Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Doppel Mord!!!

Mo, 15. Aug 2011, 18:06

....
wenn ich sowas lese, kommt mir die galle hoch...


http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/22475723
zitatt: "
Das Ehepaar stammte aus dem Kosovo und wohnte im Bezirk Pfäffikon, lebte allerdings getrennt. ...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 7:07

Ja, bei sehr vielen Menschen ist noch sehr grosses Entwicklungspotential vorhanden.

Und für manche Menschen zählt ein Kontaktverbot wohl gar nichts, selbst wenn es von Amts wegen ausgesprochen wurde!

Hoffe der Mörder bekommt 2 Mal Lebenslang für die zwei Morde!
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 8:13

Was hat das mit Entwicklungspotenzial zu tun? Auch Professoren und Doktoranten können so was schlimmes machen.

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 8:18

kleshtrimania hat geschrieben:Auch Professoren und Doktoranten können so was schlimmes machen.
Man liest es nur nicht so häufig. ;-)
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 9:07

Woher willst du den wissen welchen Bildungsstand der Herr hat?

Bildung hat rein gar nichts mit solchen Fällen zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 9:43

ja leider kommt das in allen Schichten der Gesellschaft und auch in allen Nationen vor: Frau will Mann verlassen, der Mann ist wegen häuslicher Gewalt bekannt, die Frau entscheidet sich mit Rat und Hilfe des Amtes zur Trennung und die beiden Hauptverantwortlichen im Auge des Täters werden zur Rechenschaft gezogen. Die Ehefrau weil sie es wagt sich zu trennen die Frau vom Amt weil sie sie darin unterstützt.
Man kann nicht davon ausgehen, dass einer der im Vorfeld schon ankündigt, dann nichts macht, im Sinne von Hunde die bellen beissen nicht, oftmals bellen und beissen sie.

waches auge
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 29. Mai 2011, 12:03

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 11:03

Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 11:13

waches auge hat geschrieben:Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
Was ist Ehrlichkeit?

Viele schämen sich auch einfach für ihre "Kultur" und leugnen es deshalb.
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 11:19

Waches Auge: Entweder bist du so blöd und hat diesen Post eins zu eins vom Blick kopiert oder du bist wirklich thomy widmer aus oberentfelden der um 03.28 dies auf der Blick Site gepostet hat.

Thomy Widmer, Oberentfelden - 03:28 | 16.08.2011
» Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rasistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner der Linken und Netten hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....

Mir ist das gleich aufgefallen weil ich mich gefragt hab was für eine Formel wohl hinter der "28 mal" steckt.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 13:28

waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
hm da stellt sich mir die Frage, laufen bei deiner Statistik Familiendramen unter Kriminalität? Würde man das separieren würde ich fast behaupten, dass die Schweizer schlechter weggekommen bei Tötungsdelikten, innerhalb der Familie, Nachbarschaft, Bekanntschaft. Bei Kosovaren gibt es einfach einen grösseren Aufschrei. Wenn du dich "Waches Auge "nennst, dann bitte nicht nur wach in Bezug auf eine Nation.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 11:58

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 13:44

Es ist nun mal einfach so, dass es bei uns solche Sachen häufiger gibt, dass muss man akzeptieren.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 14:08

Statistik von Crimiscop: Tabelle 4: Gebrauch von Schusswaffen bei verschiedenen Konstellationen von Familienmorden, in % der
Fälle
Alle Täter Schweizer Täter
1 Opfer, alle Konstellationen 38 % 58 %
1 Opfer, mit Suizid des Täters 74 % 75 %
2 oder mehr Opfer, alle Konstellationen 75 % 77 %
2 oder mehr Opfer, mit Suizid des Täters 76 % 87 %
Total 43% 67 %

Die Familiendramen bei Albanern häufen sich im Vergleich zu früher, aber im Vergleich zu schweizer Tötungsdelikten innerhalb des Bekanntenkreises sind es mehr schweizer Täter.
Ich denke der Grund ist schon der, dass sich die Frauen, Mütter, Töchter eher eine Zukunft auch ohne ihren Mann/Vater vorstellen können und hier auch Hilfe zur Selbsthilfe bekommen und man nicht alles erdulden muss, weil man keine andere Wahl hat. Nur kommen die Männer damit nicht klar.

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 14:40

Seine Ehefrau habe sich von ihm trennen wollen und er habe zu wenig finanzielle Unterstützung vom Sozialamt erhalten. Deshalb mussten diese zwei Frauen mit dem Leben bezahlen. Das waren wohl seine Motive für die beiden Morde.

Unglaublich, dass es solche Kreaturen (Menschen) gibt ...
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

waches auge
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 29. Mai 2011, 12:03

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 14:56

Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 15:05

waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht
ähm, prozentzahlen sind aber prozentzahlen, da ist wurscht wieviel mio es von wem gibt.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 17:35

waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
Das was du tust ist nichts anderes als puure Hetze, eine grobe Lüge die man in die Welt setzt um die gemeinte Gruppe bewusst öffentlich zu schaden, du bist einfach ein ganz ganz ganz armseliger Mensch.

Ich würde mich nicht wundern wen du Serbe wärst.....

2009 wurden 3.1 mal mehr Menschen aus Serbien, Montenegro und Kosovo verzeigt als Schweizer... 1. Es sind Serbien,Montenegro, Kosovo,..und nicht einfach nur Kosovo... und 2. kauf dir einen Taschenrechner ..

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 17:43

waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
Traue keiner statistik die du selber nicht frisiert hast. Es ist aber eine tatsache, dass gewisse personen bestimmter regionen und religionen muehe mit menschlichen werten haben.

Dieser doppelmord hat auch was mit ehre zu tun... Frauen und unschuldige toten... feiglinge. Nix ehre... Menschliches abbschaum. ( dies unabhaengig von religion und herkunft). Genau so abpschaum wie brevik.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 17:46

waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht
Diese zahl 200T aus Kosove leben in der schweiz ist etwas uebertieben. Ich wwiss es nicht wer diese zahlen produziert.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 17:50

wie pervers ihr doch seid.....ehrlich...

Ich lesen tagtäglich wie ein Schweizer irgendjemanden ermordet hat, jeden Tag ist was.... entweder die eigene 9 jährige Tochter, seine Frau, seinen vater oder sich.... aber wen mal ein Albaner wa stut...dann muss alles herhalten, die Kultur, die Religion, der Pass....alles was man findet.... am besten ihr gebt mir die Schuld...nur nicht einem kranken Individuum....


und dieser "waches-Auge".... der steht genau in diese Ecke die dier psycho-norwege auch stand... in der rechtsradikalen, fremdenfeindlichen Ecke.....allein schon sein name "waches Auge"....der ist genau so auf dem tripp wie der Norweger...

verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Re: Doppel Mord!!!

Di, 16. Aug 2011, 18:16

Hummel hat geschrieben:
waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht
Diese zahl 200T aus Kosove leben in der schweiz ist etwas uebertieben. Ich wwiss es nicht wer diese zahlen produziert.
Wenn man noch die dazu zählt, welche sich illegal hier aufhalten, werden es noch viel viel mehr sein!!!
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“