Die Suche ergab 450 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Klara
Fr, 11. Feb 2011, 23:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie steht ihr zu dem Thema Liebe!
Antworten: 75
Zugriffe: 7607

Re: Wie steht ihr zu dem Thema Liebe!

bashkim1987 hat geschrieben:Also Junge was ist mit dir los! Liebe gibt es nicht, weil sie nur eine Einbildung ist, schau dir die Scheidungsraten an, jede 2 Ehe wird geschieden. Liebe ist eine Wort ohne Bedeutung!!
Es ist ein Wort ohne Bedeutung, aber nur bei denen die nicht fähig sind zu lieben.....
von Klara
Di, 23. Nov 2010, 15:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer ist wirklich der Rassist ?
Antworten: 207
Zugriffe: 21450

Kan mich Klesh nur anschließen...was wäre eine Partnerschaft ohne Leidenschaft? Und zu Leidenschaft gehört eben auch Begehren...wenn ich jemanden körperlich nicht begehre, dann ist es mit der Liebe nicht weit her. Sex ist das Elixier jeder Beziehung. Bedeutet eine Partnerschaft ohne leidenschaftlic...
von Klara
So, 21. Nov 2010, 17:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Was ist Ehre?
Antworten: 29
Zugriffe: 6417

Ehre heißt für mich, dass ich mich immer im Spiegel anschauen und sagen kann: das bin ich! Es ist wichtig, sich immer treu zu bleiben!
von Klara
Fr, 05. Nov 2010, 11:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Profil möchte ich löschen ..wie geht das??!
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Manjola hat geschrieben:danke.und wie frage ich Admin oder Lars??

eine PN schicken zum beispiel.
von Klara
Sa, 16. Okt 2010, 14:56
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 314833

Ich bin auch nicht bei Facebook

Gebe die Frage auch weiter.
von Klara
Fr, 15. Okt 2010, 16:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun??
Antworten: 30
Zugriffe: 6326

Re: Was soll ich tun??

hallo kos. Geh mal hier rein,hier kannst du viele Geschichten darüber lesen,wie es Touristinnen ergehen kann, die sich mit Hotelpersonal einlassen. http://forum.1001geschichte.de/ Für dich war es ein Urlaubsflirt :wink: , das hab ich schon verstanden,aber ist interessant da mal zu lesen. Gruss Klar...
von Klara
Do, 14. Okt 2010, 23:34
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 314833

Musik hören so laut es geht :D
Oder ein Bad nehmen mit einem Buch in der Hand. :wink:

gebe die Frage weiter.....
von Klara
Do, 14. Okt 2010, 20:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun??
Antworten: 30
Zugriffe: 6326

Was soll ich tun??

hallo kos. Geh mal hier rein,hier kannst du viele Geschichten darüber lesen,wie es Touristinnen ergehen kann, die sich mit Hotelpersonal einlassen. http://forum.1001geschichte.de/ Für dich war es ein Urlaubsflirt :wink: , das hab ich schon verstanden,aber ist interessant da mal zu lesen. Gruss Klara
von Klara
Do, 14. Okt 2010, 15:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche Meinungen und Hilfe von den "Insidern"
Antworten: 43
Zugriffe: 6671

Enneagramm hat geschrieben:.........und niemals würde ICh meinen Kollegen auf einen Kaffee einladen.... :evil: Männer sind Jäger und das soll m. E. auch so bleiben!
Ich kenne auch Frauen die sehr gerne jagen :D
aber meistens eben ohne Erfolg :wink:
von Klara
Do, 14. Okt 2010, 14:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche Meinungen und Hilfe von den "Insidern"
Antworten: 43
Zugriffe: 6671

Er scheint mir sehr konservativ zu sein. z.B. du solltest mit keinen männlichen Geschlecht reden,sonst ist er beleidigt/sauer, keine engen Sachen tragen,Mann will Frau erobern ....etc etc. Ich würde sagen ,... was ich so gelesen habe...will er die Zügeln in der Hand haben und du musst dich irgendwa...
von Klara
Do, 14. Okt 2010, 11:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche Meinungen und Hilfe von den "Insidern"
Antworten: 43
Zugriffe: 6671

Er scheint mir sehr konservativ zu sein. z.B. du solltest mit keinen männlichen Geschlecht reden,sonst ist er beleidigt/sauer, keine engen Sachen tragen,Mann will Frau erobern ....etc etc. Ich würde sagen ,... was ich so gelesen habe...will er die Zügeln in der Hand haben und du musst dich irgendwan...
von Klara
Fr, 08. Okt 2010, 23:57
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 314833

nere** hat geschrieben:nein,

was ist liebe?


