Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 12:14

Nach Angaben eines ranghohen Polizisten aus Pristina ist der Todesschütze vom Frankfurter Flughafen vermutlich ein Kosovo-Albaner aus dem Norden des Landes. Dieser soll am Mittwoch in einem US-Militärbus zwei Soldaten erschossen und zwei weitere schwer verletzt haben.
Der Mann, der am Frankfurter Flughafen in einem US-Militärbus zwei Soldaten erschossen und zwei weitere schwer verletzt haben soll, ist vermutlich ein Kosovo-Albaner aus dem Norden des Landes. Der Mann stamme aus der Region Mitrovica, sagte am Mittwoch ein ranghoher Polizist in Pristina der Nachrichtenagentur AFP. Er sei bisher noch nicht polizeibekannt gewesen, Genaueres müsse aber noch geprüft werden.

Der Angreifer hatte am Mittwochnachmittag vor dem Terminal zwei des Flughafens den Bus betreten und das Feuer eröffnet. Er konnte kurz nach der Tat festgenommen werden. Bei einem der Toten handele es sich um den Busfahrer, bei dem anderen um einen US-Militärangehörigen, sagte Hessens Innenminister Boris Rhein (CDU). Die US-Armee bestätigte, dass die Toten und Verletzten US-Soldaten sind. Die genauen Hintergründe der Tat blieben zunächst unklar. Der mutmaßliche Angreifer lebt laut Innenminister Rhein in Frankfurt am Main.

http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 05048.html


da kann man sich nur schämen den hätt ich eigenhändig erschossen. Vor allem warum auf Us Soldaten grade auf die?

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 16:27

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 13:16

..,.,.,.edit verschoben
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 19:13

Und das aben wir den ach so friedfertigem religion zu verdanken. Mein merster gedanke war, es konnte jemand vom forum sein, namen moechte hier ncht nennen, wir haben ngeug davon...

r.i.p fellow pilots!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 19:52

:roll: :roll: :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 19:57

ja, der typ ist aus mitrovica, etwas weiter weg von mir, so ungefähr 1 km weiter weg!
aber alle haben sich gewundert warum es das getan hat, weil er ein ganz ruhiger typ war, und sein opa ist ein immam, in der moschee!!!

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 23:05

mimi22 hat geschrieben:ja, der typ ist aus mitrovica, etwas weiter weg von mir, so ungefähr 1 km weiter weg!
aber alle haben sich gewundert warum es das getan hat, weil er ein ganz ruhiger typ war, und sein opa ist ein immam, in der moschee!!!
Man muss sich nict wundern wenn so was passiert, sondern handeln.
Islam und Religionsverbot fuer jugendliche bis 23.

Der taeter ist ja eiengtlich in deutschland aufegewachsen... Da ist was schief gelaufen.
Er duerfte mit ca 1 jahr nach deutschland ausgewandert sein...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Do, 03. Mär 2011, 23:09

was soll da den schief gelaufen sein?????
und der deutsche der letztes oder vorletztes jahr menschen umbrachte amok ging??? er hat ein albaner getötet , und außerdem ist er in deutschland geboren!!!!
sag mal hummel hast du was gegen ausländer oder albaner, wenn ja dann bist du hier falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 12:21

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Fr, 04. Mär 2011, 9:02

Tungjatjeta juve!

Es gibt in jeder Kultur und in jedem Land gute und schlechte Menschen! Die Medien pushen halt gerne, wenn es sich um einen Ausländer handelt und erwähnen dies explizit.
Vielleicht gibt es in nieder entwickelten Ländern auch mehr Kriminelle, mag sein. Die Not und der Kampf ums überleben lässt einen vielleicht auch eher zum Dieb werden, als wenn alles im Überfluss vorhanden ist.

Ich denke mir auch manchmal wenn ich solche Schlagzeilen lese: nicht schon wieder! Aber weil ich eure Kultur und euch Albaner sehr gerne hab! Deshalb fände ich es schön, wenn solche Schlagzeilen weniger werden.

Im Übrigen bin ich selber auch Ausgewanderter und damit Ausländer, also sitzen wir im gleichen Boot. :)

Mirupafshim!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 17:09

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Fr, 04. Mär 2011, 15:00

Das ist echt so schlimm. Der eine Kosovare beweist sich bei DSDS als supersänger und ein anderer beweist sich in frankfurt als supermörder.. ey einfach zum k.otzen.. und dazu kommt er aus der gleichen stadt wie ich in kosovo.. ganz ehrlich ich trau mich dort nichtmehr raus, wenn ich weiß dass es so kranke typen gibt..

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Fr, 04. Mär 2011, 15:11

nur das es einer gemacht hat , muss net bedeuten das alle so sind!!!! klar ist das schlimm für alle auch besonders für seine familie die haben sich total gewundert , aber bei den einzelgänger sollte man immer vorsichtig sein ...

