Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 16. Jun 2008, 15:03

es tut mir sehr leid dass es solche threads gibt, es hinterlässt den eindruck als hätten wir albaner aus mazedonien keine anderen probleme als darüber zu reden welche stadt "schöner" ist... gestern gab es wendende geschehnisse in mazedonien, die BDI hat gewonnen, vor zwei wochen gab es im ganzen albanischen gebiet katastrophale zustände, wobei ein albaner getötet wurde... und ihr schreibt hier "struga ist schöner"

schön wäre es ein bisschen den kopf einzuschalten und anstatt sich die augenbrauen zu zupfen mal ein buch vor die augen nehmen... zsss

mbare... echt mbare...

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Mo, 16. Jun 2008, 22:32

(AL)OVE hat geschrieben:es tut mir sehr leid dass es solche threads gibt, es hinterlässt den eindruck als hätten wir albaner aus mazedonien keine anderen probleme als darüber zu reden welche stadt "schöner" ist... gestern gab es wendende geschehnisse in mazedonien, die BDI hat gewonnen, vor zwei wochen gab es im ganzen albanischen gebiet katastrophale zustände, wobei ein albaner getötet wurde... und ihr schreibt hier "struga ist schöner"

schön wäre es ein bisschen den kopf einzuschalten und anstatt sich die augenbrauen zu zupfen mal ein buch vor die augen nehmen... zsss

mbare... echt mbare...
Mann, echt du bist so ein ......!!!
Finde etwas besseres raus an den wir schrieben können ?
Na selber keine Idee aber die anderen (mich) zusamenmotzen!!!

Ich hab auch einen Fernseher zuhause und hab alles mitbekommen und du sagst mir ich sollte mir nicht die Augenbrauenzupfen - kein Problem mach ich sowieso NICHT - eher ein Buch lesen? Es ist mein Problem was ich mache und was nicht...!!!

Nein ich höre lieber auf mit dem schwachsinn den du angefangen hast!!!

Kinder die spielen, sollte man spielen lassen...
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 17. Jun 2008, 9:16

Disstinctive hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:es tut mir sehr leid dass es solche threads gibt, es hinterlässt den eindruck als hätten wir albaner aus mazedonien keine anderen probleme als darüber zu reden welche stadt "schöner" ist... gestern gab es wendende geschehnisse in mazedonien, die BDI hat gewonnen, vor zwei wochen gab es im ganzen albanischen gebiet katastrophale zustände, wobei ein albaner getötet wurde... und ihr schreibt hier "struga ist schöner"

schön wäre es ein bisschen den kopf einzuschalten und anstatt sich die augenbrauen zu zupfen mal ein buch vor die augen nehmen... zsss

mbare... echt mbare...
Mann, echt du bist so ein ......!!!
Finde etwas besseres raus an den wir schrieben können ?
Na selber keine Idee aber die anderen (mich) zusamenmotzen!!!

Ich hab auch einen Fernseher zuhause und hab alles mitbekommen und du sagst mir ich sollte mir nicht die Augenbrauenzupfen - kein Problem mach ich sowieso NICHT - eher ein Buch lesen? Es ist mein Problem was ich mache und was nicht...!!!

Nein ich höre lieber auf mit dem schwachsinn den du angefangen hast!!!

Kinder die spielen, sollte man spielen lassen...
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 17. Jun 2008, 9:36

(AL)OVE hat geschrieben:
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 17. Jun 2008, 9:59

clari hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja was soll das: "meine stadt ist schöner" "nein, meine stadt ist schöner", und wenn man sich über solche geistige ergüsse ärgert, kommen sprüche wie "sei nicht so kindich"... und das von menschen die ein geistiges nievau von toilettenpapier haben...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 17. Jun 2008, 10:15

(AL)OVE hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja was soll das: "meine stadt ist schöner" "nein, meine stadt ist schöner", und wenn man sich über solche geistige ergüsse ärgert, kommen sprüche wie "sei nicht so kindich"... und das von menschen die ein geistiges nievau von toilettenpapier haben...
loooooooooooool......hahahaha....achja hast ja recht....aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Di, 17. Jun 2008, 22:27

(AL)OVE hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja was soll das: "meine stadt ist schöner" "nein, meine stadt ist schöner", und wenn man sich über solche geistige ergüsse ärgert, kommen sprüche wie "sei nicht so kindich"... und das von menschen die ein geistiges nievau von toilettenpapier haben...
Wenn hier einer dumm ist, dann bist es wohl du.
Oh mein Gott lern erst wie man Niveau schreibt du Kind.
Ja Struga ist schöner hast du was dagegen ist meine Meinung...

