Benutzeravatar
Athleta Christi
Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 11:44

Meine Reisebilder aus Kosovo

Sa, 06. Nov 2010, 12:11

Salve a tutti,

Ich war wie immer diesen Sommer bei Verwandten im Kosovo, wie es halt für Albaner üblich ist. Mit der Zeit habe ich paar Fotos gemacht, da ich noch gerne fotografiere. Sind aber noch paar ältere Bilder aus dem letzen Jahr o. vorletzen Jahr dabei. Enjoy it:



Gjakova:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Quo vadis, Domine?“ - „Venio Romam iterum crucifigi.“

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 06. Nov 2010, 12:29

mir gefallen die bilder sehr gut! vielen dank für s zeigen! was für eine prächtige kirche in gjakova, die werde ich mir bei menem nächsten besuch sicher auch einmal anschauen!

und auch die anderen bilder gefallen mir gut, zeigen das, was auch ich oft sehe, die gegensätze, die liebenswürdigkeit.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Athleta Christi
Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 11:44

Sa, 06. Nov 2010, 12:33

liberte hat geschrieben:mir gefallen die bilder sehr gut! vielen dank für s zeigen! was für eine prächtige kirche in gjakova, die werde ich mir bei menem nächsten besuch sicher auch einmal anschauen!

und auch die anderen bilder gefallen mir gut, zeigen das, was auch ich oft sehe, die gegensätze, die liebenswürdigkeit.
Hallo,

Freut mich, dass die Bilder dir gefallen. Genau, wollte mehr das wirkliche Kosova präsentieren und nicht das "im perfekten Licht, die Mülltone ganz recht im Bild weggeschnittene"-Kosova zeigen.

PS: @Admin. Ich habe bemerkt das der Thread komischerweise unter Albanien drin ist und nicht bei Kosova. Kann man das freundlicherweise korrigieren?
„Quo vadis, Domine?“ - „Venio Romam iterum crucifigi.“

Benutzeravatar
Athleta Christi
Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 11:44

Sa, 06. Nov 2010, 12:43

Klina:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Quo vadis, Domine?“ - „Venio Romam iterum crucifigi.“

Benutzeravatar
Athleta Christi
Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 11:44

Sa, 06. Nov 2010, 12:57

„Quo vadis, Domine?“ - „Venio Romam iterum crucifigi.“

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Sa, 06. Nov 2010, 20:09

Oh man wenn ich die Bilder sehe könnte ich wieder zurückgehen (bin heute wieder in die CH zurückgereist...)

hahaha ;D sehr schöne Bilder übrigens!
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mo, 08. Nov 2010, 16:40

Die Bilder sind echt atemberaubend.
Kosova gewinnt immer mehr Schönheit...
die Bilder zeigen wie die einige Städte sich in den
letzten 3 Jahren verändert haben, dass gefällt mir
ganz besonders.



Nur eins frage ich mich...
was ist das für ein Laden rechts im Bild (BINA & KICI)
scheint wie ein Erotikshop auszusehen :lol:

Bild
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Zurück zu „Kosova: Reisen“