Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 15:57

Genci85 hat geschrieben:He kommt hört auf mit dem Dreck. (AL)ove du musst es verstehen, wir Strugans sind ein bisschen liberaler. Aber man sollte uns nicht als Slawen bezeichnen.
Ich habe nicht die Albaner aus Struga als Slawen bezeichnet, nur diese zwei Slawen die hier posten, dich nicht... und auch niemanden anderen. Habe sleber stolze albanische Freunde aus Struga, die würden nie so Mist rauslassen... Ich finde es einfach es einfach das letzte was die von sich geben...

@ lirikovski

total aus dem kontext gezogen. sie behauptete ich sei uninteligent und schreibt das mit deutschfehlern.. allmälich wird mir klar warum ihr diese meinung vertretet...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 21. Mai 2008, 16:00

(AL)OVE hat geschrieben: Ich habe nicht die Albaner aus Struga als Slawen bezeichnet, nur diese zwei Slawen die hier posten, dich nicht... und auch niemanden anderen. Habe sleber stolze albanische Freunde aus Struga, die würden nie so Mist rauslassen... Ich finde es einfach es einfach das letzte was die von sich geben...
Sorry, habe mich falsch ausgedruckt. Sicher hast du das nicht. Aber hier zu streiten ist sinnlos.

Und diese Appell geht auch an die zwei Strugon hier.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Mi, 21. Mai 2008, 16:11

So, mal zum ersten wer sollte hier Deutsch lernen?
Wenn du Schreibfehler findest, behalt die für dich!

Apropo Schreibfehler:

o(fehler) unser ach so (fehler) so stoltze (fehler) patriote (fehler) ist jetztplötzlich deutscher gweorden o got(fehler) du bist so kindisch echt!


Na? Musste die Schreibfehler aufschreiben, wenn du mir sagst ich kann kein Deutsch schau mal lieber deine Texte an ... na egal zurück zum eigentlichen.
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 16:40

Disstinctive hat geschrieben:So, mal zum ersten wer sollte hier Deutsch lernen?
Wenn du Schreibfehler findest, behalt die für dich!

Apropo Schreibfehler:

o(fehler) unser ach so (fehler) so stoltze (fehler) patriote (fehler) ist jetztplötzlich deutscher gweorden o got(fehler) du bist so kindisch echt!


Na? Musste die Schreibfehler aufschreiben, wenn du mir sagst ich kann kein Deutsch schau mal lieber deine Texte an ... na egal zurück zum eigentlichen.
ich habe das geschrieben habe dir aber nie gesagt das du fehler hast!!

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 16:41

(AL)OVE hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:He kommt hört auf mit dem Dreck. (AL)ove du musst es verstehen, wir Strugans sind ein bisschen liberaler. Aber man sollte uns nicht als Slawen bezeichnen.
Ich habe nicht die Albaner aus Struga als Slawen bezeichnet, nur diese zwei Slawen die hier posten, dich nicht... und auch niemanden anderen. Habe sleber stolze albanische Freunde aus Struga, die würden nie so Mist rauslassen... Ich finde es einfach es einfach das letzte was die von sich geben...

@ lirikovski

total aus dem kontext gezogen. sie behauptete ich sei uninteligent und schreibt das mit deutschfehlern.. allmälich wird mir klar warum ihr diese meinung vertretet...
o got junge echt du bist sowas von*** was für ein müll lase ich heir raus`? ich sage lediglich nur das ich mit den macedoniern die ich zu tun habe gut auskomme und wen du schlechte erfahrungen gemacht hast oder machst mit macedoniern dan ist das deine sache ich habe hier meine meinung geäusert du dagegen verhälst dich wie im kindergarten jetzt hast du es sogar nötig meinen "NAMEN" zu veränderen mein got echt schäm dich`!

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Mi, 21. Mai 2008, 16:43

liri1 hat geschrieben:
Disstinctive hat geschrieben:So, mal zum ersten wer sollte hier Deutsch lernen?
Wenn du Schreibfehler findest, behalt die für dich!

Apropo Schreibfehler:

o(fehler) unser ach so (fehler) so stoltze (fehler) patriote (fehler) ist jetztplötzlich deutscher gweorden o got(fehler) du bist so kindisch echt!