Sorry, ich diskutiere nicht mit Kindern....
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 18. Jun 2008, 8:08

(AL)OVE hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:
du bist dumm, ich mag nicht mit dir diskutieren...

hahahahahaha.....hasiii....nicht so böse...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja was soll das: "meine stadt ist schöner" "nein, meine stadt ist schöner", und wenn man sich über solche geistige ergüsse ärgert, kommen sprüche wie "sei nicht so kindich"... und das von menschen die ein geistiges nievau von toilettenpapier haben...


Hi,


da gebe ich dir Recht. FÜr jeden einzelnen ist seine Stadt die schönste und ich denke man kann das hier endlos weiterführen.
Es gibt so schöne Orte in MK und doch sind sie alle unterschiedlich zu betrachten. Jede Stadt hat seine schönen Ecken. Ich war in so vielen Orten in MK und jede hat mir gefallen denn alle hatten was anderes zu bieten.In Skopje ist es sehr schön aber mir fehlt diese Vertraute mit den Menschen. Man kann schön einkaufen gehen und der Vardar ist oder besser gesagt war früher sehr schön. Aber wenn ich zb in Kumanove bin fühl ich mich einfach wohler weil man dort die Menschen um sich hat die man kennt und sich begrüßt. Tetove hab ich als sehr freundlich kennen gelernt und es gab Orte die mich sehr beeindruckt haben.
Deshalb sollte man nicht gezielt eine Stadt zu besten von MK machen denn es gibt viele Orte die mindestens genauso schöne Sehenswürdigkeiten haben.


Grus

Melissa

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 18. Jun 2008, 12:09

Disstinctive hat geschrieben: Wenn hier einer dumm ist, dann bist es wohl du.
Oh mein Gott lern erst wie man Niveau schreibt du Kind.
Ja Struga ist schöner hast du was dagegen ist meine Meinung...

Sorry, ich diskutiere nicht mit Kindern....
jetzt hat sich endgültig gezeigt wer das kind ist!!

er hat doch recht mit seiner aussage!

warum sollte jemand eine andere stadt schöner finden als die eigene...man lebt da sein ganzes leben und kennt alle vor- und nachteile der stadt...wieso sollte man da vergleichen?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 18. Jun 2008, 12:41

ihr seid alle langweilig
Tetove ist die beste stadt :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 18. Jun 2008, 13:46

clari hat geschrieben:
Disstinctive hat geschrieben: Wenn hier einer dumm ist, dann bist es wohl du.
Oh mein Gott lern erst wie man Niveau schreibt du Kind.
Ja Struga ist schöner hast du was dagegen ist meine Meinung...

Sorry, ich diskutiere nicht mit Kindern....
jetzt hat sich endgültig gezeigt wer das kind ist!!

er hat doch recht mit seiner aussage!

warum sollte jemand eine andere stadt schöner finden als die eigene...man lebt da sein ganzes leben und kennt alle vor- und nachteile der stadt...wieso sollte man da vergleichen?
danke clari... aber ich lass das mal hier, mit solchen leuten zu diskutieren ist als würde man mit einer wand versuchen zu argumentieren.

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Do, 19. Jun 2008, 13:14

(AL)OVE hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
Disstinctive hat geschrieben: Wenn hier einer dumm ist, dann bist es wohl du.
Oh mein Gott lern erst wie man Niveau schreibt du Kind.
Ja Struga ist schöner hast du was dagegen ist meine Meinung...

Sorry, ich diskutiere nicht mit Kindern....
jetzt hat sich endgültig gezeigt wer das kind ist!!

er hat doch recht mit seiner aussage!

warum sollte jemand eine andere stadt schöner finden als die eigene...man lebt da sein ganzes leben und kennt alle vor- und nachteile der stadt...wieso sollte man da vergleichen?
danke clari... aber ich lass das mal hier, mit solchen leuten zu diskutieren ist als würde man mit einer wand versuchen zu argumentieren.
Ja, jetzt findest du dich wohl besser, weil eine auf deiner Seite ist?
Du hast schon recht, dass es unnötig ist wegen den Städten zu streiten
doch, wenn hier im Forum das Thema ''Wie findet ihr Struga'' steht
dan schreibt man wohl Struga ist sehr schön...nach 2 Minuten kommt ein anderer und sagt ,,neee Tetova ist schöner'' , ,, ne gostivar ist viel schöner''

Da fängt der Streit schon an und du kannst nicht's anderes tun als sie zu beschimpfen oder sie aufzumotzen?...Das willst du mir doch nicht sagen oder doch?

.....
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

FatmirTE
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 13:00

Antwort

So, 04. Jan 2009, 22:03

ari83 hat geschrieben:hallo alle aus tetovo!!!!

mich würde interessieren was ihr alles macht bzw. unternehmt wenn ihr in mazedonien seid.....

irgendwie mangelt es mir an ideen was man in mazedonien unternehmen kann ( außer verwandte besuchen und nach ohrid oder struga fahren )

also bitte alles posten was euch einfällt....

gruss ari :D
Napër dasma, si perher hehehehe

Zurück zu „Nordmazedonien?!“