__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Das kannst doch nicht sein........!

Mo, 08. Dez 2008, 23:13

War am wochenende albanisches konzert..sefe duraj! war echt superrrr!
aber was mich so aufgeregt hat 70% männer und 30% frauen!
und das schlimme ist das so viele albanische männer die frauen nicht mitnehmen .....aber andere anmachen bis zum gehtt nicht mehr HALLOOOOOOOO!

ahh könnte platzennnn!

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Di, 09. Dez 2008, 19:10

Hi, hi, hi,

wenn Dich das zum platzen bringt, dann befürchte ich, Du läufst zukünftig nur noch als knallende Bombe durch die Gegend... :lol: :lol: :lol:

Aber Du hast schon recht, viele Frauen bleiben zu Hause und deren Männer machen dann auf coole Anmache... :( :( :(

Thats live...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

hmm

Mi, 10. Dez 2008, 12:55

heehe hast recht, nein aber das ist mir noch nie soo extrem aufgefallen bis an dem tag wo wir da waren....

das war echt schlimmmm.....

selber spass haben andere freauen anmachen und dene ihre freauen zuhause, kinder aufpassen unw.....:@

hmmm

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 13:24

Mi, 10. Dez 2008, 12:55

*frauen:D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 10. Dez 2008, 12:57

hmmm falschen mann ausgewählt würd ich spontan mal sagen :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 10. Dez 2008, 13:39

Das Problem ist auch hier der Gesellschaftlich Zwang der vorherrscht, dass es sich für ein Mädchen oder Frau nicht gehört auszugehen. und solange wir Albaner nicht aufwachen und diese rückständigen Vorstellungen bekämpfen, wird es so bleiben.
Wieder ein Punkt wo die Taliban/Mullah-Fraktion uns in unserer Entwicklung im Wege steht.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Mi, 10. Dez 2008, 14:26

Letztens kam ein Bericht im deutschen Fernsehen, dass alleinerziehende Frauen oder Männer zu einem echten Problem für die Gesellschaft und den Staat werden. Der Grund für diese häufigen Scheidungen sind, dass deutsche Frauen oder Männer sehr gerne Fremdgehen.Sollen wir uns nun an dieser "modernen" Gesellschaft ein Beispiel nehmen? Dort wo massenweise fremde Frauen auf fremde Männer stoßen kann nur eines zur Folge haben: Fremdgehen!Dass sich albanische Männer gerne als Ausnahme sehen ist natürlich ein Probelm, aber wenn sich BEIDE Geschlechter mühen geben andere Frauen oder Männer nicht anzubaggern, werden wir hoffentlich dieses große deutsche Problem nicht kriegen.

@Genci85:Deine Argument könnte genausogut von Henryk Broder stammen.Purer Populismus!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 10. Dez 2008, 14:35

slevin ich tu mal so als hätte ich deinen beitrag nicht gelesen und lasse dich leben :roll:
man man man
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

agimanu
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 100
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 15:54

Mi, 10. Dez 2008, 14:47

hahahahh,

immer sind wir Deutsche schuld und die bösen

bei Albanern gibt es auch genug Fremdgeher , aber es wird geheim gehalten , um keine Schande zu sein für die Familie!!
Viele alb. Frauen trauen sich nicht scheiden zu lassen , und müßen schlimme Mißhandlungen über sich ergehen lassen , nur damit es keine Schande ist für die Familie . Und das findest du gut ?

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 10. Dez 2008, 14:49

Slevin Kelevra hat geschrieben:Letztens kam ein Bericht im deutschen Fernsehen, dass alleinerziehende Frauen oder Männer zu einem echten Problem für die Gesellschaft und den Staat werden. Der Grund für diese häufigen Scheidungen sind, dass deutsche Frauen oder Männer sehr gerne Fremdgehen.Sollen wir uns nun an dieser "modernen" Gesellschaft ein Beispiel nehmen? Dort wo massenweise fremde Frauen auf fremde Männer stoßen kann nur eines zur Folge haben: Fremdgehen!Dass sich albanische Männer gerne als Ausnahme sehen ist natürlich ein Probelm, aber wenn sich BEIDE Geschlechter mühen geben andere Frauen oder Männer nicht anzubaggern, werden wir hoffentlich dieses große deutsche Problem nicht kriegen.

@Genci85:Deine Argument könnte genausogut von Henryk Broder stammen.Purer Populismus!
Haha...Geschlechtertrennung wie in Saudi Arabien, das ist jetzt wircklich zum lachen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 10. Dez 2008, 15:04

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Bild
Bild.



paßt irgendwie zum thema :mrgreen:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 10. Dez 2008, 15:13

Slevin Kelevra hat geschrieben:Letztens kam ein Bericht im deutschen Fernsehen, dass alleinerziehende Frauen oder Männer zu einem echten Problem für die Gesellschaft und den Staat werden. Der Grund für diese häufigen Scheidungen sind, dass deutsche Frauen oder Männer sehr gerne Fremdgehen.Sollen wir uns nun an dieser "modernen" Gesellschaft ein Beispiel nehmen? Dort wo massenweise fremde Frauen auf fremde Männer stoßen kann nur eines zur Folge haben: Fremdgehen!Dass sich albanische Männer gerne als Ausnahme sehen ist natürlich ein Probelm, aber wenn sich BEIDE Geschlechter mühen geben andere Frauen oder Männer nicht anzubaggern, werden wir hoffentlich dieses große deutsche Problem nicht kriegen.

@Genci85:Deine Argument könnte genausogut von Henryk Broder stammen.Purer Populismus!
Ach, wie leicht lebt sich's doch in der Einfältigkeit...

