like
Member
Beiträge: 35
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 0:21

Mi, 08. Feb 2006, 1:39

hi an alle!
Ich würde auch mal ganz gerne in eine albanische Discothek gehen, allerdings bin ich an sänger oder sängerinen interessiert die aus albanien kommen und nicht aus kosovo (das soll nicht heißen dass ich die Kosovarische musik nicht gut finde) aber trotzdem! Wen jemand was weiß dann bitte besch. sagen.
gruß
Gjithmon me koken lart

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Mi, 08. Feb 2006, 9:38

Weiß jemand wo oder ob es in Berlin albanische Diskos gibt?
Ich bin bald in Berlin auf Studienfahrt und da will ich mal schauen wie´s da so zugeht in den Albaner-Clubs :D

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mi, 08. Feb 2006, 22:53

so beziehen wir uns mal wieder clubs, bitte. :)

die andere diskussion kann gern per pn weitergeführt werden.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mi, 08. Feb 2006, 23:09

Gut gemacht, aber macht das bitte in Zukunft öfters und wartet nicht so lange. dankeee

Ach ja, RINORA4 is hammer,is extrem gross DJ tommek und Dj Antoine waren dort :lol: würds jedem mal empfehlen und da gilt auch wer schlecht gelaunt dorthin geht wirds auch ne schlachte NAcht haben :wink:

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 0:27

Do, 09. Feb 2006, 10:25

@at Lola

War zwar vor kurzem in Berlin und auch in so ne Albaner Disko, aber frag mich nicht wo die war,hehehehe....keine Ahnung!! Ich bin noch nie in meinem Leben so viel U-Bahn gefahren... :lol:Wussten mit meinen Girls überhaupt nicht wo wir uns in Berlin befanden :) Es war auf jeden Fall nicht unbedingt schlecht! Also in der CH find ichs immer noch besser, aber nimm dir die Lage mal selber unter die Lupe!!


Grüsschen

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

alb. disco

Sa, 11. Feb 2006, 13:45

Hei Leute ! wenn Ihr schon dabei seid ...... wo gibt es eine Alb. Disco in Berlin??? Würde mich sehr dafür Interessieren. Kenne nur was in Tempelhof. Da wird auch oft Live gespielt , leider sind dort Weibliche Personen weniger gefragt . Danke euch Herzlich

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

albanische discos

Sa, 11. Feb 2006, 14:01

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:58, insgesamt 1-mal geändert.

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

alb.disco

Sa, 11. Feb 2006, 22:59

Ich habe schon gehört das es überall Alb. Disco geben soll. Leider nennt man Berlin eine welt stadt aber hier habe ich bis lang noch keine Alb. Disco gefunden. Wenn jeman was weiß währe sehr dankbar für jeden brauchbaren hinweis.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Re: alb.disco

Sa, 11. Feb 2006, 23:46

macebln hat geschrieben:Ich habe schon gehört das es überall Alb. Disco geben soll. Leider nennt man Berlin eine welt stadt aber hier habe ich bis lang noch keine Alb. Disco gefunden. Wenn jeman was weiß währe sehr dankbar für jeden brauchbaren hinweis.
Ich übrigens auch, weil ich hör immer, die Leute gehen hier und dort hin, aber wenn ich frage, wo, weiß keiner genau einen Namen! BERLIN!

Benutzeravatar
Cath
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 26. Feb 2006, 20:07

Diskothek James Belushi in Wien

So, 26. Feb 2006, 21:16

Hallo Zusammen,

ich kenne eine Albanische Disco (James Belushi), die ich Euch nur empfehlen kann! Sie befindet sich aber in Wien...

