Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Fussballland Albanien

Sa, 24. Jun 2017, 18:43

Europa League

Maccabi Tel Aviv Israel gegen Albanien FK Partizani Tirana 1

KF Tirana Albanien gegen Bulgarien Botew Plowdiw 17

KF Skënderbeu Korça Albanien gegen Andorra UE Sant Julià 30



In Runde 2 könnte Korca gegen Almaty oder einem Klub aus Litauen rean.

KF Tirana könnte gegen Budapest oder Jerusalem.

Partizani gegen Rejkjavik oder einem finnischen Vertreter.

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Fussballland Albanien

Sa, 24. Jun 2017, 18:44

In der CL muss Kukes nach Tiraspol.

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Fussballland Albanien

Mo, 03. Jul 2017, 18:37

Am 2 und 5 September spielt Albanien gegen öichtenstein und in Makedonien


am 5 spielt man in strumica gegen Mazedonien.


In elbasan gegen lichtenstein

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Fussballland Albanien

Do, 06. Jul 2017, 18:17

Trepca Mitroviva verliert 4 zu 1 gegen einen Gegner aus Färoer.


Endergebnis 2 zu 6


Ich dachte immer der kosovarische Fußball sei immer so gut das wir aus Albanien so neidisch seien weil wir ja anscheinend nichts haben.


Sogar in der albanischen Liga könnte dieser Club nicht überleben.

Habe nicht erwartet dass mitrovica so ausscheidet.
Zuletzt geändert von Villa am Do, 06. Jul 2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Villa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi, 28. Dez 2016, 22:38

Re: Fussballland Albanien

Do, 06. Jul 2017, 18:21

Tirana spielt gegen Makabi TEL aviv und liegt hinten.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Young Boys gegen Skenderbeu

Fr, 25. Aug 2017, 22:17

in der Gruppenphase der Europa League treffen dieses Jahr Schweizer und Albaner aufeinenader:

KF Skënderbeu Korça
BSC Young Boys
Dynamo Kiew
FK Partizan Belgrad

Do, 28.09.2017 21:05 Uhr Skënderbeu Korça - YB (in Elbasan)
Do, 07.12.2017 19:00 Uhr YB - Skënderbeu Korça

wir freuen uns auf die beiden Begegnungen. Daten sind mir noch nicht klar. Aber wohl in Elbasan und nicht in Korça.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Fussballland Albanien

Sa, 26. Aug 2017, 12:25

Das heisst am 7.12 Tickets reservieren :D

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Mo, 25. Sep 2017, 21:32

Illyrian^Prince hat geschrieben:Das heisst am 7.12 Tickets reservieren :D

Was für eine Bindung hast du als Mazedonier zu diesen Klub ?

Ihr Kosovaren seit schon lustig , habt ihr keinen eigenen Mannschaften ? Skopje spielt auch in der EL. Keine Ahnung wieso du denkst das viele Kosovo Albaner dabei sein werden. Fußball interessiert seitiges nicht gerade, du kennst nicht mal einen Spieler von korca .
Zuletzt geändert von Deep am Mo, 25. Sep 2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Mo, 25. Sep 2017, 21:33

Dennoch bald spielt Albanien zuhause gegen Italien und auswärts in Spanien.



viel wird nichts fallen. Zwei Niederlagen werden es sein mit 0-4 Toren. Albanien ist einfach zu schwach.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Di, 26. Sep 2017, 11:37

Olympiacos Piräus hat einen neuen Trainer und hat somit Besnik Hasi entlassen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Fussballland Albanien

Di, 26. Sep 2017, 16:51

Deep hat geschrieben:

Was für eine Bindung hast du als Mazedonier zu diesen Klub ?

Ihr Kosovaren seit schon lustig , habt ihr keinen eigenen Mannschaften ? Skopje spielt auch in der EL. Keine Ahnung wieso du denkst das viele Kosovo Albaner dabei sein werden. Fußball interessiert seitiges nicht gerade, du kennst nicht mal einen Spieler von korca .
Niemand kann die Einheit des albanischen Volkes zerstören auch du nicht.

Ich kenne Fidan Aliti.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Di, 26. Sep 2017, 18:06

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Deep hat geschrieben:

Was für eine Bindung hast du als Mazedonier zu diesen Klub ?

Ihr Kosovaren seit schon lustig , habt ihr keinen eigenen Mannschaften ? Skopje spielt auch in der EL. Keine Ahnung wieso du denkst das viele Kosovo Albaner dabei sein werden. Fußball interessiert seitiges nicht gerade, du kennst nicht mal einen Spieler von korca .
Niemand kann die Einheit des albanischen Volkes zerstören auch du nicht.

Ich kenne Fidan Aliti.


Was für ein dämlicher Kommentar. Was hat die Einheit der Albaner damit zutun dass man Skenderbeu anfeuern soll ? Bin kein Fan daher Feier ich sie nicht . Welche Bindung hast du zu korca und generell zu Albanien ? Ich nehme mal an keine. Dein Kommentar Abel macht null Sinn.

Die einzigen die zu keiner Einheit gehören sind die Albaner aus dem Kosovo und Mazeodnieb.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Di, 26. Sep 2017, 18:10

Kümmer dich mal um deine mazedonischen Mannschaften. die Kosovaren feiern diese Mannschaft aber wissen nicht wieso oder verfolgen dieses Team . Es reicht das die Mannschaft aus Albanien kommt , mehr können sie nicht

Skopje spielt ja Donnerstag auch.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Mi, 27. Sep 2017, 11:12

https://mobile2.derbund.ch/articles/59c ... 4251000001


Interessanter Beitrag.


