xyz
Member
Beiträge: 65
Registriert: Di, 25. Jan 2005, 19:21

Artikel in der WOZ

Fr, 01. Jul 2005, 10:19

In der WOZ ist ein Artikel über Albanien drin!

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Fr, 01. Jul 2005, 12:25

Den habe ich auch gelesen...
"Ich will kein Grossalbanien, ich will Trinkwasser" (Thelleza Dalipi, 27 Jahre alt)
Und so denken eigentlich noch recht viele in Albanien, aber die Leute, welche in der Diaspora leben, haben schon lange vergessen, wie sich Armut anfühlt und träumen vor sich hin von romantischen Träumen eines Grossalbaniens...

"... Europa, darin sind sich die meisten albanischen Kenner der Situation einig, würde für Fatos Nano stimmen - trotz aller Kritik an seiner Person. Der autoritäre Nano hat in Europa den Ruf, ein Garant der Stabilität zu sein - ..." (WOZ, Nr. 26, 30. Juni, S. 9/10)
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

WOZ artikel über Albanien

Fr, 01. Jul 2005, 13:29

Hallo,kann mir/hier bitte jemand den obengenanten link posten?Hätte gerne gelesen,ich finde es nicht :? ,bin neugierig was da steht bzw.wie und was dort dargestellt wird.
Dankeschön
Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Fr, 01. Jul 2005, 13:51

Das ist der Link im Internet, aber ich weiss nicht, ob dieses Artikel dort auch zu finden ist:
http://www.woz.ch

Ich habe es nämlich aus der Zeitung gelesen!

Aber du musst dich gefasst machen, es ist eine linksgerichtete Zeitung... 8)
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

WOZ

Fr, 01. Jul 2005, 14:16

Dankeschön fürs posting.
Ich bereite mich vor auf dem Bericht :D .spass,,,nein,
ich denke dass das kein problem für mich ist links oder rechts oder mitte,sogar finde ich gut wenn menschen Sachen mit ein andere Blinkwinkel sehen als ich.Allgemein lese ich gerne fast alles(wenn ich Zeit habe) dann entscheide ich was ( meiner Meinung nach) für objektiver halten soll und was für weniger objektiv.Allgemein gesehen,nicht immer haben die rechten oder die linken recht.Danke nochmal.
Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4152
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 01. Jul 2005, 16:28

Was hat "Grossalbanien" mit Trinkwasser zu tun :roll: :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4353
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Fr, 01. Jul 2005, 22:55

Hallo,
guter Artikel. Ich denke auch dass viele Leute froh wären wenn die einfachsten Infrastrukturen vorhanden wären und funktionieren würden und die Nase voll haben von Politikern die viel versprechen vor den Wahlen und dann doch keine Verbesserungen sichtbar sind nach den Wahlen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruss Estra

Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

Di, 05. Jul 2005, 12:35

Illyrian^Prince hat geschrieben:Was hat "Grossalbanien" mit Trinkwasser zu tun :roll: :roll:
Lies zuerst den Artikel und dann wirst du es auch verstehen!

xyz
Member
Beiträge: 65
Registriert: Di, 25. Jan 2005, 19:21

und wieder ein Artikel

Fr, 08. Jul 2005, 10:22

Diesesmal in der Beilage der WOZ, der Monde diplomatique,

Kriege um Erinnerungen!
unmöglich: eine gemeinsame Geschichte des Kosovo

.... und ständig werden neue Identitäten konstruiert!

Zurück zu „Albanien?!“