Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

WAS IST AUS KOSOVO GEWORDEN;;;ZU FREIZÜGIG

Do, 08. Apr 2010, 19:16

Also ich war vor 2mon in kosovo und muss malsagen das ich echt übertrieben finde wie sich da jedes mädel piecen lääst oder fast nackt rumläuft ssowas passt odh nicht zu uns ,,,ich mein klar wir müsen schon modisch sein aber man soll ja nicht übertrieben,

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

So, 11. Apr 2010, 15:51

warum BRE nicht!

Leodona_dona01
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 07. Mär 2010, 21:35

wieeee

So, 11. Apr 2010, 19:45

wie warum breee nicht was soll da sheissen ,du mgast wohl wenn [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie nutten rumlaufen

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: wieeee

Mo, 12. Apr 2010, 17:26

Leodona_dona01 hat geschrieben:wie warum breee nicht was soll da sheissen ,du mgast wohl wenn [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie nutten rumlaufen
paj wieso BRE nicht! augenmedizin!

diona
Member
Beiträge: 11
Registriert: Di, 20. Apr 2010, 21:39

Do, 22. Apr 2010, 18:22

ec me kohen bre qik

übertreiben tuns echt manche klamotten mässig und mit benehmen aber sonst wäers für unsre jungs in kosovo ja laaaaangweilig

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

Do, 22. Apr 2010, 22:19

also ganz ehrlich: das verletzt mich auch bzw. hat es mich sehr verletzt als ich zum
ersten mal gehört habe, dass manche mädchen den westlichen lebensstil angenommen haben
und mit jedem ins bett springen und nicht mehr auf die ehe warten! das war echt ein schock
damals. aber jetzt weiß ich, dass es früher oder später sowieso so gekommen wäre,
weil der teufel ist ja nicht dumm!

er sorgt mit dem fernsehen und dem internet schon dafür, dass
jede verdorbenheit weltweit verbreitet wird!

super!

aber ich falle darauf nicht ein. ich glaube an gott und halte seine gesetze.

Benutzeravatar
Nuk e di
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 3:27

Do, 22. Apr 2010, 23:02

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :wink:

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 23. Apr 2010, 7:32

Nuk e di hat geschrieben:Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :wink:
word. sehr gut ausgedrückt Nuk e di... ;)

Dich wundert das wieso das in Kosovo so ist? Schau dir doch mal die in der Diaspora an :). Und nicht nur die Mädchen - sondern die Typen werden auch immer verschiedener - glaubt mir ich weiss wovon ich rede (als Tätowierter in Kosovo ;)). Das blöde ist ja, dass die viele Eigenschaften und irgendwelche Sachen kopieren, von uns die nach Kosovo gehen und das denen vor Ort präsentieren. Ich habe kein Problem damit, doch mir fiel es auch mit den Jahren auf - nur ich betrachte dies als völlig normal. Stell dir vor du lebst in Kosovo, deine Cousine aus der Schweiz kommt auf Besuch und ihr geht in den Ausgang. Da bist du doch auch scharf drauf so rauszugehen (oder auch nicht - kommt immer drauf an - aber in den meisten Fällen ist es so).
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

Fr, 23. Apr 2010, 21:08

Nuk e di hat geschrieben:Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :wink:
lol, verdorbene gesundheit? erklär mir mal was das sein soll! es gibt keine verdorbene gesundheit!!!
entweder ist etwas verdorben oder rein bzw. gesund!

aber zum glück ist es ja jedem selber überlassen welchen weg er wählen will. nur sollte auch jeder wissen,
dass sich die zwei wege natürlich unterschiedlich auf das leben bzw. den tod auswirken!!

Benutzeravatar
Nuk e di
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 3:27

Sa, 24. Apr 2010, 0:02

:lol: :lol: :lol: Wie wärs wenn du mal an die Symbolik denkst und den Spruch nicht wörtlich nimmst, denn da gibts nicht viel zu erklären :lol: :lol: :lol:

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

Sa, 24. Apr 2010, 7:41

ich habe nicht vor an die symbolik zu denken, ich bin ein 100% mensch! entweder oder, ganz oder gar nicht,
top oder flop, ja oder nein! außerdem steht in der bibel, dass man entweder kalt oder warm im glauben ist.
ein zwischending gibt es nicht! weil viele versuchen etwas vom guten in ihrem herzen zu haben und etwas vom bösen.
aber das ist nicht möglich, man muss sich entscheiden auf welcher seite man sein will.

Benutzeravatar
Nuk e di
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 3:27

Sa, 24. Apr 2010, 12:27

Hilfeeeeeeeeee, wo sind die Männer mit der Zwangsjacke?

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 24. Apr 2010, 23:19

ich würde gerne was sagen, aber ich glaub das lohnt schon nicht mehr der worte.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 25. Apr 2010, 0:10

Anderst, als Du schriebst, dass Du ein gläubiger Mensch bist, konnte ich es kaum fassen, bist doch grad Du durch nicht nettes Verhalten direkt aufgefallen.

Nee, da sind mir andere lieber.

P.S. Liberte, ich mache es ;)

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

So, 25. Apr 2010, 12:13

ist doch alles nur spaß.. nur das mit dem glauben ist todernst.

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

So, 25. Apr 2010, 22:56

__________________________________________________________
Offtopic:
Anderst2000 hat geschrieben:ist doch alles nur spaß.. nur das mit dem glauben ist todernst.
Gegensätze ziehen sich oft an...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Maca e Podrumit
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 03. Jun 2010, 10:48

Do, 03. Jun 2010, 11:37

...seid ihr alle süß! ;o)

vielleicht sollte man die ganze sache aus verschiedenen aspekten betrachten!

1. alb. Mädel kommt aus dem dorf nach prishtina studieren.
darf zum ersten mal raus...und dreht völlig durch!

2. 90% derer die ein studium abschließen - bleiben auf der straße finden keinen arbeitsplatz - haben kaum praktische erfahrungen/ keiner persepektive....was blos den ganzen tag tun? "me pikafe was sonst"

3. der dritte punkt ähnelt den Zeiten, ist nur für nicht studentinen.
die dann noch weniger perspektive als studenten haben.
Denen bleibt nix anderes übrig als den ganzen tag vorm spiegel stehn
auszugehen und irgendwelche ***gesteuerten typen nach hause zu schleppen in der hoffnung ....
Miau...

manu1511
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 10. Jun 2010, 16:37

Do, 10. Jun 2010, 16:45

Man darf doch aber nicht vergessen, dass dies nicht nur ein kulturelles Problem ist, sondern auch ein Generationsproblem. Ich bin selbst in der Schweiz oft schockiert über den Kleidungsstil der Jugendlichen. Das ist sicher nicht nur ein Problem in Albanien. Aber war das bei uns früher nicht auch so? Wir haben unsere Eltern sicher auch häufig geschockt, wenn vielleicht auch auf etwas andere Weise. :shock:

Das ist einfach der Lauf der Zeit. Ich glaube, man vergisst häufig, wie es früher so war...

LG :D

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Do, 10. Jun 2010, 17:53

Maca e Podrumit
du hasts auf den punkt gebracht!

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 11. Jun 2010, 14:05

Janu... was kuemmerts euch bitte? Die Welt wird selber freizuegiger...rein von dem her wunderts niemanden...

Gruesse aus dem freizuegigen Peja hahaha

Peace
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Zurück zu „Kosova?!“