Dardaniaaa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 16:05

In Kumanova hat sich vor ein paar Tagen ein tragisches Ereignis abgespielt. Ein Serbe aus Mazednien namens Boban Ilic hat nach einem Streit wegen einer Kleinigkeit eine albanische Familie(die albanische Familie hatte im Krankenhaus während sie in der Warteschlange standen jemanden vorgelassen, da es sich um einen dringenden Fall handelte und das dem Täter nicht passte) mit Absicht angefahren und dabei ihren 4-Jährigen Sohn getötet hat. Bei dieser grausamen Tat handelt es sich allem Anschein nach um ein ethnisch motiviertes Verbrechen.
Für mehr Infos:
http://lajmi.net/babi-4-vjecarit-te-vra ... djali-tij/
Das ist der serbische Verbrecher, der den albanischen Jungen getötet hat
http://albanews.ch/ekskluzive-ja-ky-esh ... nova-foto/
Die Übergriffe auf das albanische Volk in Mazedonien wollen kein Ende haben. Selbst vor Kindern machen unsere Feinde keinen Halt wie in Kriegs- als auch in Friedenszeiten. Ich hoffe nur, dass dieser :-) für immer hinter Gittern kommt auch wenn er schlimmeres verdient. Falls er doch straflos davonkommen sollte was nicht verwunderlich wäre unter so einer faschistoiden Regierung wird das wohl ethnische Konflikte hervorbingen. Und das ist nicht im Interesse der Bevölkerung.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 16:44

Tragisch, soweit ich weiss wurde der Junge überfahren also nichts da mit hassgeprägt. Aber jetzt alles auf andere schieben. Du sagst es gab einen Streit ? Erzähl mehr.


Und trotzdem beleidigt man Rama bei FB und feiert Berisa weil beide Stellung nehmen und nicht.ä

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:11

Verrückte gibt es immer jetzt aber direkt Unwahrheiten eauszulassen ist nicht im Ordnung bis dieser Fall aufgeklärt ist.

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:16

Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video.
Das Video ist in diesem Link.
http://lajmi.net/pamje-te-momentit-kur- ... -video-18/

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:17

Dardaniaaa hat geschrieben:Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video. Wie kann man behaupten das hat nichts mit Hass zu tun einen kleinen Jungen auf solche brutale Art umzubringen. Dieser Täter soll der Polizei bekannt gewesen sein.
Das Video ist in diesem Link.
http://lajmi.net/pamje-te-momentit-kur- ... -video-18/

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:18

Dardaniaaa hat geschrieben:
Dardaniaaa hat geschrieben:Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video. Wie kann man behaupten das hat nichts mit Hass zu tun einen kleinen Jungen auf solche brutale Art umzubringen? Dieser Täter soll der Polizei auch vorher bekannt gewesen sein.
Das Video ist in diesem Link.
http://lajmi.net/pamje-te-momentit-kur- ... -video-18/

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:21

Dardaniaaa hat geschrieben:Du bist so erbärmlich wie du mal wieder zeigst. Versuchst hier den Täter in Schutz zu nehmen. Er hat mit voller Absicht die Familie angefahren dazu gibt es ein Video.
Das Video ist in diesem Link.
http://lajmi.net/pamje-te-momentit-kur- ... -video-18/
Ihr provoziert doch selbst ständig. Ich nehme hier niemanden im Schutz aber ihr redet oftmals Unsinn. Mit eurer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Art seit ihr daa Schlusslicht in Europa. Der Junge wurde überfahren, wieso muss man jetzt davon reden das es geschah weil er Albaner war ? Oder weil der Täter Serbe war ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:23

Ihr tut immer so als wenn euch jeder hasst aber selbst seit ihr nicht besser. SORRY, aber das ist einfach so. Wenn der Fahrer Albaner wäre na was wäre dann ? Würdest du ihn dann Serbe nennen ? Wahrscheinlich schon um euer Ego zu pushen benutzt ihr solche Ereignissewelche sehr traurig sind wie dem auch sei RIP.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 17:30

Guck mal deine Beiträge an. Du nennst dein Volk Feind.

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 18:10

Die albanische Minderheit ist systematisch von Übergriffen seitens der slawischen Mazedonier bedroht. Dieser Fall ist überhaupt kein Einzelfall und das schlimme ist der Staat unternimmt nichts dagegen. Das Helsinki-Kommitee für Menschenrechte spricht sogar davon, dass der Staat Mazedonien religiös und ethnisch motivierte Hassverbrechen ignoriert oder sogar versucht zu verheimlichen, die besonders von slawischen Mazedoniern ausgehen.
http://www.balkaninsight.com/en/article ... ittee-says

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 18:51

Idioten gibt es überall. Anscheinend haben Mazedonier mit Albanien kein Problem und finden ihre Sommerurlaub in Albanien sehr gut. Mir sagte ein Mazedonier mal das man von Albanien ein friedliches und angenehmes Bild hat jedoch von seinen albanischen Nachbarn nicht. Sie seien gewaltbereit und rassistisch was vielen Angst macht und deutete auf 2001 hin.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Mo, 04. Jul 2016, 19:03

Du nennst den Täter serbischen Mazedonier, würde man dich albanischen Mazedonier nennen was würdest du sagen ? Ich hab genügend Beweise wie ihr am Provozieren seit. Anstatt mit albanischen Fahnen auf eine Demo zu gehen; sieht man Fahnen von Saudi Arabien, der Schahada oder andere Fundamentalisten. Ihr empfängt mazedonische Teams mit Allahu Akbar Tönen und wundert euch dann das man euch nicht mag. Jemand der versucht euch in ein besseres Leben bringen will in Mazedonien beleidigt ihr weil ... na rate mal selbst.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Almir Aliu (4) von serbischem Mazedonier getötet

Di, 05. Jul 2016, 6:33

TiranaAlb,
nuk e kupton qe e ke tepruar me komentet pa llogjikë ketu ne forum? Tema këtu do të mbyllet dhe gjej një vend privat, ku të vijosh me provokime.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Nordmazedonien?!“