Hetze pur

Ich wollte für Albanien spielen», sagt Seferi. Dass die Initiative von ihm kam, darauf legt er Wert. Der albanische Verband ist dafür bekannt, sich seine Spieler in umtriebiger Manier bei diversen anderen Jugendabteilungen zusammenzusuchen. Anders wäre eine EM-Qualifikation für den Kleinstaat mit 2,8 Millionen Einwohnern auch kaum möglich gewesen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Fussballland Albanien

Mi, 27. Sep 2017, 17:09

Alle Albaner ausserhalb der Republik Albanien sollten die albanische Staatsbürgerschaft erhalten, damit einverbunden auch die Arberesh in Italien/Argentinien/USA/Spanien sowie Arvaniten in Griechenland und albanischstämmige in Kroatien,Rumänien,Bulgarien,Ukraine und in der Türkei. Würde Mateo Musacchio sofort in der albanischen Nationalmannschaft Willkommen heissen.

Mit diesen Bürgern würde auch der albanische Staat durch die Einnahmen profitieren, der Bund zum albanischen Nationalstaat gestärkt werden und auch der Fussballverband würde mehr Geld erhalten, sofern Duka nicht alles verschwinden lässt....

Was für dich Interessant scheint, ist das es nicht nur ein Staat von 2.8 Millionen Bürgern ist sondern Volk von 10 Millionen :X:


Ansonsten hetze weiter und lass uns in Ruhe.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Mi, 27. Sep 2017, 18:21

Illyrian^Prince hat geschrieben:Alle Albaner ausserhalb der Republik Albanien sollten die albanische Staatsbürgerschaft erhalten, damit einverbunden auch die Arberesh in Italien/Argentinien/USA/Spanien sowie Arvaniten in Griechenland und albanischstämmige in Kroatien,Rumänien,Bulgarien,Ukraine und in der Türkei. Würde Mateo Musacchio sofort in der albanischen Nationalmannschaft Willkommen heissen.

Mit diesen Bürgern würde auch der albanische Staat durch die Einnahmen profitieren, der Bund zum albanischen Nationalstaat gestärkt werden und auch der Fussballverband würde mehr Geld erhalten, sofern Duka nicht alles verschwinden lässt....

Was für dich Interessant scheint, ist das es nicht nur ein Staat von 2.8 Millionen Bürgern ist sondern Volk von 10 Millionen :X:


Ansonsten hetze weiter und lass uns in Ruhe.

Nein brauchen sie nicht. Wenn Ihr Reise Freiheit wollt , dann öffnet der serbische pass euch die Türen , und übrigens weshalb sollen arvaniten den albanischen Pass beantragen, :lol:


Generell ist dein Kommentar Schwachsinn, Musacchio ist kein Albaner und daher nicht spielberechtigt.

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Do, 28. Sep 2017, 2:34

Wenn ich den Beitrag von Abel lese bekomme ich höchstpersönlich Brechreiz.

Er denkt aller ernstes alle seine Gruppen die er aufnimmt reißen sich um den albanischen pass, was natürlich nicht so ist. In Albanien würden viele den am besten umfließt es verbrennen. Die einzigen die den wollen sind die außerhalb -Albaber.


Wenn ich sowas lese wie man Fülle die Staatskassen , wieso glaubt dieser Versager ernsthaft daran, :lol:.

Ich bin deutscher , würde ich mich in Albanien einbürgern wäre ich ärmer im Geldbeutel und in meiner Reisefreiheit. Wieso soll man mir diese rauben ? Nicht mit mir aber anscheinend. Gefällt ihn diese Idee.

Eine andere Sache ist dass seine Gruppen (-arvanit und arberesh) einen albanischen pad beantragen sollen, wozu ? Arvaniten sind Griechen und arberesh sind Italiener und haben vielleicht auf die Herkunft nichts mit Albanien zutun. Die Kosovo Albaner müssen natürlich diesen pass wollen, damit man ihnen Reisefreiheit gibt. Mehr wollt ihr doch nicht.

Seine tröumerei und seine Hetze ist das letzte hier im Forum ,

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Fussballland Albanien

Do, 28. Sep 2017, 13:33

BSC Young Boys in Tirana

https://youtu.be/jjAnDSGoTCU

Deep
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 25. Aug 2017, 17:39

Re: Fussballland Albanien

Do, 28. Sep 2017, 16:40

Wieso müssen die diese Videos mit typischer Balkan (Jugoslawische Meldodien) zusammenschneiden.

Liegt es auch an den Kosovo Albanern in der Schweiz die sowas hören ?


Die Schweizer wissen es natürlich nicht und wenn sie Albanien hören denken Sie dass es sowieso alles das selbe sei. Hätte Bern gegen prishtina oder Kragukevac gespielt wäre das ja in Ordnung aber in Albanien hat diese jugomukke keine Tradition

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Fussballland Albanien

Do, 28. Sep 2017, 23:22

Schlechter Auftritt von YB heute in Elbasan. Und dann gibt man halt dem Platz Schuld – und die TV-Kommentatoren suchen Ursache im leeren Stadion (mangelnde Stimmung), den komplizierten Reisen nach Osteuropa und den maroden Städten.

Dabei gab es den Stromausfall in Nizza und beim Lugano-Spiel in Luzern waren auch nur 2680 Zuschauer anwesend …

Mit seiner Schlussaussage hatte der Trainer wohl eher recht: viele YB-Spieler waren kaputt oder wurden geschont für das nächste Spiel am Samstag in St. Gallen … Selber schuld
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Albanien?!“