Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 13:02

@Veronika

Bitte beziehe mein Posting nicht auf dich :wink: . Auch wenn ich dich zitiert habe, so doch eher aus dem Grund, das man heute einfach einige Wörter nicht benutzen sollte, einfach aus Respekt der Menschen und der Geschehnisse.

Offtopic wurde hier schon vor etlichen Seiten geschrieben und ich finde es erschreckend, das man über solche Ausgangsthemen wie dieses hier nicht mehr diskutieren kann, ohne das gleich solche wirklich dummen Äusserungen von einigen kommen. Irgendwie werden solche Themen immer auf die neonazistische Bahn gelenkt.

Ich glaube, einige wissen garnicht, was man mit solchen Stammtischparolen und dummes Geschwätz anrichten kann.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 13. Mär 2007, 13:05

Das Thema hat sich verselbständig und es wird auf einigen "nicht" ganz ernstzunehmenden Begriffen rumgeritten :shock:
Es gibt ein Spiel "stille Post" so kommt mir das Ganze vor, am Ende kommt etwas total Zerrissenes heraus und hat nichts mit dem Gesagten zu tun.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Di, 13. Mär 2007, 13:22

ZanaR hat geschrieben: Euer Benehmen ist der Grund dafür, das ich 1. mit den meisten Albanerinnen nichts zu tun haben will (weil die nur das verstehen was denen passt) und 2. mit den meisten deutschen Tussis nicht zu tun haben will, weil die genauso sind.
Dann bist du ein sehr einsamer Mensch. Bestimmt bist du der Meinung, dass nur dein Benehmen richtig ist. Darum auch der Totenkopf. :shock:
Ara and J.B in love 29.03.06

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 13. Mär 2007, 13:31

Lieber wenige aber echte und ehrliche Freunde als einen ganzen Haufen Heuchler 8)

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Di, 13. Mär 2007, 13:32

mogli_at hat geschrieben:Lieber wenige aber echte und ehrliche Freunde als einen ganzen Haufen Heuchler 8)
Ganz Deiner Meinung :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 13. Mär 2007, 13:33

ZanaR hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Lieber wenige aber echte und ehrliche Freunde als einen ganzen Haufen Heuchler 8)
Ganz Deiner Meinung :wink:
Und das ist nicht das Thema.

Ich sperre den Thread vorläufig, bis Lars sich darum kümmert. Was danach entschieden wird, wird sich noch zeigen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Leben in Westeuropa“