illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Mister Schweiz 2007

Di, 13. Feb 2007, 12:41

Am 14.April sind die Mister Schweiz wahlen. Hier die Kandidaten:
http://www.misterschweiz.ch/index.php?o ... Itemid=189

Was meint ihr zu den Kandidaten? Wollte euch bitten, für den Albaner abzustimmen :lol: http://www.schweizer-illustrierte.ch/in ... =131#frage
-> Agron Shala! Meiner Meinung nach, wirklich der bestaussehendste!
Unterstützt eure Landsleute ;)
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 14:03

Di, 13. Feb 2007, 15:04

ich find auch das Agi wirklich am besten aussieht. ( Nicht das ich ;-) oder so wäre ) Find s toll dass es Albaner gibt,die sowas machen .
ich würd sagen , dass trotz vorurteilen er gewinnen könnte. wenn wir alle natürlich abstimmen und anrufen würden ( immerhin sind es genug albaner die hier in der schweiz leben und ein telefon besitzen )

gruss

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Di, 13. Feb 2007, 15:13

Hej der "AGI" sieht [bitte ein wenig Anstand] aus..

dass ist der hübscheste von allen, sehr hübscher Typ.

Aber der NAme wird wohl ein hinderniss werden :? :lol:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Di, 13. Feb 2007, 17:27

Es wär wirklich toll, wenn er gewinnen würde. Endlich mal ein Albaner. Auch wenn jetzt vielleicht Kommentare von wegen "das ist nicht die Mister Kosovo/Albanien Wahl blabla.." kommen, ich finde er hätte es verdient. Und wir als Albaner hier in der Schweiz, die wirklich oft diskriminiert werden, sollten einen Albaner auch unterstützen. :wink:
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Di, 13. Feb 2007, 18:40

aussehen ist etwas sehr subjektives!ich persönlich finde agron nicht so hübsch(er sieht sehr durchschnittlich aus)...der schönste mann ist meiner meinung nach clerc lionel!!!

laciani
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do, 21. Sep 2006, 15:39

Do, 15. Feb 2007, 0:11

Kollege der sieht doch bessch....... aus was gut.
Was ist das für ne körperhaltung macht er ein auf glöckner von notre dame????

Die anderen sind viel besser.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Do, 15. Feb 2007, 17:22

laciani hat geschrieben:Kollege der sieht doch bessch....... aus was gut.
Was ist das für ne körperhaltung macht er ein auf glöckner von notre dame????

Die anderen sind viel besser.
Wen meinst du? Agron?
Die andern sehn aus wie pubertierende Milchbubis, also bitte.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 15. Feb 2007, 19:51

Klares Nein, auch wenn ich sonst immer zu euch halte :wink: :D aber der Agron wird sicherlich nicht gewinnen.

Ich persönlich bevorzuge Reto Blättler :P

Duri
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 01. Dez 2006, 16:55

Di, 20. Feb 2007, 15:15

Ich bin nicht der typical albaner der sagt alles was albanisch ist , ist gut aber der garon hat die beste Ausstrahlung...! guckdir mal die anderen an ..zu Körperhaltung habe ich da vorher was lesen können .. wenn du ih nauf ein bild so siehst dann ist er immer so oder ? [... vom Admin entfernt ...] der junge hat es drauf ..ich kenn den zwar nicht aber wünsch den trotzdem viel glück ..hehe..!

jiggy
Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 3:27

Di, 20. Feb 2007, 20:13

Miss und Misterwahlen sind [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]!

Reine Kommerzkacke!!.....da gehts nicht um die Schönheit dieser Menschen, sondern nur wie man aus diesen Profit schlagen kann.

....gruss

xbellax
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 21. Feb 2007, 15:12

Do, 22. Feb 2007, 17:36

Turp pak duhet meju ardh per komentet e juaja, po kush esht Agi dhe qka ka arrit ai si nje shqiptar, per shumicen e shqiptarve as skan shansa ne enderr me endrru suksesin e 'tij. Po veq fatkeqesisht qe esht shqiptar, e shqiptart e urrejn edhe komentojn palidhje, qka pritet nga tjeret ?

Ne si shqiptar ne gjdo aspekt duhet me përkrah një shqiptar si psh. ne media zvicrane, për me arrit sa ma shum, sepse gjdo sukses i nje shqiptarit ktu në diaspor, esht edhe nje hap i madh per krejt popullin shiqiptar.
Die Albaner, welche in den Medien auftauchen, machen nur negative Schlagzeilen. Kein Wunder, dass uns die Schweizer hassen. Wenn schon mal ein attraktiver, intelligenter und vorbildlicher Albaner bei den Mister Schweiz Wahlen mitmacht, sollten wir, als Albaner, ihn auch unterstützen.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Do, 22. Feb 2007, 17:49

xbellax hat geschrieben:Turp pak duhet meju ardh per komentet e juaja, po kush esht Agi dhe qka ka arrit ai si nje shqiptar, per shumicen e shqiptarve as skan shansa ne enderr me endrru suksesin e 'tij. Po veq fatkeqesisht qe esht shqiptar, e shqiptart e urrejn edhe komentojn palidhje, qka pritet nga tjeret ?

