Sascha1986
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13. Feb 2019, 9:31

Ehefähigkeitszeugnis meiner Frau, aus Albanien bekommen.

Mi, 13. Feb 2019, 9:37

Moin moin liebe Gemeinde,
Ich habe eine wichtige Frage bezüglich des Ehefähigkeitszeugnisses aus Albanien. Wir haben einige Papiere und eine Vollmacht fürihren Vater bereits hingeschickt, jedoch wollen die Behörden jetzt komischerweise ganz viele Papiere extra von mir haben um ihr Ehefähigkeitszeugnis auszustellen.


Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Welche Papiere musstet ihr dabei haben um von eurem albanischen Partner/in das ehefähigkeitszeugnis zubekommen? Die stellen sich bei uns sehr quer!

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6971
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Ehefähigkeitszeugnis meiner Frau, aus Albanien bekommen.

Mo, 18. Feb 2019, 23:12

ist eigentlich alles sauber unter http://www.ambasadat.gov.al/germany/de/heiraten dokumentiert.

Hast du das schon gesehen?
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Albanien?!“