Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 11. Mär 2007, 22:41

YEAH, MISS K. IS BACK! :lol: :lol: :lol:

Ich habe solche Beiträge von dir hier wirklich vermisst in letzter Zeit :wink:

Aber wir sollten nicht zu sehr, auf Morgenlafey herumhacken. Klar, dass was sie geschrieben hat, ist nicht in Ordnung, aber ich bin sicher sie hatte einen schlechten Tag oder so und dabei sind ihr Wörter ausgerutscht, die sie eigentlich nicht so meint. Kann jedem mal passieren, mir auch!

Also Friede Freude Eierkuchen 8)

Peace

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

So, 11. Mär 2007, 22:45

Miss Kosovarja, du sprichst mir echt aus der Seele.

@Magnet: Ob Morganlefay tatsächlich nur einen schlechten Tag hatte (was ich zwar bezweifle) werden wir nur dann erfahren, wenn sie zu ihren Beiträgen endlich mal Stellung bezieht.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 11. Mär 2007, 22:50

@Veronika. Ich weiss es nicht, aber ehrlichgesagt ist es mir auch egal. Ich meine, ich bin mit dem was sie geschrieben hat, überhaupt nicht einverstanden und ich habe es ihr in meinem ersten Beitrag auch klar und deutlich verständlich gemacht, aber ich hatte die Beiträge von Morgenlafey bis jetzt eigentlich noch einigermassen gut in Erinnerung :?

Naja, mal sehen wie es rauskommt, aber gegen Vorurteile bin ich sowieso schon ziemlich abgehärtet :lol:

Viele Grüsse

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 10:41

Guten Morgen zusammen,
so jetzt konntet ihr alle zusammen mal auf mir rumhacken, ich hoffe, es geht Euch nun gut, da Ihr es mir alle zusammen mal so richtig gegeben habt :twisted:

Habt ihr eigentlich nicht geschnallt, dass ich Euch provozieren wollte und aus Euch Eure Wut herauskitzeln wollte :idea: Das ist mir gelungen, es wurde hier im Forum gesagt "jeder könnte unter bestimmten Umständen zum Mörder werden", was nun wohl erwiesen wäre:wink: Was hättet Ihr getan in einer realen Unterhaltung, wer wäre mir zuerst an den Kragen gegangen, sooooooo leicht es ist also Euch aus der Reserve zu locken.
Die jenigen die meine Kommentare länger lesen und durchleuchten, hätten eigentlich schnallen müssen, dass ich "bewußt" überzogen geschrieben habe. Leider fast alle (auch die, die ich bisher am meisten schätzte so wie Miss K) - bis auf wenige Ausnahmen - blieben trotz aller Provokation sachlich und nüchtern. Ich konnte Euch aber NUR so extrem provozieren, weil vieles von dem ich geschrieben habe latent in Euch vorhanden ist, da kommt so eine "arrogante" Userin daher und alles was ich so schön in mir vergraben habe platzt aus mir raus.
Wer von Euch hätte nicht gerne einen Strick genommen und mich am nächsten Galgen aufgehängt? Nicht weil ich ICH bin, sondern weil ihr Euren aufgestauten Frust abbauen wollt.
Es wurde jemand (in diesem Falle ICH) zum Sündenbock, wer von Euch das Buch oder den Film die "Welle" kennt sollte nun einmal nachdenken.

Nein, ich bin nicht perfekt, nein ich bin kein Rassist, nein ich bin kein Sozialschmarotzer und um den lieben Tomcat zu befriedigen, ich bin keine Sekretärin aber wenn ich eine wäre, was wäre falsch daran?
Du hast zum Beispiel nichts in Deinem Profil hinterlegt, was bist Du denn?
Schlimm finde ich insgesamt das MEINE Person dermaßen in den Vordergrund der Hassattacken getreten ist und totale Mußmaßungen, angestellt wurden. Es ging nicht mehr um die Sache, sondern darum mich mundtod zu machen.
Ihr seid dermaßen "unprofessionell" in Euren Äußerungen geworden, nicht weil ich eine besondere Gabe dazu habe, sondern weil Ihr es mir erlaubt habt Euch so zu provozieren.
Ein Tipp, wenn Ihr eben NICHt dem Bild des Albaners entsprechen wollte, was ich so "großkotzig" überzogen dargestellt habe, dann kontrolliert Eure Emozionen und lasst Euch nicht so provozieren :!:

Für mich war es ehrlich gesagt erschreckend, dass einige von Euch dermaßen persönlich beleidigend (nicht das ihr mich wirklich beleidigt habt, denn über manche Äußerungen kann ich nur müde lächeln) geworden sind.
Gott sei Dank bin ich nicht nachtragend und ich hoffe doch, dass wir weiterhin sachlich diskutieren können auch wenn ich jetzt der Staatsfeind Nr. 1 bin :twisted:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

Mo, 12. Mär 2007, 10:55

Ja ja, "Die Welle" ist ein absolut empfehlenswertes Buch :wink:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 11:06

Die schrecklichste Form dieser Form von Gruppendynamik wird am Beispiel "die Hexenjagd" dargestellt........ :cry:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 12. Mär 2007, 11:28

Magnet hat geschrieben:YEAH, MISS K. IS BACK! :lol: :lol: :lol:

Ich habe solche Beiträge von dir hier wirklich vermisst in letzter Zeit :wink:
:D :lol:

Ohh wie lieb, faleminderit shume. :wink: Ich habe in letzter Zeit schulisch soooo viel zu tun, dass ich es nur schaffe mal im albanien.ch reinzuschauen und kleinere Sachen zu erledigen, aber leider nicht um mich an umfangreicheren und zeitaufwendigeren Diskussionen zu beteiligen. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :P und dass jemand meine Beiträge vermisst hat. :oops:
Magnet hat geschrieben:Aber wir sollten nicht zu sehr, auf Morgenlafey herumhacken. Klar, dass was sie geschrieben hat, ist nicht in Ordnung, aber ich bin sicher sie hatte einen schlechten Tag oder so und dabei sind ihr Wörter ausgerutscht, die sie eigentlich nicht so meint. Kann jedem mal passieren, mir auch!
Das glaube ich weniger. Wenn es so ist, dass sie "nur" einen schlechten Tag erwischt hat, dann passiert ihr das ziemlich oft, denn es ist nicht ihr erster Beitrag, der so ziemlich in allen Aspekten daneben geht.
veronika hat geschrieben:Miss Kosovarja, du sprichst mir echt aus der Seele.
Vielen Dank Veronika, das kann ich nur zurückgeben. Ich hab mir deine Beiträge hierzu durchgelesen und stimme mit jedem vollkommen überein.
Morganlefay hat geschrieben:Das ist mir gelungen, es wurde hier im Forum gesagt "jeder könnte unter bestimmten Umständen zum Mörder werden", was nun wohl erwiesen wäre :wink:
Das war ich. :wink: Ja, es ist ein Zitat von Friedrich Schiller und er hat damit vollkommen Recht, aber du brauchst es nicht zu übertreiben. :wink: Wenn es so wäre, dass gleich alle ausländerfeindlichen Menschen umgebracht werden, dann hätten wir ziemlich viele Tote. Also ganz ruhig bleiben und nicht Dinge hineininterpretieren, nur um irgendwas zu sagen.
Morganlefay hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nicht geschnallt, dass ich Euch provozieren wollte und aus Euch Eure Wut herauskitzeln wollte ... Was hättet Ihr getan in einer realen Unterhaltung, wer wäre mir zuerst an den Kragen gegangen, sooooooo leicht es ist also Euch aus der Reserve zu locken. ... Wer von Euch hätte nicht gerne einen Strick genommen und mich am nächsten Galgen aufgehängt? Nicht weil ich ICH bin, sondern weil ihr Euren aufgestauten Frust abbauen wollt.
Es ist so unglaublich lächerlich und armselig von dir deine ganzen beleidigenden Beiträge als reine psychologische Untersuchungen hinzustellen. Das kann dann wohl jeder hier machen, wenn er sich aus der Affäre ziehen will. Wenn du es schon nicht lassen kannst deine rassistischen Gedanken öffentlich und beleidigend preis zu geben, dann steh wenigstens dazu.
