Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mi, 01. Apr 2009, 17:14

hansi hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:So gesehen regelt das jede Familie anders :wink: Warum sind die MK-Albaner paar Jahre hinter uns???? :roll: :roll: :roll:
ich rede jetzt nicht vom ganze, ich weiss, es gibt auch ausnahmen! ;)

warum? die singen doch immernoch tallava hahahaha
Das ist eine sehr schwache Begründung :roll: Ich denke bei uns ist das net anders :wink:

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 9:07

Mi, 01. Apr 2009, 17:37

hahahaha ich zieh mich zurück!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mi, 01. Apr 2009, 17:41

hansi hat geschrieben:hahahaha ich zieh mich zurück!
Ja das sagt schon alles Hansilein :P :lol:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 01. Apr 2009, 20:35

hansi hat geschrieben:hahahaha ich zieh mich zurück!

besser für dich :lol: :lol: :lol: :lol:

ich denke nicht das es so ist aber jedem das seine. Ich denke es ist so um so mehr man hat um so mehr kann man vererben :wink:

Und dein Satz das wir Mk Albaner zurück geblieben sind is ja mal blööööödsinn

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mi, 01. Apr 2009, 20:40

Melissa23 hat geschrieben: Und dein Satz das wir Mk Albaner zurück geblieben sind is ja mal blööööödsinn
Traurig das man sowas denkt aber da kann er nichts für. Meistens sind andere Schuld :roll:

flutura
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 17. Aug 2005, 2:36

Do, 02. Apr 2009, 1:30

hansi hat geschrieben:eigentlich ganz traurig das ganze!
ich habe auch 2 schwestern, sie bekommen nix und ich ca. 20 hektaren land und ein schönes haus :D
Was für ein sonniges Gemüt!
Love is the answer

Zurück zu „Kosova?!“