*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

So, 10. Dez 2006, 15:35

[quote="Darleen17"]Kann dir da leider nicht weiter helfen, aber mich würd mal interessieren, ob ihr da hin wollt, oder ob eure Männer oder Freunde dort hin wollen?

Ich weiss 100%-ig das mein Mann nie im Leben mit mir in eine albanische Disko gehen würde. Er würde auch alleine nicht hingehen, aber mit mir schon mal garnicht. Ich glaub, da kommt seine Eifersucht durch und er sieht dann in jedem Albaner eine Konkurrenz. Ist bei deutschen Männern nicht ganz so schlimm... ich merk gerade, mein Mann hat manchmal echt ne Macke :lol: :wink: .

Würd mich aber trotzdem mal interessieren. :D[/quote

wir wollen beide dahin mit einigen freunden.ich seh jetzt um ehrlich zu sein nicht den unterscheid ob wir in deutschen discos sin doder in albanischen :)
eifersucht gibts bei ihm nur wenn ich irgendwo allein bin.aber wenn er dabei ist gar nicht....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 10. Dez 2006, 17:43

Da hast du Recht, ich sehe da auch keinen Unterschied, mein Mann aber leider schon.

Nun gut, ich bin eh zu alt für Diskos, daher stellt sich mir die Frage nicht mehr :lol: .

Benutzeravatar
sunshine1311
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 19:16

Di, 09. Jan 2007, 0:12

Hat jemand vielleicht die Adresse vom Time in Gelsenkirchen?

Mich interessiert auch noch der Name und die Adresse der Albanischen Disco in Leverkusen und wenn es sonst noch eine Gibt in NRW.
Mein Mann sucht schon lange aber so im Internet finde ich einfach nichts.

Also an alle Insider!!!
Bitte Bitte helft mir. Ich möchte meinen Mann mit den Adressen Überraschen, damit er endlich wieder Albanisch Tanzen kann!!!

Faleminderit
Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens

laciani
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do, 21. Sep 2006, 15:39

Di, 09. Jan 2007, 21:34

hallo sunshine1311


Du kannst auf der website www.discotime.de gehen da steht es genauer.

Also ich kann nur sagen dort ist es schei... du weisst schon was ich meine.War ein paar mal da in verschiedenen abständen letztes mal war ich silvester.Verdammt teuer ein smirnoff kostet 6 euro die sind nicht ganz normal da.aber wen sich dein man freut viel spass.

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Sa, 27. Jan 2007, 2:31

Tach Leute .. wie hier schon erwähnt .. wenns um albanische Partys in Deutschland geht .. http://www.ALBA-NIGHTS.com ..

jetzt zu den einzelnen Diskos ..

Disco TIME / Gelsenkirchen | Website: www.diskotime.de :
- findet meistens jede Woche was mit Sängern statt, auch an Feiertagen
- Location an sich nicht schlecht, für mich persönlich zu klein und wenns mal voll wird.. dann viel zu warm .. sollten mal die überhöhten Preise in eine Klimaanlage investieren ..
- Eintritt im Rahmen, Getränke zu teuer.. fast das doppelte wenn man mit anderen Clubs vergleicht ..
- ansonsten .. oft Schlägerei .. oftmals die selben Gesichter ..
- ich persönlich meide diesen Club .. aber jedem das seine ..

Disco ENJOY / Stuttgart | Website: www.discoenjoy.com :
- 2 Locations .. größer als das Time ..
- auch dort "YJET SHQIPTARE" Samstags bzw. an Feiertagen
- war auf der Albachatparty dort und mir hats gefallen ..

Disco MIRAGE / Aschaffenburg:
- DJ GIX hat bis vor kurzem dort aufgelegt
- auch dort Sänger Weekends & an Feiertagen
- wird nicht immer das gehalten, was versprochen wird, an Sängern/Auftritten wurde mir gesagt
- war persönlich noch nie dort und hab es auch nicht vor

Disco JOY / Groß-Gerau:
- 1x im Monat albanische Party dort
- mit Abstand die schönste "ALB Location" in Deutschland bisher
- mein erstes mal im JOY wird der 03.02.07 sein ..
- Eintritt normal, Getränke extrem billig

Disco ODA / Kuchen zwischen Stgt & Ulm www.diskotekaoda.de :
- Auch ab und zu Sänger .. aber nicht wie bei den anderen Clubs ..
- war persönlich noch nie dort und auch nicht von anderen was gehört

Disco BLACKSOUND / Landstuhl nähe Kaiserslautern:
- neue Disco .. liegen noch keine Infos vor ..

Disco TANZPALAST / Augsburg-Horgau:
Website: http://www.diskotanzpalast.com/

Disco RINORA4 / Zürich | Website www.rinora4.com :
- Location kann niemand übertreffen .. einfach 1A
- war am Samstag dort wo DJ SHANE aufgelegt hat .. also war mit ihm dort ..
- aber atmosphäre hmm .. albanische Veranstaltungen/Partys in Deutschland find ich besser als drüben in der Schweiz .. aber Geschmäcker sind verschieden .. ich empfind das so ..

das erstmal von mir ..

ju pershendes ..
Zuletzt geändert von freemqe am Do, 15. Feb 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sunshine1311
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 19:16

Sa, 27. Jan 2007, 15:46

freemqe Vielen Vielen Dank.
Da wird sich mein Schatz freuen. Nächsten Samstag ist Meda im Time. Da will er dann bestimmt hin.
Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 19:32

Di, 06. Feb 2007, 2:39

sunshine1311 hat geschrieben:freemqe Vielen Vielen Dank.
Da wird sich mein Schatz freuen. Nächsten Samstag ist Meda im Time. Da will er dann bestimmt hin.
MEDA war nicht da .. und alle wurden "verarscht" .. TIME verschlechtert immer weiter seinen RUF .. haha .. naja ..

pershendetje ..

