Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 13. Mär 2007, 9:51

Aber so langsam kommt eine Dynamik in die Gruppe und irgendwie macht es "Spaß" ein bißchen böse zu sein :wink: oder?
Jetzt wo wir uns alle etwas an den Kopf geworfen haben und die Fronten geklärt sind können wir vollkommen entkrampft miteinander kommunizieren.
Ob hier einige versuchen eine Bleidigung mit einer anderen zu toppen ist vollkommen egal, gut ist, dass einige mal endlich aus sich herausgekommen sind und Dinge geschrieben haben, die sie sonst in sich vergraben hätten.
Das BÖSE lauert immer und überall
:wink:
Wenn nicht jeder von uns denken würde er gehört zu einer "Randgruppe" wäre wohl kaum einer von uns hier oder?
Im Grunde haben wir uns alle hier versammelt weil wir etwas gesucht haben, denn Menschen mit demselben Programm finden sich.
Wir sind hier wohl alle nicht schwarz oder weiß, sondern eine Nuance von grau, denn sonst hätten wir uns hier nicht getroffen :idea:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 10:01

Auch wenn ich auf dieses Hick-Hack eingestiegen bin, wär mir mal eine "richtige" Diskussion lieber gewesen...um Frust abzulassen gibts andere Möglichkeiten. mir fallen da so spontan ein: (Ehe)partner, Geschwister, diverse Gebrauchsgegenstände wie Bleistifte (die knacken so schön, wenn man sie zerbricht) :twisted:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Di, 13. Mär 2007, 10:40

Morganlefay hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Werdet erwachsen. :roll:
Irgendwer hat mal gesagt :" Einmal im Leben wär ich mal so gerne richtig böse".
Ich glaube diese Frauen sind gerade in dieser Phase.
Wer andere Menschen hasst, der hasst sich im Grunde genommen selber! Wer an anderen Menschen etwas auszusetzen hat, ist grundsätzlich mit sich selber nicht zufrieden! Von daher ist diese Bosheit nur ein Ausdruck innerer Frustration :wink:
Na klasse analysiert, hätte ich nicht besser sagen können :wink:
wo hast Du Deine Psychologiekenntnisse her aus der "BRAVO".
Du warst bestimmt der kleine, dicke Junge mit dem kein Mädchen tanzen wollte, weil er ständig eine Errektion hatte :shock:
Ich hoffe du wirst dafür gesperrt. Mit jedem weiteren Beitrag von dir sinkt dein Niveau noch tiefer, obwohl ich nicht wusste, dass das überhaupt noch geht.
Man könnte doch ertwarten, dass man mit dem Älterwerden auch an Reife gewinnt, aber das ist bei dir ausgeblieben und du ahnst ja nicht, was für einen Eindruck du hier mit deinen Beiträgen hinterlässt. Für mich bist du noch nicht mal mehr Wert diese Zeilen an dich zu richten und das soll schon was heißen. Du hast aus diesem Thread eine Rassentrennung und Hetzung gemacht und du siehst es immernoch nicht ein, sonst würdest du das Verfassen deiner Beiträge einstellen. Wie oft hast du schon geschrieben, dass du dich niemals persönlicher Beleidigungen bedienst, aber bisher war jede einzelne Beleidigung von dir persönlich an einen anderen User gerichtet. Du hast nicht nur diesen Thread mit deiner Ausländerfeindlichkeit kaputt gemacht, sondern mehrere und ich hoffe, dass man dir endlich die Möglichkeit dazu nimmt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 13. Mär 2007, 10:47

Hallo morganlefay,ich schrieb zum wiederholten mal,nicht um wie du mal versucht hast so opfervoll auszudrücken in sinne von "fronten klar zu stellen" sondern das kind beim namen zu nennen.
es geht hier nicht um irgendwelche fronten klar zu stellen,falls du noch nicht bemerkt hast-albanien.ch vereinigt soiweit möglich ist alle die in irgendeineweise albanern und albanien verbunden sind und nicht das gegenteil.

hier einige zitate ,mit der bitte um einsehen und erkennen dass jeder sich mal in den ton vergreifen kann-auch du,auch ich.
Morganlefay hat geschrieben:Also, von mir aus keine Einwände bist in die Bruderschaft der "bitches" aufgenommen :wink:
besi25 hat geschrieben:@admin und moderatoren team

falls ihr mal zeit habt, schaut bitte in diesen (sinnvollen :roll: ) thread vorbei ob alles hier ein sinn hat.

habe den eindruck, dass hier geht immer tiefer unter der gürtellinie....danke sehr.
Morganlefay hat geschrieben: Meines Erachtens leben wir in einer Demokratie :?:

Riegel vorschieben würde ja bedeuten Zensur und das ist nicht im Sinne der freien Meinungsäußerung oder sind wir schon wieder so weit? :shock:
......... aber die Ermahnung von Besi reicht aus, hoffe ich.
Morganlefay hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:[Wer andere Menschen hasst, der hasst sich im Grunde genommen selber! Wer an anderen Menschen etwas auszusetzen hat, ist grundsätzlich mit sich selber nicht zufrieden! Von daher ist diese Bosheit nur ein Ausdruck innerer Frustration :wink:
Du warst bestimmt der kleine, dicke Junge mit dem kein Mädchen tanzen wollte, weil er ständig eine Errektion hatte :shock:
hoffnung stirbt zuletzt.ich habe die hoffnung verloren deswegen habe ich das moderatoren team und admin zum einschreiten gebeten weil ich ahnte in welche richtung diese "diskussion" geht.


und der eindruck hat sich leider bestätigt im wahrsten sinne des wortes.
hier schiesst morganlefay (die ja so unschuldig ist und nicht provoziert-die anderen sind immer schuld :roll: ) wieder mal kreuz und quer an die verschiedenen user.


morganlefay,ich schätze meistens deine meinung -nichts für ungut- aber das sind nur ein paar zitate von DIR.
hier in DE habe ich diesen spruch mal gehört :wie man in wald schreit so schallt es zurückt-nimm es bitte zu herzen.

viele grüsse besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 13. Mär 2007, 11:14

Klasse, klasse erinnert mich doch irgendwie an "gelebten Sozialismus",
jeder darf hier seine Meinung sagen, wenn sie ins Schema passt.
Vielleicht solltet ihr eine "Firewall" für Böse einbauen, damit hier nur
das erscheint, was Euch in den Kram passt.

Es wäre dann wohl besser gewisse Themen erst gar nicht zuzulassen, da weiß man zumindest wo man dran ist. ICH bin immer für Klartext.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Di, 13. Mär 2007, 11:20

Wenn du deine Meinung unter Einhaltung der Forumsregeln preis gibst, die leider auch für dich gelten Morganlefay, was du aber aus irgendeinem Grund nicht zu wissen scheinst, dann wird niemand jemals etwas sagen, aber wenn du deine Meinungsfreiheit so weit ausnutzt, dass du andere beleidigst und deren Werte verletzt, dann musst selbst du einsehen, die für Klartext ist, dass das zu weit geht und nicht mehr tolerierbar ist. Meiner Meinung nach wurden deine Beiträge schon viel zu lange toleriert. Was du dir alles heraus genommen und geleistet ist, ist einfach unglaublich und ich hoffe, dass du deine Konsequenzen dafür tragen wirst.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 13. Mär 2007, 11:34

Im Gegensatz zu einigen wenigen hier im Forum habe ich ein Rückgrat und stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe und ich werde immer die Konsequenzen tragen für mein Tun oder Handeln, ob ich die Konsequenzen akzeptiere, steht auf einem anderen Blatt.
Hauptsache Eure Welt ist wieder in Ordnung :wink:

Ganz so wie es mir gedacht habe, wer hier nicht Euer "Lied singt fliegt raus".
Ich persönlich halte Menschen, die ihre Gefühl ständig unter Kontrolle halten für tickende Zeitbomben und sehr gefährlich, Menschen wie ich, die laut "bellen", sind in der Regel harmlos.
ICh trage meine Meinung auf der Zunge aber das kann keinem Menschen weh tun außer man lässt es zu!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 13. Mär 2007, 11:40

besi25 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: aber ich finde an manchen tagen dauert es sehr lange
bis man die seite gewechselt hat.
an meinem rechner liegt es nicht
ich glaube dass am montag,mittwoch und sonntag das modteam :ghost: :X: :D einige sekunden jeden der albanien.ch besucht, kurz checken,es soll nämlich die sogenannte "rasterliste"geben-aber nach einige sekunden merken die mods dass daylight nicht gefährlich ist und geben dir das grüne surf licht (-:

ich glaube nicht dass diese geschichte stimmt-ist nur ein vermutung von mir.
Morganlefay hat geschrieben: Vielleicht solltet ihr eine "Firewall" für Böse einbauen, damit hier nur
das erscheint, was Euch in den Kram passt.
.
morganlefay-ein ähnliche thema hatten wir schon mal :P .

also,es gibt die,diesen " firewall". :D

zurück zu "thema"-ich glaube wir haben einiges gesagt oder geklärt was zu sagen gab.

gruss
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Di, 13. Mär 2007, 11:42

