Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 23. Apr 2007, 11:17

Lars hat geschrieben:waren Adam und Eva nicht auch Albaner? Dann hätten wir ja die Frage bei allen anderen auch geklärt. (-:
lol ja genau, aber adam hies eigentlich adem, somit wäre er albaner. 8) :lol:

also das mit fiona geht ja noch, aber adriana lima ist schon ein wenig weit her geholt.
klar albanische Frauen sind sehr schön und haben sehr schöne figuren, aber sind wir jetzt schon soweit das wir brasilianerinnen als albaner bezeichnen?...

könnten wir doch glatt behaupten, das bill clinton ein albaner war, immerhin hat der einen grösseren bezug zu uns als adriana lima..
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Mensur
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01. Mai 2007, 22:58

[bitte ein wenig Anstand]

Di, 01. Mai 2007, 23:05

Mann ihr seit so [bitte ein wenig Anstand] ich liebe euch und diesen Forum besonders den Humor von Longitudinal der ist so klasse ich muss nur lachen :lol:

Und natürlich ist adriana lima albanerin wer hat etwas anderes behauptet sie ist so [bitte ein wenig Anstand] sie kann nur albanerin sein

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Mi, 23. Mai 2007, 22:01

ich weiss das sie ALBANERIN ist 100 prozent

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mi, 23. Mai 2007, 22:15

Albulena hat geschrieben:ich weiss das sie ALBANERIN ist 100 prozent
aber selbsverständlich... :roll:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 24. Mai 2007, 8:22

Albulena hat geschrieben:ich weiss das sie ALBANERIN ist 100 prozent
Ja, ich kann das bestätigen !
Gestern hat sich ein verloren geglaubter Onkel wieder bei uns gemeldet (der Arme braucht Geld für seinen neuen Puff in Ferizaj) und hat auch nebenbei über Adriana Lima geschmunzelt, wie groß und schön sie, seit er sie in einem Taxi in Berat entbunden hat, geworden ist. Er hat auch erzählt, dass sie nicht Adriana, sondern eigentlich Albana heißt und sich in Adriana umbenant hat, weil es stylisher klingt. Auf jeden Fall findet er Leute lächerlich, die daran zweifeln, dass sie Albanerin ist.
Also Albulena, lass dich von den Serben hier, die sich als Albaner ausgeben nicht irritieren !

albaner1989
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 26. Mai 2007, 17:28

Sa, 26. Mai 2007, 18:25

Ja,und ich kann bestätigen das Will Smith Albaner ist!
Vorgestern hat sich ein verloren geglaubter Onkel wieder bei uns gemeldet (der Arme braucht Geld für seinen neuen Puff in ÄGYPTEN) und hat auch nebenbei über Will Smith geschmunzelt, wie groß und schön er, seit er ihn in einem Taxi in Berat entbunden hat, geworden ist. Er hat auch erzählt, dass er nicht Will Smith, sondern eigentlich Kastriot Smithi heißt und sich in Will Smith umbenant hat, weil es stylisher klingt. Auf jeden Fall findet er Leute lächerlich, die daran zweifeln, dass er Albaner ist.
Also ass dich von den Serben hier, die sich als Albaner ausgeben nicht irritieren !

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 26. Mai 2007, 21:37

albaner1989 hat geschrieben:Ja,und ich kann bestätigen das Will Smith Albaner ist!
Vorgestern hat sich ein verloren geglaubter Onkel wieder bei uns gemeldet (der Arme braucht Geld für seinen neuen Puff in ÄGYPTEN) und hat auch nebenbei über Will Smith geschmunzelt, wie groß und schön er, seit er ihn in einem Taxi in Berat entbunden hat, geworden ist. Er hat auch erzählt, dass er nicht Will Smith, sondern eigentlich Kastriot Smithi heißt und sich in Will Smith umbenant hat, weil es stylisher klingt. Auf jeden Fall findet er Leute lächerlich, die daran zweifeln, dass er Albaner ist.
Also ass dich von den Serben hier, die sich als Albaner ausgeben nicht irritieren !
Ich habs geahnt. Danke für die Info.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 29. Mai 2007, 9:44