Morganlefay hat geschrieben:Schlimm finde ich insgesamt das MEINE Person dermaßen in den Vordergrund der Hassattacken getreten ist und totale Mußmaßungen, angestellt wurden. Es ging nicht mehr um die Sache, sondern darum mich mundtod zu machen.
Du findest es schlimm, dass du angegriffen wurdest? Deine Person ist eine Kombination aus deinem Charakter, deiner Einstellung und deinen Prinzipien, wer also ist deiner Meinung nach verantwortlich für deine Beiträge, wenn es nicht deine Person ist? Wie sollten wir dir deiner Meinung nach antworten, wenn du ein gesamtes albanisches Volk beleidigst? Wie sollen Ausländer und deine Landsleute deiner Meinung nach reagieren, wenn deine Kommentare stark an einen Führer erinnern, der in die Weltgeschichte einging, weil er über Millionen von Menschen auf brutalste Weise das Leben nahm, nur weil sie nicht sein reines arisches Blut in sich trugen??
Morganlefay hat geschrieben:Ihr seid dermaßen "unprofessionell" in Euren Äußerungen geworden, nicht weil ich eine besondere Gabe dazu habe, sondern weil Ihr es mir erlaubt habt Euch so zu provozieren.
Nun sind wir die Bösen, weil wir uns provozieren ließen, aber nicht Du, die provoziert hat? Es ist doch immer wieder bewunderswert, wie du dich da rausschleichen willst. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen rassistischen Beiträgen, sie waren im Gegensatz zu unseren wirklich bemerkenswert "professionell". :roll:
Morganlefay hat geschrieben:Ein Tipp, wenn Ihr eben NICHt dem Bild des Albaners entsprechen wollte, was ich so "großkotzig" überzogen dargestellt habe, dann kontrolliert Eure Emozionen und lasst Euch nicht so provozieren :!:
Ein Tipp: Wenn du nicht dem Bild eines Rassisten entsprechen willst, dann enthalte dich deiner ausländerfeindlichen Kommentare und behalt deine rassistische Meinung das nächste Mal für dich.
Morganlefay hat geschrieben:Für mich war es ehrlich gesagt erschreckend, dass einige von Euch dermaßen persönlich beleidigend (nicht das ihr mich wirklich beleidigt habt, denn über manche Äußerungen kann ich nur müde lächeln) geworden sind.
Gott sei Dank bin ich nicht nachtragend und ich hoffe doch, dass wir weiterhin sachlich diskutieren können auch wenn ich jetzt der Staatsfeind Nr. 1 bin :twisted:
Eine sachliche Diskussion kannst du nur führen, wenn alle Teilnehmer sachlich sind. Du kannst nicht deine rassistische Einstellung mit allem drum und dran ordentlich mal preis geben und erwarten, dass sich jene, die sich in irgendeiner Weise betroffen fühlen (wie ich als Albanerin) sachlich antworten.
Du wirst Steine senkrecht nach oben, die immer wieder auf dich zurückfallen. Wie sagt man so schön? So wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es wieder raus ... Und die Töne bestimmen die Melodie.
Morganlefay hat geschrieben: ... so jetzt konntet ihr alle zusammen mal auf mir rumhacken, ich hoffe, es geht Euch nun gut, da Ihr es mir alle zusammen mal so richtig gegeben habt ...
Etwas anderes hast du doch nicht erwartet nach deinen "bewussten" Provokationen. Wieso also regst du dich so auf, wenn es das ist, was du bezwecken wolltest?

Du kannst deinen ganzen Psychokram für dich behalten, ich glaub nicht, dass dir hier jemand von all dem ein Wort abkauft. Vorallem, da du ja für deine ausländerfeindlichen Beiträge und dein rassistisches Gedankengut hier bereits ziemlich bekannt bist, oder willst du mir jetzt sagen, dass sie auch alle insgesamt allein den reinen psychologischen Erkenntnissen dienten?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 12. Mär 2007, 11:53