Langsam drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass du es nicht verstehen willst, denn so dermaßen blind kann kein Mensch sein.
Du stehst also immer zu deinem Wort?
Wenn du zu deinem Wort stehen würdest, dann wärst du nach all deinen ausländerfeindlichen Beiträgen nicht mit der Ausrede einer psychologischen Show gekommen, also spar dir bitte deine Unwahrheiten über deine eigene Person.
Deine Kommentare passen nicht nur in unsere Welt, sondern noch nicht mal in die Welt der deutschen Gesetzgebung, welche die Grundrechte eines jeden Bürgers sichern soll, welche du aber mit deinen Beleidigungen verletzt. Und zusätzlich verstößt du gegen die Forumsregeln, falls du sie überhaupt jemals durchgelesen hast.
Mach doch was du willst, mir ist meine Zeit für so einen Schwachsinn zu kostbar. Ich hab dich nur gewarnt. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 11:59

Das wiederholt sich jetzt schon zum x-ten mal, zuerst trampeln leute wie Morganlefay oder ZanaR im Forum herum, lassen ihre Aggressionen raus, beleidigen am laufenden Band und sind dann auch noch stolz drauf, dass sie achwietolle "straighte" Menschen sind und jedem klipp und klar die Meinung sagen. Dabei führen sie sich auf wie ein Elefant im Porzellanladen.
Nur: zwischen sich wichtig machen, Respektlosigkeit, und Missachtung der Forumsregeln und der Fähigkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden und sie mit objektiven, nicht unter die Gürtellinie zielenden Argumenten zu erklären, liegt ein HAUSHOHER Unterschied!
Es zeugt schon von Reife, wenn man zu seiner Meinung stehen kann, ohne andere zu verhöhnen und zu beleidigen. Und die hast du, liebe Morganlefay, definitiv nicht.

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 23:31

Di, 13. Mär 2007, 12:10

Also,Leute.Jetzt muß ich doch endlich mal wieder was dazu sagen.Ich habe die ganzen letzten Tage eure Statements gelesen und verstehe nicht,warum sich alles so hoch geschaukelt hat.Irgendwie fühle ich mich schuldig daran,weil dass alles erst durch meine Antwort an Jere so ausgeartet ist.Eigentlich dachte ich immer,dass man hier im Forum einfach mal seine Meinung über gewisse Themen sagen kann.Deshalb hatte ich mich auch vor einigen Tagen entschlossen,auch mal zu schreiben.Ich wollte nur eine Erklärung aus meiner Sicht zu dem Thema schreiben,warum viele Albaner nach Kriegsende hier geblieben sind.Hätte nie gedacht,dass danach solche Diskussionen kommen würden.Ich finde auch,dass in diesem Forum Leute schreiben sollten,die hauptsächlich eine positive Einstellung zu Albanern haben.Ich hab schon einige Beiträge gelesen,die mich immer wieder fragen lassen,warum ein paar Leute überhaupt hier sind.Keine Ahnung was hier los ist.Liebe Grüße an alle,die meine Ansicht teilen.

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 8:28

Di, 13. Mär 2007, 12:22

Mirlinda07 hat geschrieben:Ich wollte nur eine Erklärung aus meiner Sicht zu dem Thema schreiben,warum viele Albaner nach Kriegsende hier geblieben sind.Hätte nie gedacht,dass danach solche Diskussionen kommen würden.
Keine Sorge, dafür kannst Du nichts. Jere kannte die Antwort schon, bevor er die Frage gestellt hat. Es war für ihn nichts anderes als eine Frust-Provokation, aus welchen Grunde auch immer.

Kurz mal zurück zum Thema.

Weiter vorne habe ich einen Beitrag veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass nicht die Ausländer von den Deutschen profitieren, sondern umgekehrt.

Von „Sozialamt der Welt“ kann also nicht die Rede sein.

1. Es gibt viele Deutsche, die arbeiten.
2. Es gibt viele Ausländer, die arbeiten.
3. Es gibt Deutsche, die nicht arbeiten können.
4. Es gibt Ausländer, die nicht arbeiten können oder dürfen.
5. Es gibt deutsche Sozialparasiten.
6. Es gibt ausländische Sozialparasiten.

Die Menschen 5 + 6 ärgern mich maßlos, weil die Mittel begrenzt sind und man die Menschen 3 +4 vor den Menschen 5 + 6 schützen muss.

Allerdings hat auch die Medaille zwei Seiten. Einmal diejenigen, die Sozialparasiten sind und zum anderen diejenigen, die zulassen, dass es sie gibt, nämlich die Laienschar von Politikern, die entsprechende Gesetze machen. Tja, und die haben wir (und primär die Deutschen) ja selber gewählt. Also: Die eigene Schuld endlich einsehen und FDP wählen.

