Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

albanische discos

Sa, 28. Jan 2006, 17:58

hey leute kann mir vielleicht heute jemand sagen wo in nrw partys stattfinden ausser gelsenkirchen????danke...
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

lami
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 22:05

Sa, 28. Jan 2006, 21:13

was ist mit ONYx, gibt es das nicht mehr in wuppertal?
1.Leverkusen-Innenstadt "Shkendija"
2. In Mönchengladbach soll es auch irgendwo albanische live musik geben

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

So, 29. Jan 2006, 20:36

nee onyx ist zu war auch noch nie da war voll asi,leverkusen is auch nicht besser...wo denn in mönchengladbach?
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 19:01

Di, 31. Jan 2006, 17:50

In ONYX war jeden Abend Polizei-Einsatz.


Gibt es in Oberhausen nicht noch einen Club?

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Di, 31. Jan 2006, 18:37

Rinora 4, Boleros wohl die besten Albanischen Discos, leider in der Schweiz ;)

gini
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 7:52

Di, 31. Jan 2006, 23:08

hi leute
weiss jemand von euch,das sowas auch in hamburg gibt?

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Di, 31. Jan 2006, 23:29

aufm kiez. wollt immer mal hin. war aber noch nie da. größtenteils kosovo und mazedonische albaner. desöfteren polizeieinsätze. aber die live musik von zeit zu zeit soll gut sein.
weiß leider weder wo genau das ist, noch wie der club heißt. hör mich nochma um.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Do, 02. Feb 2006, 16:41

aber in nrw müssen doch welche sein...es ist echt [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] immer sow ekit zu fahren für ne anstädige albanische disco,letztens waren wir in paderborn,dann in frankfurt,samstag sind wir soweit nach schweiz zu fahren,adelina ismajli singt kim rinora 4 will unbeidnt mal hin...aber nrw muss dochj auch noch was sein..????
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 15:11

Do, 02. Feb 2006, 17:48

hhhmm wo ist denn mein beitrag hin? :roll:
na ja dann halt nochmal..samstag ist in hamburg albanische party..ich weiß leider nicht wo und wer dort singt..muss einen freund nochmal fragen...liebe grüsse at all von mir liliana :wink:

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Fr, 03. Feb 2006, 20:31

wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo nächsten samstag was läuft in NRW???
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 03. Feb 2006, 21:27

hallo zusammen , ich grüsse euch

laureta , ich lade dich ein , komme auch aus nrw ( KÖLN ), wir können gerne was zusammen unternehmen , meld dich einfach

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Fr, 03. Feb 2006, 22:34

hehe is ja kein problem wer noch mitkommen will aber wo gibts denns chon in nrw ne vernünftige albanische disco???
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

fraggle
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 19:16

Fr, 03. Feb 2006, 23:01

Hi Laureta,

mein Mann meint dass mit Mönchengladbach ist nur ein "Männertreff" zumindest überwiegend und dort geht es auch nicht wirklich kultiviert zu.

Liebe Grüße Ellen

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Fr, 03. Feb 2006, 23:34

danke...
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 0:01

Sa, 04. Feb 2006, 7:48

@ Laureta: ist zwar nicht Disco, aber war früher auch ganz schön: in Düsseldorf in der Universität sind öfter mal Konzerte, ich glaub 1 mal im Monat, zumindest war das bis vor 2 Jahren so.... es treten Sänger auf, es wird Byrek verkauft etc.... war auch immer ziemlich voll! Wie gesagt, zum tanzen ist es nicht wirklich,es gehen Familien aber auch superviele junge Leute hin. Weiß jetzt nicht genau wann das immer so ist, steht aber normalerweise in der Bota sot, aber wenn ich weiß wann was ist schreib ich hier rein. Ansonsten weiß ich nur in GElsenkirchen und Wuppertal, aber das weißt du ja selbst.

Bei uns in Essen hatte einer auch eine albanische Disco aufgemacht, weiß aber nicht ob die geschlossen ist... werde mal meinen Mann fragen wenn du willst.

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Sa, 04. Feb 2006, 13:02

das wär echt lieb danke,ich finde es so schade dass es so wenige vernünftige albanische diskos gibt wo man einfach nur tanzen und spass haben kann ohne das sich irgendwelche typen schlagen oder erstechen müssen. ich tanze nämlich für mein leben gerne und in new york waren die einzigen möglickeiten zu tanzen auf hochzeiten oder irgendwelchen partys die nicht oft stattfinden.es gibt zwar auch albanische diskos da aber die sind mal auf mal zu kommt auf die saison an.
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Sa, 04. Feb 2006, 13:07

hallo zusammen , ich grüsse euch

hmm ich lade dich hiermit ein , nächste woche die disko in koblenz zu besuchen....in ffm gibt es auch eine , die ich persönlich aber nicht so gut fand , weil man nicht so gut tanzen konnte , aufgrund dessen , da die räumlichkeiten sehr begrenzt sind ....

wer möchte noch mit ? kann sich ruhig melden...

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Sa, 04. Feb 2006, 13:09

super wer singt denn da????
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 0:01

So, 05. Feb 2006, 12:10

Also hab meinen MAnn mal nach dieser albanischen Disko in Essen gefragt, er meint die sei geschlossen worden wieder ziemlich schnell, aber an Gästen mangelte es auf keinen Fall....einer meinte wieder auszurasten dort, aber genaues wissen wir auch nicht....

Werde, wenn ich was weiß, hierreinschreiben, du scheinst ja ne richtige Tanzmaus zu sein, Laureta... finde ich schön!

Es gibt sonst noch ne bosnische (?) DIsko in Gelsenkirchen, spielen allgemein Balkanmusik und R&B, soviel ich weiß. Früher konnte man auch als ALbaner ganz gut dahin gehen, aber ich weiß nicht wie es momentan ist.

Wie gesagt, wenn ich mal was weiß, hier in NRW, dann werd ich´s hier rein schreiben.... Viel Spaß auf den Partys, die du so findest! :D

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 06. Feb 2006, 16:35

ja bosnisch geh ich auch ab und zu ist auch ziemlich gut aber ich will doch nur noch einmal solange ich noch hier bin in eine kultivierte alabnaische disco gehen...ist das denn so schwer??
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Zurück zu „Leben in Westeuropa“