Tung!
C

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Mi, 12. Apr 2006, 21:12

also, Discos habe ich nicht gefunden, aber ne Seite, wo Konzerte angekündigt werden. In den Zeitungen ist Berlin ja nie dabei, aber hier habe ich Berlin entdeckt, yippieh!

http://www.kosova.de/index/index.html

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 18:10

Do, 13. Apr 2006, 20:28

Cath, magst du wirklich James Belushi in Wien??? Mädchen würde ich keinesfalls empfehlen, dort allein / in Gruppe zu gehen...ist mE nach keine g´scheite Disko.....
habe von meinem Freund sehr viel gutes über Rinora4 in der Schweiz gehört...hier in Ö ist meistens tote Hose....
aber auf weitere Tipps für Wien /Umgebung, OÖ oder NÖ freue ich mich...
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Hannover

Mo, 17. Apr 2006, 6:17

----****-----****----***----***----****---***--**--****-----------*********-


NA , dann will ich auch mal mein Glück versuchen und fragen ob jemand für Hannover gute Tipps hat? Gibt es hier auch mal gute Konzerte oder andere nette Veranstaltungen?
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Alba-Stylez
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 03. Apr 2006, 11:35

Mo, 17. Apr 2006, 10:36

@ Gini:
In Willhemsburg gibt es jeden Samstag eine Disco mit Live Music....abundzu gibt es auch FamilienKonzerte mit den bakannten albanischen Sängern: http://www.kosova.de/korita/ - auf dieser Seite stehen immer die Events die in dieser Disco stattfinden!
Bild

Alba-Stylez
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 03. Apr 2006, 11:35

Mo, 17. Apr 2006, 10:38

@ Gini:
In Willhemsburg gibt es jeden Samstag eine Disco mit Live Music....abundzu gibt es auch FamilienKonzerte mit den bakannten albanischen Sängern: http://www.kosova.de/korita/ - auf dieser Seite stehen immer die Events die in dieser Disco stattfinden!
Bild

JustAGirl
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 13:07

Albanische Discos?

Sa, 06. Mai 2006, 13:29

Hey Leute,

Wo finde ich albanische Discos, Clubs, Cafes oder ähnliches in Deutschland? In welchen Städten in D alles gibt es denn alb Discos?


Danke schon mal :D

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Re: Albanische Discos?

Sa, 06. Mai 2006, 13:39

JustAGirl hat geschrieben:Hey Leute,

Wo finde ich albanische Discos, Clubs, Cafes oder ähnliches in Deutschland? In welchen Städten in D alles gibt es denn alb Discos?


Danke schon mal :D
Hi JustAGirl!

Wir hatten hier schon mal ein ganz ähnliches Thema, ich habe dir den Link rausgesucht, wo du mal reinschauen könntest, wenn du möchtest.

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ght=discos

Ansonsten weiß ich von Freunden, dass Paderborn eine habe, Hannover, Hamburg, ... aber alle Angaben ohne Gewähr, da ich persönlich noch in keine von denen war, und mir diese Informationen nur weitergegeben wurden.

Einen schönen Tag noch! :D

Miss KS
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

JustAGirl
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 13:07

Sa, 06. Mai 2006, 13:56

Cool danke für den Link :D

Weisst du vielleicht wie sie heissen die in Paderborn,Hanover und Hamburg?

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Sa, 06. Mai 2006, 14:01

Kein Problem. :wink: :)
Nee, das weiß ich leider nicht aber ich frage einfach diese Freunde, die schon mal da waren. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es diese Städte waren. Ich erkundige mich einfach und dann kann ich dir mehr und genaueres sagen. :wink:

Der Ordnung wegen habe ich dein Thema mal mit dem alten Thema zusammengeführt. Hoffe so ist es für dich und alle anderen Interessenten einfacher um einen Überblick zu erhalten. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Replay
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 11. Mai 2006, 19:53

Do, 11. Mai 2006, 20:04

Hallo an alle es wird am Samstag den 17.06.2006 in der nähe von Hamburg und zwar in Quickborn direkt an der A7 Die Diskothek heist 4hours der Bekannte Albanische Sänger Afrim Muqiqi LIVE Auftreten und wenn das Gut läuft dan wird es bestimmt öffter geben und zwar mit verschiedenen Albanischen Musikern.
Mehr infos gibt es unter 4hours.de es wird aber erst im Nähsten Monat im Flayer stehen.
Es lohnt sich immer die Hübschesten Frauen aus Hamburg und Umgebung dort.
Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“