Eine vorübergehende hormonelle Störung. :lol:

Gefühle sind nicht da um sie in Worte zu fassen, sondern um sie zu zeigen! Liebe ist einfach UNBESCHREIBLICH.

Der nächste bitte...zu dieser Frage :wink:
von Klara
Fr, 08. Okt 2010, 19:07
Forum: albanien.ch
Thema: Die Säurefrau - Darf man sich rächen?
Antworten: 86
Zugriffe: 12457

Ach was , dass ist Kuschelzirkus . Natürlich ist es nicht angenehm, wenn man eingesperrt wird...aber Knast in Deutschland ist meiner Meinung nach immer noch Luxus. Dem stimme ich zu... die deutsche Justiz ist auch viel zu lasch, wenn man sich so manche Urteile deutscher Gerichte betrachtet, dann st...
von Klara
Mi, 06. Okt 2010, 19:10
Forum: albanien.ch
Thema: Die Säurefrau - Darf man sich rächen?
Antworten: 86
Zugriffe: 12457

mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen! ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant...
von Klara
Mi, 06. Okt 2010, 13:26
Forum: albanien.ch
Thema: Die Säurefrau - Darf man sich rächen?
Antworten: 86
Zugriffe: 12457

Ich möchte mal sehen wenn das der eigenen Tochter (Frau) passieren würde,wie man dann denken würde. Jeder hat seine Sichtweise,und es nervt mich wenn man Argumente hier hinstellt als sei das "nur" ein Vergehen das man gutmachen kann indem man das Gut und Haben denen wegnimmt und er trotz seines Verb...
von Klara
Mi, 06. Okt 2010, 11:48
Forum: albanien.ch
Thema: Die Säurefrau - Darf man sich rächen?
Antworten: 86
Zugriffe: 12457

UNVERZEIHLICH....ist das was der Frau geschehen ist,sie ist blind geworden, hat ein entstelltes Gesicht muss ihr Leben meistern mit Hilfe von anderen. Man sollte sich mal in ihrer Lage versetzen,dann mal schauen wer wem verzeiht, und wer durch Vergebung den Frieden findet.Ich auf jeden Fall nicht. ...
von Klara
Mi, 06. Okt 2010, 0:46
Forum: albanien.ch
Thema: Die Säurefrau - Darf man sich rächen?
Antworten: 86
Zugriffe: 12457

UNVERZEIHLICH....ist das was der Frau geschehen ist,sie ist blind geworden, hat ein entstelltes Gesicht muss ihr Leben meistern mit Hilfe von anderen. Man sollte sich mal in ihrer Lage versetzen,dann mal schauen wer wem verzeiht, und wer durch Vergebung den Frieden findet.Ich auf jeden Fall nicht. I...
von Klara
Di, 05. Okt 2010, 17:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich weiß nicht warum er das getan hat!
Antworten: 385
Zugriffe: 44727

hallo. also meine weitere vorgehensweise ist diese, dass ich ihn einfach lasse, ich werde mich auch nicht melden und ich weiß das Jeton es auch mit mir so gerne schaffen will, eine Zukunft mit allem Bi Ba Bo. Ich werd auch versuchen mich selbst zu beherrschen und werd nicht "kindisch" oder sonsitge...
von Klara
Di, 05. Okt 2010, 12:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich weiß nicht warum er das getan hat!
Antworten: 385
Zugriffe: 44727

Ich weiß nicht warum er das getan hat!

@Puuupsy Respekt und Achtung ist wichtig in einer Partnerschaft, um eine erfolgreiche Beziehung zu führen, was meiner Meinung nach bei euch nicht vorhanden ist. Gemeinsame positive Erfahrungen stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Wunsch, Zeit miteinander zu verbringen... Konflikte zu entsc...
von Klara
Mo, 04. Okt 2010, 20:30
Forum: Albanische Sprache
Thema: frage bez. fremdwörtern im albanischen
Antworten: 14
Zugriffe: 2052

shbaj hat geschrieben:Hallo Coby Schraubendreher und nicht schraubenzicher Tung

Ich sage auch Schraubenzieher.Auch wenn man die Schrauben rausdreht...sagen alle die ich kenne Schraubenzieher.

Zur erweiterten Suche