@Morgenlefey: Die Tatsache, dass Du die Gruppe 6 mit einigen Beispielen hervorhebst, hinterläßt wirklich den Eindruck, dass alle so sind und 2 + 4 nicht existieren. Dass dem nicht so ist, weißt Du natürlich ganz genau. Also, was soll das?

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 12:36

Mirlinda07 hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich schuldig daran,weil dass alles erst durch meine Antwort an Jere so ausgeartet ist.
neee, musst du nicht, oft kriegen diskussionen eine eigendynamik, die sich nicht mehr stoppen lässt..
Mirlinda07 hat geschrieben:Ich finde auch,dass in diesem Forum Leute schreiben sollten,die hauptsächlich eine positive Einstellung zu Albanern haben.
Das wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben. :) Es sollte in einem Forum schon möglich sein an Albanien oder Albanern Kritik zu üben, wenn man glaubt, dass sie begründet ist und es nicht in derbe Beleidigungen ausartet. Was die Leute betrifft, die sich extra hier anmelden, nur um die albanische Kultur durch den Dreck zu ziehen, teile ich dein Unverständnis.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 13. Mär 2007, 13:28

besi25 hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: aber ich finde an manchen tagen dauert es sehr lange
bis man die seite gewechselt hat.
an meinem rechner liegt es nicht
ich glaube dass am montag,mittwoch und sonntag das modteam :ghost: :X: :D einige sekunden jeden der albanien.ch besucht, kurz checken,es soll nämlich die sogenannte "rasterliste"geben-aber nach einige sekunden merken die mods dass daylight nicht gefährlich ist und geben dir das grüne surf licht (-:

ich glaube nicht dass diese geschichte stimmt-ist nur ein vermutung von mir.

hallo besi,

ich habe jetzt nicht ganz verstanden.....
was mein beitrag... der ganz woanders stand....
hier in diesem gezanke zu suchen hat :shock:

kannst du mir das vielleicht verständlich machen :?: :?:






@all

hört doch endlich auf,
das rumgezicke geht doch nicht nur von einer person aus.....

NEIN...... alle mischen schön mit !!!!!


wieso wird sich hier u.a.über das wort "rasse" aufgeregt????????????????
das ist doch ganz gebräulich nicht nur im tierreich

man findet es in jedem lexikon
es gibt die weiße rasse, die schwarzre, die gelbe, die rote..... was weiß der geier noch

hehe... machnmal kann man aber auch über sachen streiten, die
an der haaren herbeigezogen sind !!!

und dieses empfindlich sein *kopfschüttel* ich verstehe das nicht
nicht kleine witzchen werden/oder wollen hier manchmal verstanden werden :!: :?
hauptsache es gibt einen grund zum aufregen

ich sag dazu nix und halte mich einfach raus
jeder sollte mal über sich selbst nachdenken

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 13:30

daylight hat geschrieben: ich sag dazu nix und halte mich einfach raus
Hättest du das nur wirklich getan :roll:

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 13:35

daylight hat geschrieben:
wieso wird sich hier u.a.über das wort "rasse" aufgeregt????????????????
das ist doch ganz gebräulich nicht nur im tierreich

man findet es in jedem lexikon
es gibt die weiße rasse, die schwarzre, die gelbe, die rote..... was weiß der geier noch

hehe... machnmal kann man aber auch über sachen streiten, die
an der haaren herbeigezogen sind !!!
Warum ich mich darüber aufrege, werd ich sicher nicht zum hundertsten Mal ausführlich erklären. Jeder, der ein bisschen Achtung vor dem Gedenken an den Holocaust hat, verwendet dieses Wort nicht mehr in Bezug auf Menschen. Punkt.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 13. Mär 2007, 13:40

daylight hat geschrieben: hallo besi,

ich habe jetzt nicht ganz verstanden.....
was mein beitrag... der ganz woanders stand....
hier in diesem gezanke zu suchen hat :shock:

kannst du mir das vielleicht verständlich machen :?: :?:
hallo daylight

damit wollte auf einen anderen ruhigeren,ja gar ein bisschen auf humorartige weise der morganlefay sagen dass ein art firewall(wie sie genannt hat ) schon gibt (und habe dieses zitat aus einen netten diskussionverkehr zwischen uns hier zitiert) und wir schon mal darüber gesprochen hatten-aber eben ironisch gemeint.

