommer eine völkerwanderung...

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 25. Jun 2007, 8:43

o armend, willst du wirklich alleine fahren? nimm besser jemanden mit, ist echt be.schissen alleine, hab das letzen sommer durchgezogen, wenn mein onkel mich nicht an der grenze zu serbien geholt hätte, wärs wirklich schwierig mit durchfahren bis nach hause...

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 25. Jun 2007, 9:47

Mein Mann und ich fahren am 14.07. mit dem Auto nach Kosova. Meine Tochter (hier im Forum "Guerkchen") ist schon seit dem 10.06. dort.
Wir bleiben dann gemeinsam 2 Wochen dort und fahren anschließend zusammen mit unserem Schwieso in spe nach Montenegro, wo wir noch eine Woche Urlaub in Ulcinj machen. Danach gehts leider für uns wieder nach D, für Schwieso (nächstes Jahr) wieder nach KS (mit dem Bus).

Bin schon gespannt auf die ein oder anderen Urlaubsgeschichte hier im Forum
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 25. Jun 2007, 9:54

Am 7. Juli fährt mich ein Freund meines Vaters zum Flughafen, dann ab ins Flugzeug und zweieinhalb Stunden später bin ich in Prishtina :wink:
Ich fahre bestimmt nicht mit dem Auto diese lange Strecke, dann hab ich ja 4Tage weniger Ferien, geht schon mal gar nicht, da zahl ich lieber soviel Geld für ein Ticket.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mo, 25. Jun 2007, 10:31

(AL)LOVE ich fahre schon 3 Jahre alleine und hatte bis jetzt noch nie Probleme !

Wünsche euch Allen schöne Ferien ... bin diesen Sommer sicher auch mal in Tetova zu sehen !
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 25. Jun 2007, 10:40

ich dachte nur wegen der müdigkeit...

aber kurz vom thema ab, ich hab meine abschlussprüfungen geschafft... erfolgreich!! hab's gerade erfahren!!!

interessiert niemanden, aber ich muss es mal in die welt schreien :)

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mo, 25. Jun 2007, 10:43

Gratulieren, jetzt kannst du beruhigt Heiraten gehen :)
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 25. Jun 2007, 10:57

jep!!

danke!!! ein albaner mehr mit diplom 8)

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 14:26

lol ich fahre genau am 06.07.07 (ein tag bevor die meissten Menschen dieses Jahres heiraten wollen).
Die Strecke ist noch unbekannt, da wir uns jetzt nicht mehr sicher sind welche Route wir jetzt nehmen.
-egal hauptsache nach süd-osten.

Ich hab schon Dauerfreude deswegen.
Jeden Tag im Training erzähl ich meinen Trainern worauf ich mich freue, die meissten hab ich hier aufgelistet.

LËNG ME SPECA :D
Pite
Fli
Pasul
Qebaba
Pleskavica
Qorb
Bukë pugaqe
Krelan
Përpeq
Speca të mbushur
Qofte
Qaj
Makiato të vogel (typisch prishtinali) :wink:
Baklavë
Llokuma
Plazma Keks :wink:
Strudel të Fiqit
Fafarona
Pallaqinka
Valle (ich liebe Valle, seit ich denken kann und bin immer dabei egal wessen Feier es ist)
Dasma (giebt etwa 3 dieses jahr)
me lujt Basket në Prishtinë :wink:
SHOPEN
me i rujt lopët (hahah schon lange nicht mehr gemacht)
....

und am meissten freu ich mich, kur nalet rryma e nihen agregatorat :D :D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“