Ne si shqiptar ne gjdo aspekt duhet me përkrah një shqiptar si psh. ne media zvicrane, për me arrit sa ma shum, sepse gjdo sukses i nje shqiptarit ktu në diaspor, esht edhe nje hap i madh per krejt popullin shiqiptar.
Die Albaner, welche in den Medien auftauchen, machen nur negative Schlagzeilen. Kein Wunder, dass uns die Schweizer hassen. Wenn schon mal ein attraktiver, intelligenter und vorbildlicher Albaner bei den Mister Schweiz Wahlen mitmacht, sollten wir, als Albaner, ihn auch unterstützen.
bei miss&misterwahlen geht es nicht um pol.oder nationlistische aspekte,sondern um hauptsächlich schönheit[ein bisschen intelligenz und charakter].also hat das nicht viel damit zu tun,dass er albaner ist oder nicht!wenn die albaner einen besseren ruf haben wollen,müssen sie mit der sch*** die sie tagtäglich machen,aufhören!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 22. Feb 2007, 18:23

Ich denke auch, bei einer Misterwahl ist objektivität gefragt und nicht Patriotismus.

Arta_17
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 2:58

Do, 01. Mär 2007, 16:29

Agron schaut schon gut aus, keine Frage, besonders vom Oberkörper her da er nicht so knallhart durchtrainiert ist sondern es "softe" Muskeln sind, sehr lecker :wink:
Aber es gibt sicherlich 2,3 andere die besser ausschaun und noch dazu einen "richtigeren" Namen haben :wink:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Fr, 02. Mär 2007, 10:54

Also ich nehme Mister Nr. 2 und Nr. 3, können die auch putzen? :twisted:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Fr, 02. Mär 2007, 10:56

Arta_17 hat geschrieben:Agron schaut schon gut aus, keine Frage, besonders vom Oberkörper her da er nicht so knallhart durchtrainiert ist sondern es "softe" Muskeln sind, sehr lecker :wink:
Aber es gibt sicherlich 2,3 andere die besser ausschaun und noch dazu einen "richtigeren" Namen haben :wink:
Aber Agron ist wirklich nicht schlecht 8)
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 17:30

Di, 06. Mär 2007, 3:09

Also Albaner hin oder her, aber der sieht nach meiner Meinung nach nicht so toll aus. Der ist mir einfach zu schmalzig. Sieht für mich nicht aus wie ein richtigter Mann. Der lacht schon so doooooofffff. Wie ein Mädchen :roll:

Lorenzo Leutenegger, :shock: Der sieht einfach, hihi, solche Wörter darf man hier bestimmt nicht benutzen, aus. :shock: :twisted: :oops:

Der kann bestimmt putzen :lol:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 08. Mär 2007, 16:38

ZanaR hat geschrieben:Also Albaner hin oder her, aber der sieht nach meiner Meinung nach nicht so toll aus. Der ist mir einfach zu schmalzig. Sieht für mich nicht aus wie ein richtigter Mann. Der lacht schon so doooooofffff. Wie ein Mädchen :roll:

Lorenzo Leutenegger, :shock: Der sieht einfach, hihi, solche Wörter darf man hier bestimmt nicht benutzen, aus. :shock: :twisted: :oops:

Der kann bestimmt putzen :lol:
:twisted: Egal welchen Stundenlohn Du ihm zahlst ich überbiete :twisted:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 17:30

Do, 08. Mär 2007, 16:41

Morganlefay hat geschrieben:
ZanaR hat geschrieben:Also Albaner hin oder her, aber der sieht nach meiner Meinung nach nicht so toll aus. Der ist mir einfach zu schmalzig. Sieht für mich nicht aus wie ein richtigter Mann. Der lacht schon so doooooofffff. Wie ein Mädchen :roll:

Lorenzo Leutenegger, :shock: Der sieht einfach, hihi, solche Wörter darf man hier bestimmt nicht benutzen, aus. :shock: :twisted: :oops:

Der kann bestimmt putzen :lol:
:twisted: Egal welchen Stundenlohn Du ihm zahlst ich überbiete :twisted:
Ach wir können uns den doch teilen :lol: Ich will ihn ja nicht die ganze Zeit bei mir haben. Und von wegen zahlen. Der muss froh sein das er an unsere Prachtkörper darf :lol: :lol: (da wären wir ja beim Thema Sexsklave :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Iris
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 16. Mai 2006, 23:38

Di, 20. Mär 2007, 20:02

Eindeutug ist Lionel Clerc der beste ,leider fehlen ihm die Brusthaare :lol: , ansonsten erinnert er mich an meine hübschen Landsleute :wink: .

Und dem Argon fehlt ein männliches Kinn, seine Augen und Augenbraunen finde ich auch nicht so toll, und wo sind, bitte schön, seine "softe" Muskeln?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“