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 13:45

veronika hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
wieso wird sich hier u.a.über das wort "rasse" aufgeregt????????????????
das ist doch ganz gebräulich nicht nur im tierreich

man findet es in jedem lexikon
es gibt die weiße rasse, die schwarzre, die gelbe, die rote..... was weiß der geier noch

hehe... machnmal kann man aber auch über sachen streiten, die
an der haaren herbeigezogen sind !!!
Warum ich mich darüber aufrege, werd ich sicher nicht zum hundertsten Mal ausführlich erklären. Jeder, der ein bisschen Achtung vor dem Gedenken an den Holocaust hat, verwendet dieses Wort nicht mehr in Bezug auf Menschen. Punkt.
Ich finde das Wort Rasse in Bezug auf Menschen sehr verachtend.

Aber wenn wir die Sache mal weiterspinnen, dürften wir ja auch die Wörter KZ, AH, SS, Gas, Vernichtung usw. nicht mehr benutzen.

Rasse gehört für mich ganz klar in die Tierwelt, aber weniger aufs dritte Reich bezogen.

Ihr solltet mal von dem ganzen Gerede der Nazi Zeit weg kommen, ist doch hier überhaupt nicht das Thema.

Warum wird hier nicht von seiten der Mods und Admins eingegriffen? Es ist eine farce, was sich hier abspielt. Ich bin entsetzt. :?

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 13:56

Darleen17 hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
wieso wird sich hier u.a.über das wort "rasse" aufgeregt????????????????
das ist doch ganz gebräulich nicht nur im tierreich

man findet es in jedem lexikon
es gibt die weiße rasse, die schwarzre, die gelbe, die rote..... was weiß der geier noch

hehe... machnmal kann man aber auch über sachen streiten, die
an der haaren herbeigezogen sind !!!
Warum ich mich darüber aufrege, werd ich sicher nicht zum hundertsten Mal ausführlich erklären. Jeder, der ein bisschen Achtung vor dem Gedenken an den Holocaust hat, verwendet dieses Wort nicht mehr in Bezug auf Menschen. Punkt.
Ich finde das Wort Rasse in Bezug auf Menschen sehr verachtend.

Aber wenn wir die Sache mal weiterspinnen, dürften wir ja auch die Wörter KZ, AH, SS, Gas, Vernichtung usw. nicht mehr benutzen.

Rasse gehört für mich ganz klar in die Tierwelt, aber weniger aufs dritte Reich bezogen.

Ihr solltet mal von dem ganzen Gerede der Nazi Zeit weg kommen, ist doch hier überhaupt nicht das Thema.

Warum wird hier nicht von seiten der Mods und Admins eingegriffen? Es ist eine farce, was sich hier abspielt. Ich bin entsetzt. :?
Hey, mir tut es auch leid, dass das Ganze hier so ausgeartet ist. Aber es ist erschreckend, wie viele Leute noch immer von Menschenrassen sprechen. Das sind Dinge, die kann man nicht einfach so stehen lassen, da gehe ich das Risiko ein, einen Off-Topic Beitrag zu schreiben.

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 17:30

Di, 13. Mär 2007, 14:01

Miss Kosovarja hat geschrieben:Langsam drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass du es nicht verstehen willst, denn so dermaßen blind kann kein Mensch sein.
Du stehst also immer zu deinem Wort?
Wenn du zu deinem Wort stehen würdest, dann wärst du nach all deinen ausländerfeindlichen Beiträgen nicht mit der Ausrede einer psychologischen Show gekommen, also spar dir bitte deine Unwahrheiten über deine eigene Person.
Deine Kommentare passen nicht nur in unsere Welt, sondern noch nicht mal in die Welt der deutschen Gesetzgebung, welche die Grundrechte eines jeden Bürgers sichern soll, welche du aber mit deinen Beleidigungen verletzt. Und zusätzlich verstößt du gegen die Forumsregeln, falls du sie überhaupt jemals durchgelesen hast.
Mach doch was du willst, mir ist meine Zeit für so einen Schwachsinn zu kostbar. Ich hab dich nur gewarnt. :wink:
Ich glaube Ihr versteht nur das was Ihr verstehen wollt. Wir z.B. haben am Anfang unsere Meinung gesagt, dann habt Ihr z.B. Morgan persönlich angegriffen mit Nazi usw. angegriffen und dann beschwert Ihr euch das wir nur das passende dazu sagen?!

Was bin ich den, auch ein Nazi!

Euer Benehmen ist der Grund dafür, das ich 1. mit den meisten Albanerinnen nichts zu tun haben will (weil die nur das verstehen was denen passt) und 2. mit den meisten deutschen Tussis nicht zu tun haben will, weil die genauso sind.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“