Morganlefay hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich nicht geschnallt, dass ich Euch provozieren wollte und aus Euch Eure Wut herauskitzeln wollte :idea: Das ist mir gelungen, es wurde hier im Forum gesagt "jeder könnte unter bestimmten Umständen zum Mörder werden", was nun wohl erwiesen wäre:wink: Was hättet Ihr getan in einer realen Unterhaltung, wer wäre mir zuerst an den Kragen gegangen, sooooooo leicht es ist also Euch aus der Reserve zu locken.
Die jenigen die meine Kommentare länger lesen und durchleuchten, hätten eigentlich schnallen müssen, dass ich "bewußt" überzogen geschrieben habe. Leider fast alle (auch die, die ich bisher am meisten schätzte so wie Miss K) - bis auf wenige Ausnahmen - blieben trotz aller Provokation sachlich und nüchtern. Ich konnte Euch aber NUR so extrem provozieren, weil vieles von dem ich geschrieben habe latent in Euch vorhanden ist, da kommt so eine "arrogante" Userin daher und alles was ich so schön in mir vergraben habe platzt aus mir raus.
:lol: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir das irgendjemand hier abnimmt! Was wolltest du denn mit dieser "bewusst gesetzten" Provokation bewirken? Aber aus deiner Sicht gesehen, kann ich deine Antwort verstehen- ist natürlich viiiel bequemer, es so darzustellen, als hättest du uns mit einer dramaturgisch perfekten Inszenierung hinters Licht geführt, anstatt richtig Stellung zu deinen Äußerungen zu beziehen :roll:
Wow, jetzt hast du´s uns aber gegeben!

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 11:56

Schade Miss K, dass Du das insgesamt so siehst aber Dein Vergleich zum
Nazideutschland ist geradezu lächerlich aber leider typisch, wenn Ausländern die Argumente ausgehen, dann kommt das große Aushängeschild "das böse Nazi-Deutschland" und jeder Deutsche muss geduckt durch die Gegend laufen und still sein, weil alle Deutschen ja Nazis waren oder sind, hohler Quatsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alle Serben sind ja auch Massenmörder :evil: :!: in Euren Augen...
Gerade Ihr redet von Toleranz aber die hört vor Euren Türen auf, das ist schade!

Egal wie Du oder die anderen mich sehen einen Vergleich mit dieser Gesinnung muss ich aufs Schärfste von mir weisen. ICH werde im Gegensatz zu vielen anderen selten persönlich denn ICH kann nicht persönlich werden, da ich keinen persönlich kenne und nur das erbitte ich mir auch für mich. Halte Dich bitte ein wenig im Ton zurück, auch wenn Du durch Deine Herrkunft und Position hier im Forum eine Überlegenheit dokumentieren willst.
Manche Dinge muss man halt einfach so stehen lassen.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

Mo, 12. Mär 2007, 11:58

Also sorry Miss K., aber von "reinem Blut" sprechen hier doch meist (einige) Albaner.

Und wenn man behauptet, daß es AUCH Albaner gibt die als Sozialschmarotzer leben, dann beleidigt man damit ja wohl nicht das ganze Volk.

Irgendwie denke ich man muß als Person ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben wenn man sich scheinbar nur über die Nationalität definieren kann. So nach dem Motto: Jeder Albaner ist mein Bruder, auch wenn er ein A... ist, oder wie?

Magnets Reaktion war ja klar, der steigt nunmal auf jedes Schauferl daß man ihm hinlegt, aber von dir war ich bisher doch mehr Sachlichkeit gewöhnt.

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 12. Mär 2007, 11:59

Naja, der Nazi- Vergleich drängt sich bei dir geradezu auf, wenn du tatsächlich das Wort "Rasse" verwendest. (Und jetzt erzähl mir nicht, du hättest das nur aus Provokation getan) Also grundlos ist er in deinem Fall sicher nicht geschehen.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 12. Mär 2007, 12:11

