LeaEberhart
Member
Beiträge: 5
Registriert: Do, 14. Jun 2018, 12:33

Re: Arbeiten in Deutschland

Do, 14. Jun 2018, 12:35

hey,

also mein mann hat sich zuerst bei der leiharbeits firma gemeldet und dort schnell arbeit gefunden. dort war selbst auch ein albaner was ihm sehr geholfen hat, aber auch mit ein bisschen deutsch kam er bei der arbeit super zurecht. nach einem jahr hat er dann auch den job dort fest bekomme ohne leiharbeits firma :)

Forumianen
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 19. Dez 2019, 12:56

Re: Arbeiten in Deutschland

Di, 24. Dez 2019, 8:17

Ich weiß nicht, ob dies für Sie relevant ist oder nicht, aber es wird für andere genau relevant sein. Erst kürzlich sind Freunde auch in ein Land gereist, in dem sie die Sprache nicht beherrschten, und haben einfach angefangen, wie Freiberufler im Internet zu arbeiten. Dies löste ihre Sprachprobleme.

Brili
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 23. Jun 2020, 12:48

Re: Arbeiten in Deutschland

Di, 23. Jun 2020, 14:06

Forumianen hat geschrieben:
Di, 24. Dez 2019, 8:17
Ich weiß nicht, ob dies für Sie relevant ist oder nicht, aber es wird für andere genau relevant sein. Erst kürzlich sind Freunde auch in ein Land gereist, in dem sie die Sprache nicht beherrschten, und haben einfach angefangen, wie Freiberufler im Internet zu arbeiten. Dies löste ihre Sprachprobleme.
Ich suche ernsthafte und ehrgeizige Kandidaten, die mindestens 18 Jahre alt sind, um für unsere Betworld247-Website zu werben und ein Team aufzubauen.
Das Unternehmen bietet Online-Wetten und Glücksspiele an.
Wir stehen kurz vor einer MGA-Lizenz und sollten in 4 Wochen LIVE gehen.
Die Arbeitszeiten sind flexibel, sodass Sie das Tempo leicht einstellen können, da die Arbeit auch von zu Hause aus erledigt werden kann.
Registrierung und Support sind kostenlos.
Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer / Laptop und ein Smartphone mit Internetverbindung, ein wenig Wohlwollen und Ausdauer.
Ihre verdiente Provision (%) wird jeden Monat ausgezahlt, abhängig von Ihrer Position.
Jeder, der an einer Zusammenarbeit interessiert ist, sollte diese Webadresse besuchen: affiliate.betworld247.com

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Arbeiten in Deutschland

Sa, 27. Jun 2020, 14:59

Forumianen hat geschrieben:Ich suche Kandidaten, die mindestens 18 Jahre alt sind, um für unsere Betworld247-Website zu werben. Das Unternehmen bietet Online-Wetten und Glücksspiele an. affiliate.betworld247.com
Oh, großer Gott, wenn ich das lese, graust es mir. Wetten & Glücksspiele, nö, danke, brauch' ich nicht.

richterpaul
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Dez 2020, 13:31

Re: Arbeiten in Deutschland

Mo, 25. Jan 2021, 13:12

Hallo,
Viele meiner Freunde arbeiten auch als Freelancer. Sie müssen nur Englisch oder Deutsch können. Aber auch wenn Sie weder Englisch noch Deutsch können, können Sie ohne Fremdsprachenkenntnisse online arbeiten. Das Wichtigste ist der Wunsch.
Viele Grüße :D
Zuletzt geändert von richterpaul am Do, 28. Jan 2021, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Arbeiten in Deutschland

Mi, 27. Jan 2021, 21:18

richterpaul hat geschrieben:
Mo, 25. Jan 2021, 13:12
Das Wichtigste ist der Wunsch.
und etwas Know-how …
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Leben in Westeuropa“