Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 20. Mai 2008, 16:42

Melanie31 hat geschrieben:Und ohrid hat beseres krankenheuser soger mehrere als struga zwei uni-s er ist großer usw.
dass liegt wohl daran dass mehr sllawen dort leben, bzw. die überhand im laufe der zeit gewonnen haben...

bei allem respekt, ich hab in ohrid so ne hässliche pizza bekommen, dass ich denn ersten biss wieder auf den teller zurück spuckte...

in struga zurück, gab es dann richtige albanese-pizza... und überall albaner... ich hab mich dann wohler gefühlt.

ist euch schon aufgefallen dass albaner extrem gute pizzas machen? also in tetove gibts echt hammer-feine pizzas...

und in der schweiz sind sehr viele pizza-bäcker und pizzerien albanisch...

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 20. Mai 2008, 16:45

Genci85 hat geschrieben:Wenn ich schon noch MK gehe, dann gebe ich mein Geld bei Albanern aus. Hast du schon mal einen Mazedonier in einem albanischen Lokal gesehen...nein.
Stimm dir 100% zu...

Glaubt jemand dass albanische Produkte von Slawen konsumiert werden? Nein... aber Albaner konsumieren ihre Sachen, dabei gibt es heutzutage für jedes slawische Produkt eine albanische Alternative...

http://www.youtube.com/watch?v=-ipmiLMSNaY

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 20. Mai 2008, 16:49

(AL)OVE hat geschrieben: aber tetova spielt halt in diesem land dass sich heute noch mazedonien nennt eine grosse rolle, und sie spielte es schon immer...
Das ist auch verständlich, Tetova ist um ein vielfaches grösser als Struga. Ist wie mit Zürich in der Schweiz, durch seine Grösse bekommt es mehr politisches Gewicht.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

Di, 20. Mai 2008, 17:38

hallo

ich achte nicht drauf ob mazedonia in ein albanischen lokal geht oder net da ich nicht das geld kassieren tue.Daher mir ist es egal ob mazedonia oder albaner sind.Ich gehe dort wo mir es gefählt,da ich von ganz anderen quellen lebe,und habe damit nichts zu tun.

Mir ist es wichtig wo das benehmen gros geschrieben wird und die ruhe prioritet hat,und wo wir als paar ungeachtet vorbei spazieren gehen können und pfeift keine hinterher .und ich bin wirklich jedes jahr von mazedonia in ohrid gut behandelt worden ,von albanern natürlich auch,also ich habe nie prob gehabt .Meine nachbarn sind alle mazedonia und achten dort stets auf mein haus.

jedem ist selbst überlasen so wie er als richtig hält

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Struga ist für die Albaner besser als Ohrid !!!

Di, 20. Mai 2008, 22:37

Ihr bekommt es wohl nicht in den Kopf?
Ich weiss, wenn jemand aus GV kommt, sagt er GV ist die beste Stadt...
Aber im ernst Ohrid wimmeltes von Mazeonier das Essen schmeckt nicht gut etc. .....

In Struga kann man (sehr) gutes Essen haben und man wird von Albaner'n bedient die man versteh. Kann 1000 Sachen aufzählen...

Wenn man, dann noch liest das Ohrid besser ist als Struga,
weil meine Nachbarn nette Mazedonier sind...hmmm
...dann fällt mir nur das Wort EIFERSUCHT ein... :lol:
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 9:07

STRUGA ist schöner, aus dem einfachen grund, es ist albanisch... mehrheitlich. und wenns in struga nur pasul geben würde und in ohrid das beste essen der welt, so würde ich doch lieber pasul von albanern essen.. punkt...


@melanie

bist du albanerin?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 21. Mai 2008, 10:07

Hi,

schönste Städte in Mazedonien :


Shkup


Ohrid

is doch ganz klar :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 21. Mai 2008, 10:18

(AL)OVE hat geschrieben:

@melanie

bist du albanerin?

melanie31 ist deutsche, den beitrag hat sicherlich ihr mann geschrieben :wink: sie haben den nick gemeinsam.

