Seite 1 von 1

Im Kosovo Krieg

Verfasst: Di, 11. Sep 2012, 12:26
von senjorita
"Habe das Herz eines Gefangenen herausgeschnitten"
Das serbische Fernsehen hat am Montag ein Interview mit einem mutmaßlichen Zeugen des illegalen Organhandels während des Kosovo- Konflikts ausgestrahlt. Er selbst habe einem nicht unter Betäubung stehenden Gefangenen das Herz herausgeschnitten, sagte der Mann in dem Interview mit dem staatlichen Fernsehsender RTS.

http://www.krone.at/Welt/Habe_das_Herz_ ... ory-333859

Re: Im Kosovo Krieg

Verfasst: Di, 11. Sep 2012, 13:18
von Strellci i Vertet
Die untersuchungen sind am laufen. Ein weiterer Versuch von Serbien und den Sesel bzw. Milosevic jüngern in der Spitzenfunktionen des Serbischen Landes, den Kampf um die Freiheit Kosovas in den Schmutz zu ziehen, wo sie sich selber befinden.

KFOR;UNmik und nun die EUlex und alle werden zum gleichen Schluss kommen.

Nicht falsch verstehen. Ich bin auch dafür das man Kriegsverbrächen aufklärt und die Verantwortlichen vor gericht bringt, aber ist es gerad Serbien selber wo einen Mutmaslichen Kriegsverbrächen an der Spitze des MUP-es hat also was will man da für gerechtigkeit erfahren wollen?

Liebe Grüsse sterllc i vertet