Leni
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 08. Mär 2017, 20:04

Maturaarbeit- Albaner und Serben: Probleme

Mi, 08. Mär 2017, 20:10

Hallo!
Mein Name ist Leunat Kelmendi und für meine Maturaarbeit, habe ich mich entschieden, die Probleme im Kosovo aufzunehmen.
Für die Probleme und deren Lösungsansätze habe ich ein Fragebogen erstellt- in der geht es hauptsächlich um die Probleme zwischen den Albanern und Serben.
Ich wäre sehr froh, wenn du das ausfüllen könntest!
Website::
http://e1c46p.findmind.ch

http://e1c46p.findmind.ch

MFG
Leunat Kelmendi

TiranaAlb2
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 18. Mai 2017, 1:39

Re: Maturaarbeit- Albaner und Serben: Probleme

Do, 18. Mai 2017, 3:01

Albaner und Serben haben keine Probleme. Aber ich verstehe dein Problem. Du musst mehr ins Detail gehen und dann heisst es eben Kosovo-Albaner oder die Probleme der Serben mit den Kosovaren.

Der Begriff Albaner ist deswegen nicht richtig. Zudem haben Albaner aus Albanien keine Probleme mit den Serben. Das bilden sich leider so mancher ein. Aber das zeugt von wenig Kenntnis. Albanien war sogar mal mit Serbien verbündet (20er und 40er) und in den Balkankriegen (90er) indirekt wieder. Es ist zwar ein Gerücht aber es musste ja Öl für die Panzer aus Belgrad trotz internationaler Sanktionen geben.
Ich habe deinen Fragebogen gerade ausgefüllt.


Viel Erfolg.


Zurück zu „Kosova?!“