GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10109
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Kurzreportagen über Albanien im Radio

Do, 18. Sep 2014, 20:27

Eine Radioreportage über Albanien im Deutschen Sprachraum ist immer noch ein Ereignis. Durch den Papstbesuch wird dem Land mal wieder etwas Aufmerksamkeit zuteil: Deutschlandradio Kultur brachte vorhin gleich drei Reportagen, die man hier nachhören kann.

Besuch im Land der Blutrache - Der Papst in Albanien von Stephan Ozsvath

Albanien - Nicht nur Drogen und Mafia

Albanien - Traum von der "Schweiz am Meer"

Überblick: http://www.deutschlandradiokultur.de/po ... odcast.xml

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Kurzreportagen über Albanien im Radio

Fr, 19. Sep 2014, 21:53

Albanien - Muslime und Christen vereint

https://www.youtube.com/watch?v=02BcHh0VcdE

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10109
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Kurzreportagen über Albanien im Radio

So, 06. Dez 2020, 12:11

Nach 6 Jahren mal wieder eine Reportage über Albanien im Radio? :D nein, nur hier nicht berichtet, das Thema mal wieder aufleben lassen...

"Über-Leben in Albanien". Clemens Verenkotte über die derzeitige Situation in Albanien. Wo steht Albanien nach dem Erdbeben und nun in Corona Krise?
https://www.inforadio.de/programm/schem ... krise.html
(Podcast)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Ein Schweizer Fotograf erkundet das Herz Albaniens

Di, 31. Mai 2022, 20:51

https://www.srf.ch/kultur/albanien-im-u ... -albaniens

Hans Peter Jost besucht Albanien seit 30 Jahren. Seine Bilder zeigen ein Land im Wandel – mit all dessen Schattenseiten.

Zurück zu „Albanien?!“