Morganlefay hat geschrieben:Schade Miss K, dass Du das insgesamt so siehst aber Dein Vergleich zum
Nazideutschland ist geradezu lächerlich aber leider typisch, wenn Ausländern die Argumente ausgehen, dann kommt das große Aushängeschild "das böse Nazi-Deutschland" und jeder Deutsche muss geduckt durch die Gegend laufen und still sein, weil alle Deutschen ja Nazis waren oder sind, hohler Quatsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alle Serben sind ja auch Massenmörder :evil: :!: in Euren Augen...
Gerade Ihr redet von Toleranz aber die hört vor Euren Türen auf, das ist schade!
Ach wirklich? Ich habe keine Lust dir deine ganzen Kommentare nochmal hierhin zu zitieren, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, denn schließlich weißt du besser als ich, was du geschrieben hast, wie oft und in welchem ausländerfeindlichen Zusammenhang du das Wort "Rasse" benutzt hast.
Wieso verteidigst du dich eigentlich, wenn es ohnehin nur alles Schow war? tztz
Morganlefay hat geschrieben:Halte Dich bitte ein wenig im Ton zurück, auch wenn Du durch Deine Herrkunft und Position hier im Forum eine Überlegenheit dokumentieren willst.
So viel zu deiner Art, niemanden persönlich zu beleidigen. :wink: Pech nur, dass es mir an meinem albanischen Hintern vorbei geht, wie du über mich denkst.

Und auf deinen Ton solltest wohl eher du achten, die die gesamten albanischen Bürger als Schmarotzer hinstellt.
mogli_at hat geschrieben:Also sorry Miss K., aber von "reinem Blut" sprechen hier doch meist (einige) Albaner.
Das ändert nichts daran, dass es Morganlefay auch getan hat, was sie abstreitet, und darum geht es hier.
mogli_at hat geschrieben:Und wenn man behauptet, daß es AUCH Albaner gibt die als Sozialschmarotzer leben, dann beleidigt man damit ja wohl nicht das ganze Volk.
Das musst du ihr sagen, denn schließlich war sie es, bei der die Einzelfälle der Albaner, die in das Bild des Schmarotzers passen, ein Allgemeinbild der Albaner entstehen lassen, was ihrer Meinung nach bei den Deutschen nicht so ist.
mogli_at hat geschrieben:Irgendwie denke ich man muß als Person ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben wenn man sich scheinbar nur über die Nationalität definieren kann. So nach dem Motto: Jeder Albaner ist mein Bruder, auch wenn er ein A... ist, oder wie?
Dazu enthalte ich mich lieber. Du bist die letzte, der ich meine Persönlichkeit beweisen muss. :wink:

Und naja, man sollte vielleicht nicht so waghalsig mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.
mogli_at hat geschrieben:Magnets Reaktion war ja klar, der steigt nunmal auf jedes Schauferl daß man ihm hinlegt, aber von dir war ich bisher doch mehr Sachlichkeit gewöhnt.
Du machst es nicht besser. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 12:21

Wie dem auch sein, man ließt halt das, was man lesen will :wink: sonst müßte man ja nachdenken und das könnte evtl. Zweifel auslösen, wer will das schon. Über sein eigenes Weltbild nachzudenken würde ja bedeuten ich könnte auf Dinge stoßen die mir nicht gefallen und die mich stören aber ich nehme sie lieber hin als das ich "aufstehe" und mich gegen den Strom stelle.
Haltet Euch an den Händen gemeinsam seit ihr stark jeder einzelne für sich hat aber leider keine E ..r in der Hose :wink:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mo, 12. Mär 2007, 12:29

Also zunächst einmal zu Morgenlafey: Ich finde es sehr schwach und erbärmlich von dir, dass du jetzt dein gesamtes Verhalten auf eine "psychologische Show" runterspielst. Erstens aus dem Grund, weil ich stark bezweifle, dass du all deine Aussagen wirklich nur geschrieben hast, um uns quasi bewusst zu provozieren und zweitens bezweifle ich deine psychologische Kompetenzen, um dir anzumassen uns jetzt hier als die "Dummies" hinzustellen, denn in meinen Augen bist du nichts weiteres als eine Möchtegern-Hobby-Psychologin!

Und sollten deine fremdenfeindliche Bemerkungen wirklich nur Show gewesen sein, dann muss ich dir sagen: Spass hat seine Grenzen. Ich meine, ich finde es ja toll, wenn du deinen Spass hast, in dem du ein ganzes Volk in den Dreck ziehst um dann nachher noch zu behaupten (Weil sie auf heftigen Gegenkritik geraten ist): "Jaja, war doch alles nur Spass, Leute", aber die persönliche Freiheit eines jeden Menschen hört da auf, wo sie die des anderen einschränkt oder verletzt!