JA er ist albaner :!:

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

Mi, 21. Mai 2008, 12:00

daylight hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:

@melanie

bist du albanerin?

melanie31 ist deutsche, den beitrag hat sicherlich ihr mann geschrieben :wink: sie haben den nick gemeinsam.

JA er ist albaner :!:

hallo
@daylight

das stimmt :lol: :lol:

tung pra :lol:

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

Re: Struga ist für die Albaner besser als Ohrid !!!

Mi, 21. Mai 2008, 12:34

Disstinctive hat geschrieben:Ihr bekommt es wohl nicht in den Kopf?
Ich weiss, wenn jemand aus GV kommt, sagt er GV ist die beste Stadt...
Aber im ernst Ohrid wimmeltes von Mazeonier das Essen schmeckt nicht gut etc. .....

In Struga kann man (sehr) gutes Essen haben und man wird von Albaner'n bedient die man versteh. Kann 1000 Sachen aufzählen...

Wenn man, dann noch liest das Ohrid besser ist als Struga,
weil meine Nachbarn nette Mazedonier sind...hmmm
...dann fällt mir nur das Wort EIFERSUCHT ein... :lol:


@Disstinctive

Ich weis es nicht -zb wo du in ohrid gegessen hast,kann sein das du in falsche restourant gewesen bist.Piza klar schmeckt nicht in ohrid,haste recht,aber dort gibt es paar albanische lokale oder türken echt leker,natürlich in struga gibt es mehr auswahl was zum essen angelangt,ich dachte gehts es um allgemein...............!

Und wenn es geht um nette nachbarn da habe nur die wahrheit gesagt,zb kleine beispiel mein vater als baumeister hat uns groß gezogen er hat meinstens bei mazedonia gearbeitet und davon unsere exsitenz gesichert,jedem ist es bekannt weil nur mazedonia in den 70-80-90-ger Jahre gelungen ist haus zu bauen,die waren zb polizisten stadtbeamten professoren ärzte usw.

Und echt gesagt einer gebildete mazedonia hat nie zicken gemacht.viele albaner haben was gegen mazedonia,also wir haben nichts gemeinsames mit mazedonische volk -kultur sprache religion aber gar nichts,aber wir können mit die gemeinsam leben,anderes gehts es momentan net.


alles gute :wink:

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 12:36

(AL)OVE hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ganz klar TETOVA
Der Witz war gut.
Verstehe deinen Neid, dass wir die politische und kulturelle Hauptstadt der Albaner sind. Schön unter dem Sharr-Gebirge gelegen, alt und ehrenvoll, nahe Kosovas und voller Helden.

Aber Struga ist auch schön...

das es nahe KOSOVAS ligt macht es schöner ?? sorry ich wil nicht frech sein aber ohrid & struga habne den see dund das macht es schon 1000 schöner als tetova sorry is so ich habe nichts gegen tetova aber tetova reizt mcih nicht mal dort ferien zu machen den ich meine jedes jahr im strand von struga sehe ich 1000 TUristen von tetova und 1000 von gostivar 1000 und von skopje etc. also bitte! skopje reizt mich schon dort ferien zu machen aber tetova gostivar kercova kumanova überhaubt nicht:)

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Struga ist besser als Ohrid !!!

Mi, 21. Mai 2008, 12:36

Struga ist beser nur schon die Atmosphäre

Ich war in Ohrid und es gefiel mir nicht...

die, die sagen Ohrid ist besser waren soe denn schon mal dort oder in Struga?
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 12:39

ich sag nur

KAKO STRUGA NEMA DRUGA, KAKO OHRID IMAT CORIT ;)
( ich weis nid ob das richtig geschriben worden ist aber ja is eglal)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 13:07

ich sag nur halts maul und schreib hier nicht auf diese sprache... ob dich tetova reizt oder nicht ist mir gänzlich egal, aber ich sehe daran dass du hier in slawischer sprache etwas schreibst, wie inteligent du bist. tetova hat mehr an kulturellem wert, anstatt am touristischen. klar kannst du nicht in tetova am strand liegen, na und? es ist trotzdem die albanische hauptstadt von diesem fyrom...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 13:21

