Benutzeravatar
Peja-City
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 11:34

So, 06. Aug 2006, 11:29

Ich habe 2 Häsuer im Kosovo. Eines ist im meinem Heimatdorf Strellc und eines ist seit kurzem in Peja. Man kann dort sehr gut leben. Die Pizzas sind sehr gut dort (besser als hier in der Schweiz) :D . Die Aussichten sind sehr schön. Über den Sommer sieht man dort auch tolle Autos :wink: . Man kann einige Bilder auf meinem persöhnlichen Album ansehen. Das Problem in Peja: Ich wohne in der nähe vom Bazar, das heisst am Samstag ist es ziemlich Laut (auch am Morgen :( ).

PS: In Peja kann man bald auch per Kabel ins Internet und TV empfangen (etwa 60 Kanäle aus dem In- & Ausland). Ist das nur in Peja so oder auch in anderen Städten?

PEJA ist meine Lieblingsstadt!!!

Benutzeravatar
rrebelja7
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 10. Jul 2007, 20:00

GJaKOBvAAA....

Fr, 13. Jul 2007, 18:29

GJaKOvAAA.... :D :D :D 8)

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

So, 16. Sep 2007, 11:17

ich wollte schon immer mal in Prishtina und Gjakova gehen ich hoffe mein wunsch wird mal in erfüllung gehen.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 17. Sep 2007, 0:53

@ Kusho: in Malisheva ist es voll von Bauern ;-) :lol:

Ich lieeeeeeeebe Prizren. Am liebsten hätte ich ein Stadthäuschen da!!

dilara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 10. Aug 2007, 17:58

Mo, 17. Sep 2007, 19:56

drecja hat geschrieben:@ Kusho: in Malisheva ist es voll von Bauern ;-) :lol:

Ich lieeeeeeeebe Prizren. Am liebsten hätte ich ein Stadthäuschen da!!
ja prizren ist eine wirklich schöne stadt
ich freu mich jedes jahr wenn ich da runter fliege

toni aus FRANCA
Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr, 24. Nov 2006, 20:59

Mo, 17. Sep 2007, 20:15

meien liebling stadt in KS ist GJAKOVA

ALBANIANKATOLIK
Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 10. Aug 2007, 17:08

Re: Lieblingsstadt

Sa, 29. Sep 2007, 20:26

Kusho hat geschrieben:Welche Stadt gefällt euch am meisten in Kosova??
Ich finde Prishtina nr. 1

Ich kenne nicht viele Städte in Kosova, aber die ich kenne finde ich alle nicht schön. Also ich kenne Peja, Gjakova, Prizren(es geht), Rahovec,Klina in diesen Städten bin ich oft, wenn ich unten bin. Und am Abend braucht man gar nicht rausgehen wenn der Stom ausfällt stinkts nach den Abgasen von den Aggregatoren. Ich liebe nur ma Dorf da ist die Luft rein und sauber.

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 29. Sep 2007, 23:42

Wenn ich unten bin bin cih oft in klina &Peja... in Peja haben doch 2 neue läden geöffnet? So große Einkaufszentreen oder? ETC heißt einer glaub ich...das war mal was ganz neues für mich..hab nciht gedacht das die dort sowas eröffnen ... Klina mag ich am meisten, weil die Atmosfere unter den Leuten klasse ist :D

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

So, 30. Sep 2007, 0:26

KLINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und das dorf KRYSHEVA MADHE
das sind die . orten in KS
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

P
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 04. Okt 2007, 0:41

Fr, 05. Okt 2007, 1:07

Ich finde Mitrovica sehr schön vielleicht liegts daran dass ich von dort komme.. Ich bin auch in den Sommerferien öfters in Prishtina dort gefällt es mir auch.. ansonsten finde ich noch Prizren schön..

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 05. Okt 2007, 1:18

also bei mir ist es ja schon klar!
meine lieblingsstadt ist Prishtina, ich muss wohl nicht mehr sagen warum aber ausschlaggebend dafür, ist das ich selber prishtinali bin!
ansonsten gefällt mir noch gjakova und mitrovica

von albanien gefällt mir am meissten tirana, die altstadt von durres, kruja und tropoja ;)
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „Kosova?!“