Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Die gestohlene Zeit

Di, 12. Jun 2007, 13:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der US-Präsident genoß in Albanien das Bad in der Menge. Dabei verschwand seine Armbanduhr .

Der US-Präsident genoss sichtlich die jubelnden Mengen, die US-Fahnenschwenker, die positive Energie und die Euphorie, die ihm in Albanien zuteil wurde. Schließlich waren seine vorherigen Europastationen – Heiligendamm oder Rom etwa – von heftigen Protesten begleitet, und zu Hause in Washington D.C. werden schon bei seiner Ankunft innenpolitische Probleme auf ihn warten.

Kein Wunder also, dass George W. Bush sich über die Zuwendung der Albaner sehr freute. Dumm nur, dass er dabei anscheinend vergaß, wo er sich befindet, denn ehe er sich versehen konnte, war er seine Armbanduhr los. Die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" lieferte den Fotobeweis: Um 16:23 Uhr posiert Bush noch in einer Bäckerei – samt US-Torte – im albanischen Dorf Fushe-Kruje. Um 16:25 Uhr badet er in der Menge, und Sekunden später ist er seine Uhr los.

Bild
Bild
Bild

Um 16:23 Uhr in der Bäckerei trägt George W. Bush seine Uhr noch, ein paar Balkanminuten später (um 16:25 Uhr) ist er sie los – und scheint es nicht einmal zu bemerken

http://www2.vanityfair.de/articles/leut ... 12/01407/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir Albaner sorgen auch schon immer für gute Schlagzeilen, ich bin sehr stolz auf uns, wer schafft es schon, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten seine Uhr zu klauen. :lol:

Hier das ganze Video

http://youtube.com/watch?v=PKDdF6vfj...elated&search=

Ich und mein Chef haben uns kaputt gelacht, so etwas gibt es nur in Albanien. :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Jun 2007, 13:47

:lol: :lol: :lol:

Mein Mann sagte mir den Tag, das Bushi wohl mit zig Limos vorgefahren ist, damit keiner weiss, in welcher er sitzt.

Ich meinte daraufhin, wenn er wieder einsteigen will, steht da wahrscheinlich nur noch eine Pferdekarre, wenn überhaupt.

Aber das es jetzt nur die Armbanduhr ist, die geklaut wurde, finde ich etwas enttäuschend :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 12. Jun 2007, 13:57

ich hab gelesen sie ist ihm heruntergefallen, was passieren kann bei einem bad in der menge... er hat sie wieder. nur wollen die medien eben lieber diese story schreiben, als : bush hat seine uhr verloren... hört sich ja viel besser und antialbanischer an, so kann man schön wieder die alten vorurteile aus der schublade holen.. --> albaner stehlen und so...

dieser schei.ss kotzt mich sowas von an...

nur weil bei uns niemand gegen ihn war und sich die leute gefreut haben. das will uns niemand gönnen... also passt so ne story wieder blendend... nur schade, die amis sind nunmal auf unserer seite, und zufälligerweise sind sie auch die mächtigsten... da können die medien noch soviel kake schreiben wie sie wollen, die USA "geleiten" uns in die EU! 8)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 12. Jun 2007, 14:04

LOL, also es kann schon sein, dass sie runtergefallen ist, aber mir würde es besser gefallen, wenn jemand sie gestohlen hätte... Es ist zwar ein Vorurteil, aber egal, ich finds lustig, jeder hat so seine Vorurteile und daher sollte man das mit Humor sehen, man sagt ja, die Polen klauen Autos, die Deutschen essen Würstchen und haben einen Bierbauch, die Schweiz lieben Käse usw...

Also ich finds cool, Bush dieser Hund hat es verdient, er soll jetzt für unsere Unabhängigkeit stimmen und dann soll er aufpassen, dass wir ihm das nächste Mal nicht sein Geldbeutel klauen, wenn er wieder mal zu Besuch kommt :lol: , wir Albaner sind unberechenbar, wir klauen sogar dem meist gesicherten und überwachten Mann der Welt seine Uhr, :lol: Einfach Hammer!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 12. Jun 2007, 14:16

Jetzt ist mir gerade ein Witz eingefallen… Es sitzen, ein Italiener, ein Franzose, ein Russe und ein Jugoslawe in einem Flugzeug. Dann erhält jeder den Befehl, seine Hand rauszustrecken und zu bestimmen, in welchem Land man sich gerade befindet.

Der Italiener fängt an, er hält seine Hand raus und sagt: „Jetzt, sind wir in Italien“. Man fragt ihn, woher er das wisse. Er antwortet: „Er habe, den Schiefe Turm von Pisa berührt!“.

Danach kommt der Franzose. „Jetzt sind wir in Frankreich!“ – „Woher weisst du das?“ – „ Ja, ich habe den Eifelturm berührt!“.

Danach kommt der Russe. „Jetzt sind wir in Russland!“ – „Woher weisst du das?“ – „ Meine Hand ist eingefroren!“:

Zu aller letzt kommt der Jugoslave. Er streckt ebenfalls seine Hand raus und sagt, „Jetzt sind wir in Jugoslawien!“ – „Woher weisst du das?“ –

„ Meine Uhr fehlt!“ :lol: :lol:

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 12. Jun 2007, 14:21

LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Albaner klauen die Uhr des US Presidenten :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 12. Jun 2007, 14:58

Er sollte mal nachschauen ob er seine Unterhose noch hat.