Na? Musste die Schreibfehler aufschreiben, wenn du mir sagst ich kann kein Deutsch schau mal lieber deine Texte an ... na egal zurück zum eigentlichen.
ich habe das geschrieben habe dir aber nie gesagt das du fehler hast!!
Achso entschuldigung hab den falschen Text kopiert...
du hast das nicht gesagt aber (AL)OVE!
Hab ja auch immer Fehler gemacht, da sagt er mir als 1. du kannst kein Deutsch....
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 16:47

Schon okay;)

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

Mi, 21. Mai 2008, 17:42

angerichtet an genc-85


po mos ishin jevgjit ne struge ateher ju do te ishin te paret po ja ka dhen fati ce jevgjit ende aty jan


Wo bei seid ihr den die schönsten ? 8) 8) 8)

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 17:51

Melanie31 hat geschrieben:angerichtet an genc-85


po mos ishin jevgjit ne struge ateher ju do te ishin te paret po ja ka dhen fati ce jevgjit ende aty jan


Wo bei seid ihr den die schönsten ? 8) 8) 8)

also auf deine frage ein zugehen ich finde nicht das struga die schönste stadt ist ich meine im vergleich zu den anderen städen in macedonien ist es die schönsteohrid ausgeschlossen weil struga gehört ja eigentlich zu ohrid deshalb sag ich lieber ohrid (unter einschluss von struga ) ist die schönste stadt macedoniens !

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Mi, 21. Mai 2008, 19:23

Melanie31 hat geschrieben:angerichtet an genc-85


po mos ishin jevgjit ne struge ateher ju do te ishin te paret po ja ka dhen fati ce jevgjit ende aty jan


Wo bei seid ihr den die schönsten ? 8) 8) 8)
Wir sind halt die Schönsten .... :D
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 21. Mai 2008, 19:59

Disstinctive hat geschrieben:
Wir sind halt die Schönsten .... :D
Genau so....heheheh, wir sind so schön.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
zajaz_bes
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 20:27

Sa, 24. Mai 2008, 18:59

(AL)OVE hat geschrieben:
Melanie31 hat geschrieben:Und ohrid hat beseres krankenheuser soger mehrere als struga zwei uni-s er ist großer usw.
dass liegt wohl daran dass mehr sllawen dort leben, bzw. die überhand im laufe der zeit gewonnen haben...

bei allem respekt, ich hab in ohrid so ne hässliche pizza bekommen, dass ich denn ersten biss wieder auf den teller zurück spuckte...

in struga zurück, gab es dann richtige albanese-pizza... und überall albaner... ich hab mich dann wohler gefühlt.

ist euch schon aufgefallen dass albaner extrem gute pizzas machen? also in tetove gibts echt hammer-feine pizzas...

und in der schweiz sind sehr viele pizza-bäcker und pizzerien albanisch...
haha popo ne ramstore ntetov sinds die besten

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

So, 25. Mai 2008, 20:26

zajaz_bes hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
Melanie31 hat geschrieben:Und ohrid hat beseres krankenheuser soger mehrere als struga zwei uni-s er ist großer usw.
dass liegt wohl daran dass mehr sllawen dort leben, bzw. die überhand im laufe der zeit gewonnen haben...

bei allem respekt, ich hab in ohrid so ne hässliche pizza bekommen, dass ich denn ersten biss wieder auf den teller zurück spuckte...

in struga zurück, gab es dann richtige albanese-pizza... und überall albaner... ich hab mich dann wohler gefühlt.

ist euch schon aufgefallen dass albaner extrem gute pizzas machen? also in tetove gibts echt hammer-feine pizzas...

und in der schweiz sind sehr viele pizza-bäcker und pizzerien albanisch...
haha popo ne ramstore ntetov sinds die besten
jaa fast fehlt noch 99,99%
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Sa, 31. Mai 2008, 19:59

hallööööööööööchen......

hmmm ich finde es leicht komisch das hier kaum welche aus kumanovo sich zuwort melden!?

naja auch egal.....
ich mach den anfang :D

ich finde all unser städte haben was schönes jede auf ihre eigene art und weise....

wenn ich in mazedonien bin, bin ich sehr viel in kumanovo und umgebung aber auch in skopje...

unsere städte sind aber noch lange nicht turistenreif.... vielleicht ist ohrid und struga ganz schön nur sind die turisten die da aufschlagen auch nur albaner oder mazedonier aus anderen städten... ich kenne keinen deutschen der dort urlaub gemacht hat....
es ist halt schon ein unterschied.... uns kommen diese städte schön vor aber auch nur da wir aus diesen städten stammen und da unsere wurzeln sind!!!!

es würde mich echt sehr freuen mal in zeitschriften lesen zu können "fahren sie nach mazedonie, jetzt im angebot, all inklusiv........" aber um das zu erreichen müssen wir noch so einiges an unseren städten ändern....

ju pershendes nga zemra kojshi :D
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

hallo

Sa, 31. Mai 2008, 22:02

kumanovarja hat geschrieben:hallööööööööööchen......

hmmm ich finde es leicht komisch das hier kaum welche aus kumanovo sich zuwort melden!?

naja auch egal.....
ich mach den anfang :D

ich finde all unser städte haben was schönes jede auf ihre eigene art und weise....

wenn ich in mazedonien bin, bin ich sehr viel in kumanovo und umgebung aber auch in skopje...