Ja,und ich kann bestätigen das Chrisoph Blocher Albaner ist!
Vorgestern hat sich ein verloren geglaubter Onkel wieder bei uns gemeldet (der Arme braucht Geld für seinen neuen Puff in Genf) und hat auch nebenbei über Christoph Blocher geschmunzelt, wie groß und schön er, seit er ihn in einem Taxi in Berat entbunden hat, geworden ist. Er hat auch erzählt, dass er nicht Chrisoph Blocher, sondern eigentlich Valdet Kakarrici heißt und sich in Christoph Blocher umbenant hat, weil es stylisher klingt. Auf jeden Fall findet er Leute lächerlich, die daran zweifeln, dass er Albaner ist.
Also ass dich von den Serben hier, die sich als Albaner ausgeben nicht irritieren !

also ich find diese Art von geschichten lustig :D :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 29. Mai 2007, 11:06

skenderbe hat geschrieben:also ich find diese Art von geschichten lustig :D :wink:
Weißt du was wirklich lustig ist ?
Der Blick, den dir deine Großeltern entgegnen, wenn du sie als 17-Jähriger ernsthaft fragst, ob die Welt damals wirklich Schwarz-Weiß war oder das nur an den Kameras lag!
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 29. Mai 2007, 11:10

Longitudinal hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:also ich find diese Art von geschichten lustig :D :wink:
Weißt du was wirklich lustig ist ?
Der Blick, den dir deine Großeltern entgegnen, wenn du sie als 17-Jähriger ernsthaft fragst, ob die Welt damals wirklich Schwarz-Weiß war oder das nur an den Kameras lag!
also erstens bin ich sogar erst 16! :wink: :oops:
und zweitens hab ich mir genau diese Frage gestellt als ich klein war. :D
aber ich fands doof meine grosseltern danach zu fragen :wink: :wink: :D :D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Do, 31. Mai 2007, 18:46

hahaha leute ihr seid so [bitte ein wenig Anstand] hahah...
ich mach doch nur witze ich weis sie is keine albanerin ,.aber ich muss sagen ich habe das auch mal gehärt aber nejse...der name allerdings hört sich schon ein wenig albanisch an aber naja haha
du bist ja [bitte ein wenig Anstand] heheh schwarz weis hahaha

nejse kalofsh kjrejt sa ma mir bye

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Fr, 01. Jun 2007, 13:00

Albulena hat geschrieben:hahaha leute ihr seid so [bitte ein wenig Anstand] hahah...
ich mach doch nur witze ich weis sie is keine albanerin ,.aber ich muss sagen ich habe das auch mal gehärt aber nejse...der name allerdings hört sich schon ein wenig albanisch an aber naja haha
du bist ja [bitte ein wenig Anstand] heheh schwarz weis hahaha

nejse kalofsh kjrejt sa ma mir bye
[georg]bush hört sich auch albanisch an,aber er ist keiner.denn in albanien ist der name bushi weit verbreitet...oder bush könnte auch ein deutscher sein.aber das ist er nicht,er ist amerikaner.
auch[andre]agasi tönt sehr albanisch,in albanien gibt es einige familien mit dem namen agasi,aber andre ist kein albaner...
also der name sagt nicht wirklich viel aus,denn lima ist eher ein römischer-lateinischer name,als ein albanischer...
Zuletzt geändert von Kusho1983 am Fr, 01. Jun 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Fr, 01. Jun 2007, 13:02

...pffff...