Aber ich bin mir sicher, für die Medien ist es ein gefundenes Fressen.
Die warten doch, bis sie wieder sagen können: "seht ihr ihr seid doch alle gleich!"
ist zwar lustig, das es gerade ihm passiert, aber trotzdem wird man wieder uns als eine Bande von Dieben beschimpfen, welche seinen eigenen Helfer bestiehlt.. :?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Jun 2007, 15:00

Warum Helfer? Wem hat er denn geholfen?

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 12. Jun 2007, 15:06

Darleen17 hat geschrieben:Warum Helfer? Wem hat er denn geholfen?
naja er hilft uns, mit der Statusfrage von Kosova. Jedenfalls versucht er uns zu helfen, da wie wir wissen, die USA am meissten hinter uns stehen und nicht zuletzt wegen Bush und seinem Vorgänger Clinton
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Jun 2007, 15:09

Naja, da die Uhr womöglich ein Albaner gestohlen hat, wird er sicherlich nicht böse auf die Kosovo-Albaner zu sprechen sein. Ich denke, er wird da sicherlich dann unterscheiden können :lol:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 12. Jun 2007, 15:11

Darleen17 hat geschrieben:Naja, da die Uhr womöglich ein Albaner gestohlen hat, wird er sicherlich nicht böse auf die Kosovo-Albaner zu sprechen sein. Ich denke, er wird da sicherlich dann unterscheiden können :lol:
er vileicht schon, aber die hiesigen Medien werden da bewusst keinen Unterschied setzen. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich nicht mehr eingekriegt habe vor lachen. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Jun 2007, 15:12

Jepp, ich hab auch laut gelacht. Aber hat es dich überrascht? Mich, ehrlich gesagt, nicht :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 12. Jun 2007, 15:20

also, sie schieben riesen geldsummen nach albanien... wiederum leben sehr intelligente und gut ausgebildete albaner in den USA und Kanada, so haben beide seiten ihre interessen an einander... wie schon mal gesagt, staaten haben keine freunde, nur interessen... ausser wenn kosovo eigenständig wird, dann hat es einen bruder...

sheiss auf die uhr von bush, als hätte er nicht eine andere rolex in seiner airforce one... und wenn nicht, dann kann er sich ja sicher eine neue kaufen von seinen gewinnen aus der öl- und rüstungsindustrie...

hauptsache er hilft...

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 12. Jun 2007, 15:23

Ich finde es ist besser das jemand ihm die uhr "ausgelehnt" hat als jemand im ein messer in den bauch gestossen hätte. das wäre dann unser untergang gewesen ! hätte im prinzip auch möglich sein können aber zum glück nichts passiert !


Ich schicke Bush eine SWATCH aus der Schweiz :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Jun 2007, 15:24

Und ausserdem sollte man nicht vergessen, das er auch durch die gestohlene Uhr, unweigerlich und ohne eigenes zutun, einer Familie die nächsten Wochen überleben gesichert hat. :wink:

Ihm wird es tatsächlich nicht schmerzen und einige ärmere Menschen haben sich sicherlich mächtig gefreut.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Die gestohlene Zeit

Di, 12. Jun 2007, 15:58

Magnet hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir Albaner sorgen auch schon immer für gute Schlagzeilen, ich bin sehr stolz auf uns, wer schafft es schon, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten seine Uhr zu klauen. :lol:
:lol:
:lol: neeee, er hat doch jemanden geschenkt ....8) :lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 12. Jun 2007, 16:01

:lol: :lol: , ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke...

Ich stell mir gerade vor, wie er in seinem Flugzeug sitzt und sich fragt, wo seine Uhr geblieben ist, danach fängt er an zu fluchen: "Where on earth is my SWATCH, the Albanians are crazy people! " :lol:

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 12. Jun 2007, 16:06

Magnet hat geschrieben::lol: :lol: , ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke...

Ich stell mir gerade vor, wie er in seinem Flugzeug sitzt und sich fragt, wo seine Uhr geblieben ist, danach fängt er an zu fluchen: "Where on earth is my SWATCH, the Albanians are crazy people! " :lol:

:lol: 8) mal sehen, ob morgen im www.ebay.de zu verkaufen ist 8) :lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 12. Jun 2007, 19:07

Bush kam die Uhr in Albanien abhanden

Die Albaner müssen sich des Vorwurfs erwehren, einer von ihnen habe es fertiggebracht, dem mächtigsten und bestgeschützten Mann der Welt die Armbanduhr vom Handgelenk zu mopsen. Doch George W. Bush ist seine Uhr wahrscheinlich auf eine ziemlich profane Art und Weise losgeworden.

http://www.handelsblatt.com/news/Journa ... anden.html

Wär trotzdem lustig gewesen
:D

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Di, 12. Jun 2007, 19:15

egnatia hat geschrieben:
:lol: 8) mal sehen, ob morgen im www.ebay.de zu verkaufen ist 8) :lol:
Ich hoffe er wird ein Millionär!! Ich würde es ihm gönnen!!!

Gruss

Zurück zu „Albanien?!“