Benutzeravatar
sunshine1311
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 19:16

Di, 06. Feb 2007, 12:05

Da hat mein Mann ja Glück gehabt das er doch nicht gefahren ist.
Danke für die Info.
Höre niemal auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren Werte des Lebens

Benutzeravatar
Laknur
Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 20. Jul 2007, 9:36

Club Caree in KOBLENZ

So, 23. Sep 2007, 9:33

Hallo !

Ich vermisse albanische Musik !

kennt jemand den Club Caree in Koblenz ???

Habe nämlich davon gehört dass es ein albanischer Club ist und ich vermisse albansiche Musik und zu tanzen, nur es gibt keine Möglichkeit bei uns, deswegen schreibt wenn Ihr den kennt, wo er ist etc.

oder eine albanische Disko in Bonn ??

Danke euch :heart:

Miss__Blerta__
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 20:45

Do, 27. Sep 2007, 13:35

Hey hier albos....:-)
bin neu hier und hab auch mal ne frage....also wär sehr dankbar wenn mir jemand meine frage beantworten kann...:-)

also.....weiß vllt einer von euch wann nochmal ne party in köln/düsseldorf ist?!egal ob albanische disko oder Konzerte von irgendjemanden^^

viiiiiiiiiiielen dank...pershendetje...blerta :P

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 03. Okt 2007, 13:43

hab noch nie eine von außen gesehen, geschweige den von innen :mrgreen:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 03. Okt 2007, 13:49

Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Mi, 03. Okt 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 03. Okt 2007, 13:52

:shock: was für ein zufall...das erste lied höre ich gerade selbst :ghost: ...unheimlich!!!

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 03. Okt 2007, 13:57

siehst du es wie es da abgeht also mir gefallen albanische party und die live musik sowieso einfach albanisch tanzen bis geht nicht mehr ich war schon bei den exkluzivsten partys in der schweiz und war sogar bei der aftershow party von rhcp vip aber wie die albanische musik gibt es nicht 2mal
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Albanische Discothek in Gelsenkirchen

Do, 10. Jan 2008, 9:42

Kann mir jemand sagen,ob es eine albanische Discothek in Gelsenkirechen gibt,und ob sich diese direkt in gelsenkirchen befindet?Oder ob es eine Homepage gibt?

Danke im vorraus
LonelyGirl84

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Re: Albanische Discothek in Gelsenkirchen

Do, 10. Jan 2008, 14:23

LonelyGirl84 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen,ob es eine albanische Discothek in Gelsenkirechen gibt,und ob sich diese direkt in gelsenkirchen befindet?Oder ob es eine Homepage gibt?

Danke im vorraus
LonelyGirl84

http://www.diskotime.de/

aber ist voll :-P dort
einmal und nie wieder....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Do, 10. Jan 2008, 15:10

freemqe hat geschrieben: Disco TIME / Gelsenkirchen | Website: www.diskotime.de :
- findet meistens jede Woche was mit Sängern statt, auch an Feiertagen
- Location an sich nicht schlecht, für mich persönlich zu klein und wenns mal voll wird.. dann viel zu warm .. sollten mal die überhöhten Preise in eine Klimaanlage investieren ..
- Eintritt im Rahmen, Getränke zu teuer.. fast das doppelte wenn man mit anderen Clubs vergleicht ..
- ansonsten .. oft Schlägerei .. oftmals die selben Gesichter ..
- ich persönlich meide diesen Club .. aber jedem das seine ..
schlägereien kommen davon das man jeden reinlässt. ausserdem finde ich es komisch das niemand durchsucht wird, jeder könnte da ein messer, drogen oder andere waffen mit reinnehmen. erst vor kurzem haben 3 albaner auf einer albanischen feier oder disko in österreich mit waffen geschossen und jemanden schwer verletzt. man braucht securitys , 3 für den innenbereich, die schläger sofort rausschmeissen und das nicht auf die sanfte tour, natürlich auch an der tür, damit es durchsuchungen gibt, wie in fast allen anderen diskos auch. jemanden der stark angetrunken ist oder schon agressiv an der tür ist würde ich nicht reinlassen.
Bild

diva80
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 06. Dez 2007, 10:42

Di, 05. Feb 2008, 18:04

na klar wird man da durchsucht zwar nicht geflizt aber auch wir mädels müssen die tasche her halten damit man dort einen blick rein wirft, aber ganz erlich : Metaldetektor wäre wohl am besten :)

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Mi, 06. Feb 2008, 13:18

diva80 hat geschrieben:na klar wird man da durchsucht zwar nicht geflizt aber auch wir mädels müssen die tasche her halten damit man dort einen blick rein wirft, aber ganz erlich : Metaldetektor wäre wohl am besten :)
ohne filzen nützt das nichts. in albanischen diskos kann man was man will mitreinehmen, also alles was in den taschen passt wie waffen und drogen.
Bild

Benutzeravatar
dewka1
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 11. Apr 2007, 10:55

Mi, 06. Feb 2008, 17:37

gibt es auch in der nähe von nürnberg ein albanische disko oder restaurant oder caffe halt irgen etwas albansiches???
kann mir jemand da weiter helfen?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“