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 17:26

Fr, 01. Jun 2007, 16:13

Kusho1983 hat geschrieben:
Albulena hat geschrieben:hahaha leute ihr seid so [bitte ein wenig Anstand] hahah...
ich mach doch nur witze ich weis sie is keine albanerin ,.aber ich muss sagen ich habe das auch mal gehärt aber nejse...der name allerdings hört sich schon ein wenig albanisch an aber naja haha
du bist ja [bitte ein wenig Anstand] heheh schwarz weis hahaha

nejse kalofsh kjrejt sa ma mir bye
[georg]bush hört sich auch albanisch an,aber er ist keiner.denn in albanien ist der name bushi weit verbreitet...oder bush könnte auch ein deutscher sein.aber das ist er nicht,er ist amerikaner.
auch[andre]agasi tönt sehr albanisch,in albanien gibt es einige familien mit dem namen agasi,aber andre ist kein albaner...
also der name sagt nicht wirklich viel aus,denn lima ist eher ein römischer-lateinischer name,als ein albanischer...
Agassi ist ein Iraner, lol! Naja wieso ist das den Leuten so wichtig ob einer Albaner ist oder nicht?

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

hahaha

Mo, 24. Dez 2007, 21:04

hei lete Adriana LIma ist keine Albanerin ihr Name ist :"Adriana Francesca Lima" Geboren wurde sie am: "12. Juni 1981 in Salvador da Bahia, Brasilien"[/img]

Destan Begu
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 03. Okt 2007, 10:55

Mi, 26. Dez 2007, 15:07

Soweit ich weiß sind nach dem 2.Weltkrieg Albaner aus Kosova nach Brasilien immigriert aus Angst vor politischer Verfolgung und so weit ich weiß ist Lima ein albanischer Nachname.
Vielleicht aber auch Adriana Lima ein brasilianerin aber mit albanischen Wurzeln.


http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 15:34

Destan Begu hat geschrieben:Soweit ich weiß sind nach dem 2.Weltkrieg Albaner aus Kosova nach Brasilien immigriert aus Angst vor politischer Verfolgung und so weit ich weiß ist Lima ein albanischer Nachname.
Vielleicht aber auch Adriana Lima ein brasilianerin aber mit albanischen Wurzeln.


http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima
Villeicht;=???

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mi, 26. Dez 2007, 15:40

Destan Begu hat geschrieben:Soweit ich weiß sind nach dem 2.Weltkrieg Albaner aus Kosova nach Brasilien immigriert aus Angst vor politischer Verfolgung und so weit ich weiß ist Lima ein albanischer Nachname.
Vielleicht aber auch Adriana Lima ein brasilianerin aber mit albanischen Wurzeln.


http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima
es sind so ca.100 familien ausgewandert.die anderen hatten gar nicht das geld oder das wissen dazu,dass es ein land namens brasilien gibt...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 15:52

Kusho1983 hat geschrieben:
Destan Begu hat geschrieben:Soweit ich weiß sind nach dem 2.Weltkrieg Albaner aus Kosova nach Brasilien immigriert aus Angst vor politischer Verfolgung und so weit ich weiß ist Lima ein albanischer Nachname.
Vielleicht aber auch Adriana Lima ein brasilianerin aber mit albanischen Wurzeln.


http://de.wikipedia.org/wiki/Adriana_Lima
es sind so ca.100 familien ausgewandert.die anderen hatten gar nicht das geld oder das wissen dazu,dass es ein land namens brasilien gibt...
Das Stimmt schon doch es kann doch sein das die Familie von Andriana LIma dazu gehört oder?
Jedoch Vermute ich auch das Gegenteil den es ist doch schon ein grosser "zuFall" falls die famillie nach brasîlien auswandert und dort dan kinderzeugt die später auch eine/n albaner/in heiraten und kinder zeugen wie es anscheinend Adrianas eltern getan habe¨!!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 26. Dez 2007, 16:13

Es gibt viele Schauspieler aus Hollywood die Albaner sind bzw albanische Wurzeln haben. Das haben die letztens gezeigt fand ich sehr intressant, da ich nie drauf gekommen wäre.

Zurück zu „Nordmazedonien?!“