unsere städte sind aber noch lange nicht turistenreif.... vielleicht ist ohrid und struga ganz schön nur sind die turisten die da aufschlagen auch nur albaner oder mazedonier aus anderen städten... ich kenne keinen deutschen der dort urlaub gemacht hat....
es ist halt schon ein unterschied.... uns kommen diese städte schön vor aber auch nur da wir aus diesen städten stammen und da unsere wurzeln sind!!!!

es würde mich echt sehr freuen mal in zeitschriften lesen zu können "fahren sie nach mazedonie, jetzt im angebot, all inklusiv........" aber um das zu erreichen müssen wir noch so einiges an unseren städten ändern....

ju pershendes nga zemra kojshi :D

Hallo

Kompliment per paragjykimet dhe mendimet e tua Kumanovarja,lol,

Esht e vertet ate ce po e thua.Ne na mungon vetem vetorganizimi e kam fjalen per ohrin dhe strugen,pse pse ja ku esht flagrante Ramiz Merko kryetar i struges pra esht dembel gjumash pertac nuk punon ashtu si duhet te punon ,ai i e ka ber strugen si kurr me par,pastertia buz licenit neper rrug ne nivel nen zero,ai toleron nji gje te tille prej vitit 2001 pra.

Kujt i jep ai raport par arritjet vjetore ma merr mendja askujt se ata jan nji klan edhe me zi se ai i zemunit.

Esht turp dhe katastrofale qe sa vite me rradh mbi 3dekada strugen e vizitojn nji fluks i madh turistesh nga diaspora poashtu edhe nga vet maqedonia kosova shqiperia e tj -dhe qyteti mos te ket mjete financiare per rruget dhe pastertin e qytetit dhe per pastertin e liqenit turp turp qe me tevertet liqeni esht nji dhurat natyrore e kesaj ane esht pra shtylla kryesore e te ardhurave strugane,e bash ket ndjejn nuk e ka ndjer Ramiz Merko pra,Ai vetem se ka marr postin qe po drejton mirpo ai nuk e ka te cjart se cfar do te kishin pritur qytetaret e struges prej tij:Rmizit i kisha preferuar te takonte Edi Ramen dhe te kerkonte keshilla nga Edi Rama.

Ka njeres qe ne strug e kan thuer kemben duke u kthyer nga shetimoret,diku aty afer postes se nji kapak i shaktes se kanalizimit ka munguar dhe ka ndodhur fatkecesia,

Mos shkoj pra me tutje se esht ndoshta kot

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Sa, 31. Mai 2008, 22:18

flm melani..... se edhe une mendoj asht si ti!!!

neve shqiptarve te maqedonies na ka fal zoti vende shum te mira po ne sdim ti vlersojm.... se nuk e majm vendin ton ashtu si duhet... qe te ngehjm njerz te huaj ne vendin ton....

te ish kan ajo e mujshme kishin mujt edhe shum pare te fitojn ato njez qe jetojn adje... edhe su deshke me dal ne gurbet....

po kujt ti thush? se askush nuk bon diqka qe ka mundesi te baje....
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

__iiLLeGaL
Member
Beiträge: 17
Registriert: So, 10. Aug 2008, 18:01

Mo, 11. Aug 2008, 0:22

STRUGA iiST DIE BESTE STADT ÜBERHAUPT...


http://de.youtube.com/watch?v=1g1NicT ... GGAAAA[/u] i Love Thiis
___________
Ështe e vështirë të jetosh, por më e vështirë të vdesesh.

Shpresa mas mramti vdek!

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Mi, 13. Aug 2008, 17:47

Struga und Ohrid sind für eindeutig die besten Städte in Mazedonien :wink:

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Mi, 13. Aug 2008, 18:54

Ich selber bin aus Kumanova doch für mich ist Shkup die schönste stadt in Mazedonien

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 13. Aug 2008, 18:58

po mvjen shum keq o ju shqiptar te maqedonise... vllezerit tone nga kosova dhe shqiperia shkruajn per politik, histori, kullture dhe ekonomi... bisedojn per problemet ne shoqerin tone, kan ideje per zgjedhjen e problemeve... etj etj... por kurre hyj ne "thread maqedoni" po folni cili qytet esht me i bukur...4 FAQE!!! kurse pak probleme ka ne atdheun tone... u vran shqiptaret per zgjedhjet, rrejn dhe vjedhen, dhe nuk po na apen drejtat... e ju po folni cili qytet esht me i bukur... na ceroj injoranca...

shikoni kush ne cilin post punon ne administraten e qytetet shqiptar ne maqedoni... athere e shihni realitetin...

nejse... vazhdoni...

dhe per ata qe se dijn.. jam vet nga tetova...

Zurück zu „Nordmazedonien?!“