(AL)OVE hat geschrieben:ich sag nur halts maul und schreib hier nicht auf diese sprache... ob dich tetova reizt oder nicht ist mir gänzlich egal, aber ich sehe daran dass du hier in slawischer sprache etwas schreibst, wie inteligent du bist. tetova hat mehr an kulturellem wert, anstatt am touristischen. klar kannst du nicht in tetova am strand liegen, na und? es ist trotzdem die albanische hauptstadt von diesem fyrom...



an deiner wort wahl merkt man was für ein tiefes niveu du hast! habe ich gesagt das dir das interessieren sol ob mich tetova reizt ich sage nur meinen meinung und wen ich halt dieses macedonische Sprichwort sagen möchte oder nicht must du nicht zu kommentieren !

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 13:27

liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich sag nur halts maul und schreib hier nicht auf diese sprache... ob dich tetova reizt oder nicht ist mir gänzlich egal, aber ich sehe daran dass du hier in slawischer sprache etwas schreibst, wie inteligent du bist. tetova hat mehr an kulturellem wert, anstatt am touristischen. klar kannst du nicht in tetova am strand liegen, na und? es ist trotzdem die albanische hauptstadt von diesem fyrom...



an deiner wort wahl merkt man was für ein tiefes niveu du hast! habe ich gesagt das dir das interessieren sol ob mich tetova reizt ich sage nur meinen meinung und wen ich halt dieses macedonische Sprichwort sagen möchte oder nicht must du nicht zu kommentieren !
was für ein niveau ich habe lass mal meine sorge sein, was du im kopf hast zeigt dass du hier mazedonische sprichwörter benutzt. was erwartest du, dass man dir hier auf mazedonisch antwortet? dein druga luga struga zeug kannst du dir sparen, oder slawen vortragen, hier wird albanisch, deutsch oder manchmal englisch gepostet... du bist glaube ich der erste der in dieser dreckigen sprach postet... glückwunsch... oder wie sagt man auf mazedonisch...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 13:36

(AL)OVE hat geschrieben:
liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich sag nur halts maul und schreib hier nicht auf diese sprache... ob dich tetova reizt oder nicht ist mir gänzlich egal, aber ich sehe daran dass du hier in slawischer sprache etwas schreibst, wie inteligent du bist. tetova hat mehr an kulturellem wert, anstatt am touristischen. klar kannst du nicht in tetova am strand liegen, na und? es ist trotzdem die albanische hauptstadt von diesem fyrom...



an deiner wort wahl merkt man was für ein tiefes niveu du hast! habe ich gesagt das dir das interessieren sol ob mich tetova reizt ich sage nur meinen meinung und wen ich halt dieses macedonische Sprichwort sagen möchte oder nicht must du nicht zu kommentieren !

was für ein niveau ich habe lass mal meine sorge sein, was du im kopf hast zeigt dass du hier mazedonische sprichwörter benutzt. was erwartest du, dass man dir hier auf mazedonisch antwortet? dein druga luga struga zeug kannst du dir sparen, oder slawen vortragen, hier wird albanisch, deutsch oder manchmal englisch gepostet... du bist glaube ich der erste der in dieser dreckigen sprach postet... glückwunsch... oder wie sagt man auf mazedonisch...
o mein got was bist du für eine lusche was ich sage mache schreibe denke ist mir überlassen und glaub mir junge diese sprich wort habe ich hier in diesem forum öfters gelesen also bitte poste nicht so einen müll hier her
ich überlases dir was du für ein niveau haben möchtest ich sage lediglich nur meine meinnug mir egal ob du andere meinungen akzeptierst oder nicht!!!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mi, 21. Mai 2008, 13:43

Wenn ihr euch schon streiten müsst, dann macht es doch bitte per pn!!!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 13:46

ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 13:47

(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
deine meinung! und die interessiert mich überhaubt nicht!
Dobro? ;)

Zurück zu „Nordmazedonien?!“