Benutzeravatar
Teuta
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do, 19. Mär 2009, 1:38

Alban Skenderaj & Miriam Cani Promotour

Sa, 20. Jun 2009, 14:31

Hey Leute!

Am 27.05. findet in Bielefeld (Feilenstr. 31, 33602 Bielefeld) eine Party statt und am 28.06 eine in Neuss (Batteriestr. 7, 41460 Neuss). Liveact: Alban Skenderaj und Miriam Cani.

Mehr Infos findet Ihr wiedermal unter www.oda-rinore.de
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 11:21

Re: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.

Mo, 31. Jan 2011, 7:19

Hallo zusammen

Ich möchte dieses sehr interessante Thema wieder hoch holen, vielleicht findet es ja wieder zum Leben zurück. ;)

Da ich mich sehr für die Albanische Kultur usw. interessiere, würde ich mich freuen, wenn ich mich das eine oder andere Mal einer Gruppe anschliessen dürfte. Alleine in den Ausgang zu gehen, insbesondere wenn man der Sprache noch nicht mächtig ist, gestaltet sich als etwas schwierig.

Letzte Nacht war ich im Boleros in Buchs. Es hat mir sehr gut gefallen, die Musik, das Ambiente, usw. Aber ich sass den ganzen Abend an der Bar und konnte keine Kontakte knüpfen.

Zu meiner Person: ich bin Mitte 30, Deutscher, und lebe in der Schweiz.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

LG
FCL
Zuletzt geändert von fencingline am Mo, 31. Jan 2011, 7:30, insgesamt 1-mal geändert.

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Re: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.

Do, 16. Jun 2011, 10:57

Hallo,
war schon mal jmd von euch im Golden Time in Neuss? Empfehlenswert oder nicht?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.

Sa, 06. Aug 2011, 13:48

fencingline hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte dieses sehr interessante Thema wieder hoch holen, vielleicht findet es ja wieder zum Leben zurück. ;)

Da ich mich sehr für die Albanische Kultur usw. interessiere, würde ich mich freuen, wenn ich mich das eine oder andere Mal einer Gruppe anschliessen dürfte. Alleine in den Ausgang zu gehen, insbesondere wenn man der Sprache noch nicht mächtig ist, gestaltet sich als etwas schwierig.

Letzte Nacht war ich im Boleros in Buchs. Es hat mir sehr gut gefallen, die Musik, das Ambiente, usw. Aber ich sass den ganzen Abend an der Bar und konnte keine Kontakte knüpfen.

Zu meiner Person: ich bin Mitte 30, Deutscher, und lebe in der Schweiz.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

LG
FCL
haha, du bist cool man, echt..... :mrgreen:

meld dich mal per PN...
Zuletzt geändert von Alket am Sa, 06. Aug 2011, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.

Sa, 06. Aug 2011, 13:50

Nächsten Monat in Zürich

Elina Duni Quartet und 2 Tage später das kosovarische Ballet


http://www.theaterspektakel.ch/27-Augus ... 181.0.html

Zurück zu „Leben in Westeuropa“