Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 15:58

Mujdin Aliu

Do, 13. Dez 2007, 15:51

lc

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 9:58

Fr, 14. Dez 2007, 20:30

lc ???????

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4155
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Sa, 15. Dez 2007, 12:43

Lavdi

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 9:58

So, 23. Dez 2007, 1:12

qyyyyyyyy qka don me than a

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 15:58

Mo, 14. Apr 2008, 12:02

gv hat geschrieben:qyyyyyyyy qka don me than a
Kennt Jemand Mujdin Aliu???

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mo, 14. Apr 2008, 13:20

Aliu Shpetim hat geschrieben:
gv hat geschrieben:qyyyyyyyy qka don me than a
Kennt Jemand Mujdin Aliu???
ja, habe schon von ihm gehört !!

Bild

hier ein link http://www.beepworld.de/members48/shlla ... inaliu.htm

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 15:58

ja....

Mo, 14. Apr 2008, 16:29

....dieee Staturr ist in MK Tetove Poroj......
Mujdin Aliu ist mein Blut, meine ältere Generation, er war ein Tapferer Kriege, jedoch reden meine Familie nicht gerne über Ihn,
kennt jemand seine genauer Geschicht, wie er ums leben gekommen ist, wo er überall tätig war etc.

ich würde gerne mehrr über ihn erfahren, da wenn ich mein Vater frage, er mir keine Richtigen Antworten gibt :( :cry: :(

Katama
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 15:03

Mo, 14. Apr 2008, 19:28

Mein Mann kommt aus diesem Dorf. Er kennt Mujdin Aliu.
Ich werde ihn mal fragen, was er denn so alles weiss.

So viel mir bekannt ist, hat ein Sänger ihm ein Lied gewidmet.

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 14:42

Mo, 14. Apr 2008, 20:25

ilir shaqiri hat ihm ein lied gewidmet.

http://www.audioqendra.com/kenga-al-371 ... -Aliu.html
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 15:58

Guten morgen.......

Di, 15. Apr 2008, 8:12

..... ja das wegen Ilir Shaqiri weiss ich das er ihm ein Lied gewidmet :cry: jedoch würde ich gerne mehr wissen über ihm.

wo war sein Todes Ort, warum gingen meine Jungeren Cusengs sogar in MK krieg unter seinem Name Brigada 112 Mujdin Aliu meine cusengs waren erst 18 Jahre alt als sie in den Krieg gingen, einer von meine cuseng derf überhauptt nicht gerne über den krieg redet, hat mir geasagt das er erst 22 Jahre alt als er im krieg war, und der komandand in von der front verjagt hat und ihn zurück geschickt hat, da er seinen vater gut gekennt hat, und auf ihn aufpassen sollte...... 1 woche stand mein cuseng an der front wieder..... er hat gesagt er Kämpft für den Tod von mujdin Aliu und für seine sammtliche Familie Aliu :shock: er ist jetz 28 Jahre alt er ist sehr ein beeindruckungs voller mensch, er hat mir halt nicht viel von Rametlie Mujdin erzählt, alle sagen er war ein tapferer krieger... aber wo wie warum er gestorben ist, hat noch niemad erklöärrttttt :cry:

auch über adem Jasharri wird nicht viel geredet :cry: das waren alle tapfere Krieger, und für unsere nation gekäpft haben, andem Jasharrii habe ich ein film gesehen, der sehr trauriggg warrr.... beiii ihm weiss mann wie er gestorben ist was alles paassiiirttt isttt, würde ge3rne auch den Tod von Mujdin Aliu wissen.... ich selbst bin nicht von Poroj mein Vater seine Familie ist von Drenovec Poroj.... komandant Rockyyy und vielle mehr haben sich beiii Dajxhet te babitt versteckkttt... sie haben viel in den Krieg beigetragen, mein Onkel war sogar in einer Spezial Einheit... die nur ziviel unterwegs waren.... er muss nur noch 4 Monate sitzen in dem haupt gefängnisss Idrizova, das nicht so angenehm ist :cry: :twisted: :evil:

Zurück zu „Nordmazedonien?!“