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Fr, 04. Mär 2011, 21:36

mimi22 hat geschrieben:was soll da den schief gelaufen sein?????
und der deutsche der letztes oder vorletztes jahr menschen umbrachte amok ging??? er hat ein albaner getötet , und außerdem ist er in deutschland geboren!!!!
sag mal hummel hast du was gegen ausländer oder albaner, wenn ja dann bist du hier falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoer mal, tickste nix ganz richtig? wer soll etwas gegen auslaender haben? Ich bin ja quasi selber ein auslaender!
Man sollte sich mit den werten des staates in dem man lebt sich identifiezieren koennen, wenn nicht, dann ab an jenes land das man respektiert. So einfach muss das sein.
Schief gelaufen? Wohl einiges... Integration, wobei den staat wenig schuld trifft. Man muss sich immer an dr nase picken ...
Und ich fordere islamverbot in europa, westlich von bosporus!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Fr, 04. Mär 2011, 23:14

Vielleicht sollte man einfach nicht immer auf dem Albanersein rumtreten, weder im positiven noch im negativen.

der typ war n mensch... es gibt menschen die sind religiös und begehen kein attentat und es gibt welche die sind nicht religiös und laufen amok...

ich glaube ich war noch nie stolz wenn ein deutscher in amerika wer weiß was geworden ist, deshalb muss ich auch nicht super entrüstet sein wenn ein deutscher da nen tiefflug hinegt...
nur weil er deutscher ist, kenn ich ihn nicht automatisch, hab nichts mit ihm zu tun und muss mich nicht mit ihm idetifizieren...

manche von euch hauen alle in einen sack und wundern sich dann wenn es nichtalbaner auch tun...

die meisten amoktäter sind im jugend- heranwachsenden alter, so wie der täter auch... dass er nun nen satz geschrien haben soll, der ins religiöse geht...

aber der typische bombenattentäter war er nicht und amok gelaufen sind auch schon frauen oder ältere männer, deutsche und amerikaner...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Sa, 05. Mär 2011, 12:12

dank traurig für eine qualifizierte aussage:-)

ich bin nun auch froh, daß so deutlich herauskommt, daß er ein einzelgänger war und nicht einer terroristischen vereinigung angehört hat.

denn ich hab mich schon vor den dummen sprüchen und diskussionen gegrault - ach ihr mann ist kosovo-albaner...gehört er auch einer terroristischen vereinigung an....blablabla.

ich finde es sehr traurig, daß wir in einer gesellschaft leben, wo aggressionen so unbemerkt heranwachsen, wo sie so stark werden, daß man kein anderes ventil mehr findet als wildfremde menschen zu töten. ich frag mich wirklich was in so einem menschen vorgeht. was jetzt in ihm vorgehen mag? psychisch krank sind sie, das ist klar. aber was macht sie zu dem?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Sa, 05. Mär 2011, 13:01

Ungefähr bis zum 23 Lebensjahr kann man einen Menschen geistig manipulieren.
In dem Alter ist es auch einfacher z.B. Frauen um den Finger zu wickeln als dies später der Fall ist.

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Sa, 05. Mär 2011, 20:21

Die Sache, die passiert ist geht mir echt nahe. Ich kann es echt nicht verstehen, dass sich ein Mensch zu so einer Tat leiten lässt. Dabei kommt auch aus der Gleichen Stadt wie ich. Ich kenne seine Familie und das was passiert ist, da fehlen mir echt nur die Worte.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

So, 06. Mär 2011, 12:02

shukri hat geschrieben:Die Sache, die passiert ist geht mir echt nahe. Ich kann es echt nicht verstehen, dass sich ein Mensch zu so einer Tat leiten lässt. Dabei kommt auch aus der Gleichen Stadt wie ich. Ich kenne seine Familie und das was passiert ist, da fehlen mir echt nur die Worte.
Sei nicht so ein heuchler... Du hast hier im forum die uebelsten drohungen ausgesprochen. Dies wegen der religion.. Religion und glaube an etwas was es gar nicht gibt... So schlau bist du.
Nur weil irgendwo in eienem buch etwa geschriben steht, heisst noch lange nicht dass es stimmt. Such dir die wahrheit selber, lass dich nicht von irgendetwas blenden..
Kalo mire
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Di, 08. Mär 2011, 23:03

Auf ZDF kommt gerade das Interview mit seinen Eltern

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Mutmaßlicher Todesschütze ist Kosovo-Albaner

Mi, 09. Mär 2011, 10:34

Lula hat geschrieben:Auf ZDF kommt gerade das Interview mit seinen Eltern
ich habe die familie auch gesehen, sein bruder sprach in einem interview -
in einem anderen sein onkel - die können einem leid tun !
sie haben ja auch keine erklärung dafür.

durchgeknallte gibt es halt in allen nationen .

Zurück zu „Leben in Westeuropa“