Nun zu dir mogli. Ich hab absolut nichts dagegen, dass du versuchst Morgenlafey zu verteidigen. Das ist dein gutes Recht! Aber ich denke, du solltest nicht so schnell vorurteilen über mich. Immerhin war ich derjenige, der noch versucht hat, Morgenlafey noch einigermassen in Schutz zu nehmen, weil ich davon ausging, dass Menschen und vor allem sie, aus Fehlern lernen können! Aber wenn man nicht den Mut hat, für das was man gesagt/geschrieben hat, einzustehen oder sich wenigstens dafür zu entschuldigen, dann ist man in meinen Augen ein sehr schwacher Mensch!

Ich finde es einfach unverschämt von euch beiden, dass ihr jetzt solch eine Show abzieht und euch selbst als die "Psychologen" in diesem Forum ernannt habt und noch so dreist sein, uns jetzt als die Dummis hinstellen zu wollen. Ihr wisst ganz genau, dass das Verhalten, dass ihr an den Tag legt, nicht korrekt ist, ihr solltet wenigstens den Mut dazu aufbringen, das einzusehen! Aber zum Glück gibt es hier einige User, die es gelernt haben, sich mit Wörtern zu wehren, doch denke ich auch an die jenigen Albanern, die der deutschen Sprache noch nicht so mächtig sind und die tagtäglich von so Leuten, wie ihr es seit, schikaniert und blossgestellt werden!

Soviel dazu...

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 12. Mär 2007, 12:36

alle (teilweise bewusst gesagte )vorurteile ausgeschöpft ? :roll:

viele ruhige grüsse an alle beteiligten user

besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 12:38

:oops: Willst Du mich heiraten :oops: ?
Ich stehe auf dominante Männer 8)
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 12:39

Morganlefay hat geschrieben::oops: Willst Du mich heiraten :oops: ?
Ich stehe auf dominante Männer 8)
ich meine natürlich @magnet :wink:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 12. Mär 2007, 12:48

@Morganlefay:

Ach so, wenn ich also lese:
Morganlefay hat geschrieben: Viele Rassen neigen eben dazu eine aggressive Hilfsbedürftigkeit in die Welt zu schicken in der Hoffnung, dass reiche westliche Länder mit ihrem Helfersyndrom über sie herfallen anstatt die Ärmel hochzukrempeln.
und es so verstehe, wie DU es geschrieben hast, dann bin ich deiner verqueeren Logik nach selbst schuld daran, wenn ich nicht einen Psychotrick dahinter vermute!?
Was du schreibst ist nur noch hohles Blabla, weil es dir dein übermäßiger Stolz und deine Überheblichkeit verbieten, dich mit DIR SELBST auseinander zu setzen. Das ganze Forum dient dir nur dazu, dich wichtig zu machen und dein Ego dadurch aufzubauen, andere User als dumm darstehen lassen zu wollen. Charakterlich ziemlich mies, muss ich sagen, aber im Endeffekt stehst du dann selbst blöd da, weil sich keiner mehr dazu hergeben wird, dir als Ego-Aufputz zu dienen!

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 12. Mär 2007, 13:07

:oops: OOPs jetzt habt Ihr mich erwischt, ich bin ein Narzist (ein Mensch der in sich selber verliebt ist und nicht zu vergleichen mit Nazi :wink: ) und ich bin nur im Forum um mein Ego aufzugei....... :wink: weil ich hier endlich Typen gefunden habe über die ich m. E. mental stehe :!:

Ich soll die Hobby-Psychologin sein :lol: , Hallo was holst du denn jetzt aus Texten heraus? Meinst Du nicht es ist nun genug der Analyse aber wenn es Dir Spaß macht, es könnte ja noch eine versteckte Botschaft in meinen Zeilen lauern :twisted: vielleicht gehöre ich ja auch einer geheimen Bruderschaft an und will die Weltherrschaft übernehmen 8)
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 12. Mär 2007, 13:16

Morganlefay hat geschrieben::oops: OOPs jetzt habt Ihr mich erwischt, ich bin ein Narzist (ein Mensch der in sich selber verliebt ist und nicht zu vergleichen mit Nazi :wink: )
Danke für die Erklärung, die zeigt nämlich, dass du wirklich einer bist :lol:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“