Roberti
Senior Member
Senior Member

Die Nachrichten von gestern

Fr, 03. Aug 2007, 17:38

Kann mir jemand sagen was dieser Crna-Gora aner gesagt hat?Und was war das wo die Waffen beschlagnahmt wurden?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 03. Aug 2007, 21:13

ich glaube dass die medien dich besser informieren können als wir,wir können sowieso dir nur das weitersagen (meistens etwas verändert oder anders interpretiert ) was wir in den medien gesehen oder gelesen haben.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Aug 2007, 2:06

@besi25 Schlauberger das glaube ich wollte er ja auch wissen.

besi25

Sa, 04. Aug 2007, 13:21

@GankstaD-BigD aka Nemeziz
kannst du nicht oder willst du nicht normal (und ohne beleidigungen ) zu verhalten? :roll: :roll: .

und zu thema nochmal : ich persönlich denke dass hier wenig sinn macht den andern user die tagesnachrichten zu "erklären", jeder erklärt anders,man weisst nicht wo er diese nachrichten gesehen hat uswusw und......... es ist sehr mühsam und ich weiss es nicht ob das sinn des forums ist.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

So, 05. Aug 2007, 5:11

Du kannst doch einfach ihm das sagen was du gehört hast!! In den wenn du kanst, gleichen Worten, wie in den Nachrichten gesagt wurde!!

aba naja..........wenn du meinst!!

Zurück zu „Kosova?!“