Du hast recht, was haben die W.eiber auch auf der Straße zu suchen, sollen sie doch in der Küche bleiben wo sie hin gehören. Wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen auf einmal ausgehen. Die armen albanischen Männer, die ja gar keine andere Wahl haben als ihre Frauen zu betrügen, wenn plötzlich eine schöne Fremde vor ihnen steht. Wer will da noch erwarten, dass Mann das Gehirn einschaltet und sich nicht nur von den Trieben leiten lässt.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Mi, 10. Dez 2008, 15:14

Ich hab nichts gegen die Deutschen.Aber die Deutschen haben das Problem nun mal.Das ist nicht zu verschweigen.Kannst dich ja informieren.Bei den Albanern gibt es Fremdgeher.Ja und auch bei uns gibt es Scheidungen.An meiner Uni streiten die Veranwortlichen schon darüber, ob ein Kindergarten errichtet wird, weil es soviele alleinerziehende Studentinnen gibt. Das ist mehr als eine Schande.Das ist ein kulturelles Problem.Übrigens gibt es genügend deutsche Männer, die ihre Frauen misshandeln und schlagen usw.Die Dunkelziffer ist bei den Deutschen auch weit größer als es viele zugeben wollen.Diese Tatsachen sind alle bewiesen.Darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Genci85:Anscheinend plapperst du nicht nur die Dinge von Broder nach, du denkst auch wirklich so. Ich habe keine Geschlechtertrennung gefordert, sondern darauf hingewiesen, dass ZUM BEISPIEL solche Veranstaltungen nicht gerade ratsam wären einer Ehe auch wirklich ihren Sinn zu geben.Das gilt für beide Partner.

Benutzeravatar
Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 842
Registriert: Mi, 04. Apr 2007, 22:07

Mi, 10. Dez 2008, 15:15

daylight hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:








paßt irgendwie zum thema :mrgreen:
...also ich finde das nur noch geschmacklos.... :roll:
Zuletzt geändert von Toni_KS am Mi, 10. Dez 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 10. Dez 2008, 15:16

Slevin Kelevra hat geschrieben:Letztens kam ein Bericht im deutschen Fernsehen, dass alleinerziehende Frauen oder Männer zu einem echten Problem für die Gesellschaft und den Staat werden. Der Grund für diese häufigen Scheidungen sind, dass deutsche Frauen oder Männer sehr gerne Fremdgehen.Sollen wir uns nun an dieser "modernen" Gesellschaft ein Beispiel nehmen? Dort wo massenweise fremde Frauen auf fremde Männer stoßen kann nur eines zur Folge haben: Fremdgehen!Dass sich albanische Männer gerne als Ausnahme sehen ist natürlich ein Probelm, aber wenn sich BEIDE Geschlechter mühen geben andere Frauen oder Männer nicht anzubaggern, werden wir hoffentlich dieses große deutsche Problem nicht kriegen.

@Genci85:Deine Argument könnte genausogut von Henryk Broder stammen.Purer Populismus!

Ich glaubs nicht was ich hier lese. Im endefekt ist es doch sc hei s egal ob es ein deutscher , albaner , mongole oder sonstige Männer / Frauen fremdgehen. Fakt ist man kann es nicht auf eine allgemeinheit beziehen das diese Menschen fremgehen.

Wenn man einen Menschen aufrichtig liebt dann kann da noch wer ankommen und der jenige würde nciht fremdgehen.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 10. Dez 2008, 15:18

Slevin Kelevra hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die Deutschen.Aber die Deutschen haben das Problem nun mal.Das ist nicht zu verschweigen.Kannst dich ja informieren.Bei den Albanern gibt es Fremdgeher.Ja und auch bei uns gibt es Scheidungen.An meiner Uni streiten die Veranwortlichen schon darüber, ob ein Kindergarten errichtet wird, weil es soviele alleinerziehende Studentinnen gibt. Das ist mehr als eine Schande.Das ist ein kulturelles Problem.Übrigens gibt es genügend deutsche Männer, die ihre Frauen misshandeln und schlagen usw.Die Dunkelziffer ist bei den Deutschen auch weit größer als es viele zugeben wollen.Diese Tatsachen sind alle bewiesen.Darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Genci85:Anscheinend plapperst du nicht nur die Dinge von Broder nach, du denkst auch wirklich so. Ich habe keine Geschlechtertrennung gefordert, sondern darauf hingewiesen, dass ZUM BEISPIEL solche Veranstaltungen nicht gerade ratsam wären einer Ehe auch wirklich ihren Sinn zu geben.Das gilt für beide Partner.
dann beweise es doch mal....daneben hätte ich dann auch gerne gleich die statistik für das albanische volk...dann reden wir weiter
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 10. Dez 2008, 15:19

Toni_KS hat geschrieben:
...also ich finde das nur noch geschmacklos.... :roll:
Auch nicht geschmackloser als so einige Kommentare hier... das ist Satire, aber die Herren hier meinen es ernst.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 10. Dez 2008, 15:20

warum hast du es kopiert.... :D

jetzt kann ich es nicht mehr löschenBild

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 10. Dez 2008, 15:21

:lol: :lol: :lol: Geschickt ausgetüfftelt :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 436
Registriert: Sa, 29. Nov 2008, 12:31

Mi, 10. Dez 2008, 15:21

@ leanna
Lese meinen Beitrag erstmal richtig, benutze deine kognitiven Fähigkeiten und kritisiere erst dann.Wenns geht in dieser Reihenfolge.Ich habe doch gesagt, dass es ein Problem ist, dass albanische Männer meinen sich als Ausnahme von den Regeln einer Ehe zu sehen. Zu einer Ehe gehören immer zwei dazu.

Zurück zu „Kosova?!“