anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: welche frauen sind schöner ??

Sa, 26. Feb 2011, 10:28

Jaa für mich zählt ein gepflegtes Aussehen natürlich auch. Denn mir würde jemand der ungepflegt ist niemals auffallen und selbst wenn ich jemanden im internet kennenlernen würde, sein foto aber nicht gesehen habe und ihn erst live sehe, wenn mir das aussehen dann nicht gefallen würde, dann würde ich dieser person keine hoffnung machen auf eine beziehung ..

Für manche Leute zählt einfach das Aussehen auch..

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: welche frauen sind schöner ??

Sa, 26. Feb 2011, 14:03

anatalia hat geschrieben:Jaa für mich zählt ein gepflegtes Aussehen natürlich auch. Denn mir würde jemand der ungepflegt ist niemals auffallen und selbst wenn ich jemanden im internet kennenlernen würde, sein foto aber nicht gesehen habe und ihn erst live sehe, wenn mir das aussehen dann nicht gefallen würde, dann würde ich dieser person keine hoffnung machen auf eine beziehung ..

Für manche Leute zählt einfach das Aussehen auch..
Bei dir hätte jeder Pener bzw. Zigeuner eine Chance :lol: :lol: :wink:

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: welche frauen sind schöner ??

Sa, 26. Feb 2011, 15:33

Wie kommst du darauf. dass bei ihr jeder Zigeuner eine Chance hätte?

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: welche frauen sind schöner ??

Sa, 26. Feb 2011, 17:32

dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Jaa für mich zählt ein gepflegtes Aussehen natürlich auch. Denn mir würde jemand der ungepflegt ist niemals auffallen und selbst wenn ich jemanden im internet kennenlernen würde, sein foto aber nicht gesehen habe und ihn erst live sehe, wenn mir das aussehen dann nicht gefallen würde, dann würde ich dieser person keine hoffnung machen auf eine beziehung ..

Für manche Leute zählt einfach das Aussehen auch..
Bei dir hätte jeder Pener bzw. Zigeuner eine Chance :lol: :lol: :wink:
Sei doch einfach mal leise. Eins weiß ich dich würde ich in den nächsten mülleimer stopfen.... :wink:

Zurück zu „Kosova?!“