Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

haarverlängerungen,wie teuer und wo sind die beste frisöre?

Sa, 10. Jul 2010, 16:51

halo leute ich flieg jetzt demnächst nach kosovo und wollte mir eine haarverlängerung machen,hab gehört das die in kosovo echt gut sein sollen,,soll ja auch echthaar sein,weis jemand wo es gute frisör sallons gibt und wieviel so ein haarverlängerung kostet,,weil hab ja auch locken und hier in sind mir 1200euro einfach bischen teuer,,,wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Moerli03
Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 16:13

Sa, 10. Jul 2010, 22:17

Hallo Leodona,

es gibt einen guten Frisör in Pristhina, leider weiss ich den Namen nicht, aber frag dich doch da mal ein bisschen durch. Den gibt es seit ca. 3 jahren und die Chefin von dem Laden war vorher in Deutschland und hat da ihre Ausbildung gemacht - evtl. Linda? Da gehen die Frauen der Diplomaten und die Geschäftsfrauen sowie auch die alban. Sängerinnen hin.
Viel Glück bei der Suche!
Gruss Moerli

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

So, 11. Jul 2010, 10:50

also ich bin ja nicht so der stylingtyp aber eine nuse hat das in prizren machen lassen..leider weiß ich nicht genau wo und hat wohl 250 euro bezahlt!!
Zuletzt geändert von drecja am So, 11. Jul 2010, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

So, 11. Jul 2010, 12:24

sieht doch total unnatürlich aus. Lass sie doch lieber so wachsen.
Instant Human - just add coffee

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

So, 11. Jul 2010, 15:02

ja bis die wachsen dauert das lange auserdem hab ich voll kaputte haare hab mir die durchs färben und glätten kaputt gemacht und musste die jetzt kurz schneiden das gefällt mir nicht,,,,,ich kenne auch einen in pirshtina aber soll voll teuer sein da,,,,

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

So, 11. Jul 2010, 15:04

ja 250 ist ja nicht teuer also ich würd nicht mehr als 400ausgeben oder maximal 500 weil in kosovo ist das ja schon teuer,,,,,

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

So, 11. Jul 2010, 15:13

aber durch Verlängerungen gehen die wieder kaput, das wird doch mit Hitze gemacht. Sind deine Haare, aber ich rate davon ab.
Instant Human - just add coffee

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

Mi, 14. Jul 2010, 13:50

ja kann sein aber ich möchte halt keine kurze haare haben und da ich locken habe stehen mir kurze haare nicht nur lange,,,,,also wenn jemand einen frisör und den preis vieleicht kennt in ferizaj oder prishtina kann mir ja bescheid sagen wäre voll lieb...

malinda
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 07. Jul 2009, 23:17

Sa, 21. Aug 2010, 9:57

Hallo

also ich hab diesen Urlaub nach Haarverlängerungen ausschau gehalte weil mich das auch Interessierte , keine Chance selbst nicht in Pristina ich konnte keinen finden. Habt Ihr eine Ahnung ?

Gruss Linda

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Sa, 21. Aug 2010, 10:20

also de "furra qerimit".. qika e shyrete behlulit??? macht die das nicht???? also wir hatten unsere nuse da (ohne haarverlängerung) aber mir war so, als hätte sie bei einer nuse da was dazugemogelt ?!?!?!

malinda
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 07. Jul 2009, 23:17

Sa, 21. Aug 2010, 12:16

Haarteile mogeln sie dazu ,das gibt es, aber eine richtige Haarverlängerung ,dauerhaft , wie etwa Hairdreams oder die von Greath lengh hab ich nicht gesehen. Aber die Friseure die die Hochzeitsfrisuren zaubern haben wirklich was drauf, mein Schwager hat ein Restuarant und ich hab einige Dashme gesehen mit vielen Nusen die waren alle super frisiert .

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

Di, 24. Aug 2010, 12:11

ich denke am besten lass ich mir hier in deutshcland eine machen,,,,,da man ja nie weis in kosovo ob es hält oder so,weil alle frisöre sagen da jjajaa das hält aber besser leiber hier ist auch sichere

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 24. Aug 2010, 12:25

warum lässt du deine haare nicht natürlich wachsen? So künstliche Haare sehen iergendwie nicht schön aus und es fühlt sich ang. nicht gut an. Man sieht es das es nicht echt ist.
Ist doch Geld verschwendung.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

Di, 24. Aug 2010, 16:18

nenen kommt drauf an wie die verlängerung ausieht und was das für haare sind hatte solche schönen lange locken aber ich dumme gefärbt geglättet musste sie scheniden wie rihana ,,,,sieht einfach blöd aus,,,möchte aufjedenfall verlängern

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 24. Aug 2010, 17:15

:shock: zach wech mit den haaren :shock:

hm.

Aber dan machst du hoffentlcih solche die man wider raus nehmen kan, oder?

Gibt ja solche die rausgeschnitten werden müssen.

Bild

Finger weg von Schere :wink:

Auch wenn Frisöre es ja nur gut meinen :?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

Di, 24. Aug 2010, 17:21

ja klar nenenene mah solche die man rausnehmen kann oh man das arme mädel auf dem foto,,,, :shock: :shock:

malinda
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 07. Jul 2009, 23:17

Di, 24. Aug 2010, 23:11

Ich hab auch eine Verlängerung - sieht man nicht und hat auch noch nie mein eigenes Haar kaputt gemacht .Man sollte halt darauf achten das es europ.echt Haar ist und nur einen Profi ranlassen. Da hätte ich ehrlich gesagt bedenken im Kosovo wenn die es für 200eur machen .Echte (40cm)Haare kosten 5 x so viel. :wink:

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 25. Aug 2010, 8:04

so weit ich weiss, durch Lieferanten, gibt es nur Echthaare aus Indien und sonst Kunsthaar.

In Indien, lassen sie sich wegen reinheits gebete und glaube die Haare abrasieren, sie haben sehr schönes feines Haar. Der Tempel verkauft diese, werden gewaschen, vor ort gekämmt und verpackt, hier ist das einzig Europäische dan das einfärben, nach länderwunschstandart :wink:

Mann sieht es dennoch, wer kein Laie ist oder gute Augen hat, wer echte Haare hat und wer einen Fake (Haarvelängerungen) aufm Kopf trägt. In 3-5 Jahren, mit Geduld, bringt es jede hin, dass die Haare an länge gewinnen, ich würde eher auf die richtige und nicht übertriebene pflege achten und nur einmal im Jahr die spitzen kappen, von selbst. So erreicht man lange haare und dan kann man da ne hübsche Frisur reinschneiden lassen, wenn bedarf da ist.

lg
Zuletzt geändert von saloni am Mi, 25. Aug 2010, 8:17, insgesamt 1-mal geändert.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 25. Aug 2010, 8:16

unter 2,500€ ist kein vernüftige arbeit echte haare schöne haare gesunde haare ist schwer zu finden deswegen der preis so hoch.
ik ks würde ich nicht machen.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

Mi, 25. Aug 2010, 14:55

also ich lass meine hier in deutshcland machen kostet 550euro ist echthaar und alle 3mon muss man sie wieder hochziehen kann sie dann 1jahr drinne lassen ,,,,kosov lass ich lieber sein,,sonst macht es meine haare auch nocht mehr kaputt,,,

Zurück zu „Kosova?!“