Wie findet ihr diese Aktion von Xhems Berisha??

Sehr gut, besser als einfach rumzusitzen. Respekt!!
60%
9
Naja, ich finds peinlich und sinnlos!!
27%
4
Sollte er lieber lassen und sich um die Familie kümmern
13%
2
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 218
Registriert: Di, 28. Feb 2006, 15:58

Flying for Kosova

Di, 18. Aug 2009, 21:44

Hallo,

James Berisha, 37, of Pristina, Kosovo, is planning to depart in his single engine plane from El Paso, TX in late March to more than 30 countries to rally support for newly independent Kosovo, which officially became an independent country in February of 2008.


Kurz auf Deutsch:
Xhems Berisha 37 aus Prishtina Kosova, fliegt nach El Paso in Texas, um dort Texas und weitere 30 Länder davon zu überzeugen, Kosova bei der Unabhängigkeit zu unterstützen.


Wer diesen ehrenhaften Einsatz von Xhems Berisha unterstützen will, kann dies tun in dem er die Seite öffnet und auf
"Flying for Kosovo Needs Your Help" klickt!!!

Ob er Erfolg hat oder nicht, mir ist das egal, denn er zeigt Mut, Wille, Ehre und Stolz für sein Land. Er versucht zumindest etwas zu bewegen, auch wenn es zwar nichts bringt, denke ich mir er macht halt was.

Ich sage nur Respekt!!!!


http://www.flyingforkosovo.com/
Ich Bin WEDA DAAAAAA!!!!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Flying for Kosova

Do, 19. Jan 2012, 20:41

http://www.flyingforkosovo.com/

5 Monate nach seiner Inhaftierung in Eritrea, ist James Berisha, der um die Welt fliegt, für die Anerkennung des Staates Kosova aller Staaten, seit gestern wieder frei und heute in Kosova angekommen.

Zurück zu „Kosova?!“