Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 13:31

Di, 25. Jan 2011, 22:34

Alket hat geschrieben:In diesem Falle, die Studenten in der Allgemeinheit, und grundsätzlich die Gesellschaft indem du ich, wir leben.
Aber nicht jeder ist gleich und es gibt immer verschiedene Gruppen innerhalb einer Gesellschaft.

Mann/Frau
Muslim/Christ
Akademiker/"Arbeiter"
arm/reich
Hetero/Homo
und millionen andere Unterscheidungen. Abgrenzen heißt nicht ausgrenzen. Wir sind keine Borg (Star Trek Insider wissen bescheid), sondern Menschen.

sft
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 23. Jan 2011, 14:45

Mi, 26. Jan 2011, 0:17

Hallo miteinander;

Überraschend viele haben sich auf meinen Aufruf hin gemeldet, so dass ich nun mittlerweile auf genügend ausgefüllte Fragebögen zurückgreifen kann. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!

Ich werde mich nun an das Verfassen des Artikels machen und dann wieder von mir hören lassen.

En schönä Abig

insomniac
Member
Beiträge: 26
Registriert: Di, 18. Mai 2010, 22:38

Re: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsart

Mi, 30. Mär 2011, 19:08

Was ist eigentlich aus deinem Artikel geworden?

LG insomniac

Zurück zu „Leben in Westeuropa“