Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Likja
So, 27. Feb 2011, 18:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Aber du machst ja das gleiche mit dem Christentum? Wie vereinbart sich das mit deinem Glauben, einen anderen Glauben, als Wiederspruch darzustellen? Ich lese da eher einen Wiederspruch in deinem Verstehen des Glaubens heraus, denn Unrecht mit Unrecht zu, begegnen bringt nicht Recht, sondern noch me...
von Likja
So, 27. Feb 2011, 18:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Fromm und gläubig ist ja nicht ganz das gleiche!!! Der Glaube wird oft verkannt, wegen Menschen die behaupten irgend einer Glaubensrichtung anzugehören und im Verhalten aber sehr oft belehrend, hinterhältig und böse wirken, dass mit Recht am Glauben gezweifelt wird. Nur darf man einen Glauben nicht...
von Likja
So, 27. Feb 2011, 17:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

ich verzichte gerne auf die Hölle, christentum und islam auch sehr gerne. du du kommst mir nicht so einfach davon, du landest nämlich ab sofort auf meine ignorelist. in bester geselschfat mit den anderen hudinis der religionen. wir sehen uns im paradis, (sofern du noch jungfrau bist ;:)) Schade das...
von Likja
So, 27. Feb 2011, 15:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Likja versuchs doch erst garnicht. Sura 109: "Sprich: ""O ihr Ungläubigen! (1) "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, (2) und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, (4) und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. (5) "Ihr habt eure R...
von Likja
Sa, 26. Feb 2011, 13:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Ich verabscheue keine religion. Das problem ist halt, dass die leute die an etwas anderes glauben als islam als unglaeubige betrachten werden und die muesen laut islam entwedr islam nehmen oder vernichtet werden. So siehts aus... U d jetz fahre nach afghanistan oder saudi arbabi. Tung Nur mal so ne...
von Likja
Mi, 23. Feb 2011, 17:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Ja, der Mensch hat sich charakteristisch entwickelt - aber was war die Jahrhunderte davor? Damals hat er sich nicht so schnell und stark verändert. Also bitte, ihr seid ziemlich blauäugig und ich hab keine Lust mit euch zu diskutieren. Ja klar war fürher alles besser :roll: Im 18. Jahrhundert wollt...
von Likja
Mi, 23. Feb 2011, 16:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

ajshe hat geschrieben:Köstlich! Sex & the city ist Schuld an Trennung & Scheidung! :lol: :lol: :lol: Komisch, mein Mann hat das nicht geguckt & hat mich trotzdem verlassen - na sowas! :lol:
Keine Worte

Bild
von Likja
Mi, 23. Feb 2011, 16:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Das Fernsehen soll an den gesellschaftlichen Problem Schuld sein? Das ist eine an den Haaren herbeigezogene Theorie. Wir sind Menschen und entwickeln uns immer weiter und das nicht nur äusserlich sonder auch charakterlich. Fangen wir doch mal bei der Jugend an: Wenn du MTV und so nen Kack einschalt...
von Likja
Mi, 23. Feb 2011, 13:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Dazu tragen im wesentlichen solche Serien wie "Sex and the City" bei. http://img402.imageshack.us/img402/3681/midi01vogelzeigen.gif Ach Mädel u_u du verstehst davon recht wenig. Also lass dein kindliches Benehmen. All dies wird schlimmer und schlimmer durch den Schrott der im TV immer als "Unterhal...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 23:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

shukri hat geschrieben:Allah heißt auf arabisch wallah heiß ich schöre bei gott.

ich kenne mich mit arabsichen sprache aus.
Wuuus? Und was heisst "Allahu akbar"? Ich schwöre bei Gott Grösste? Junge, lies nochmals was du geschrieben hast^^ Oder folgendes http://gottallah.de/
Qetsohu, veq mos u ngut :)
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 22:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister. Stimmt hinten und vorne nicht. Manche hoxhas sind einfach scharlatane und habne keien ahnung was die schule ist. Kenne mehrere die absolut tru-trash sind... Haben die schule nur drausen gesehen... Hoxha kann kein theooge sein, es sei denn er ist zu...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 22:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Dazu tragen im wesentlichen solche Serien wie "Sex and the City" bei. http://img402.imageshack.us/img402/3681/midi01vogelzeigen.gif Ach Mädel u_u du verstehst davon recht wenig. Also lass dein kindliches Benehmen. All dies wird schlimmer und schlimmer durch den Schrott der im TV immer als "Unterhal...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 22:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 7735

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Dazu tragen im wesentlichen solche Serien wie "Sex and the City" bei. Immer diesen Schl.... nacheifern, weil sie ja die freie Frau präsentieren.

Echt schlimm wohin wir steuern
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 21:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

shukri hat geschrieben:Wieso bist du einer??
Nein, wie gesagt: Ich bin Sunni. Ich halte mich an Koran und Sunnah des Gesandten (s.a.s.) und als etwas anderes bezeichne ich mich nicht.
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 20:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

Ich drücke mich damit aus, dass ich Albaner bin und auch Europäer und ja das soll es auch heißen, dass ich kein Afrikaner bin. Ich bin elhamdullah muslim, aber ich praktiziere den sunnitischen islam und zwar nach der hanifitischen-rechtsschule alles was nicht in den 4 rechtschulen ist, malik, shafi...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 19:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

Bist du Sunnit oder gehörst du jetzt auch einer anderen Sekte oder tarikat?? Noch eins wir sind Europäer auch wenn ich bete. vergleiche ich mich nicht mit den Aistaten oder Afrikanern. Am Tag des Gerichts bist du ein Muslim oder Nicht-Muslim. Oder was möchtest du damit ausdrücken, dass du Europäer ...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 19:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

Zur Threaderstellerin: Ich kann dir diese Seite empfehlen http://diewahrereligion.de/ einfach unter Konversionen nachschauen. Am Christentum ist einfach nichts mehr dran - davon bin ich fest überzeugt. Auch empfehle ich dir diese Seite sehr mit guten Vorträgen: http://www.ezpmuslimportal.de/ Wenn du...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 19:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

Mein Varer ist 1999 verstorben. Und darf ich wissen, ob du eine Frau oder ein Mann bist- Und welche Natioalität? Möge Allah ihm das Paradies Firdaus geben inshallah. Muslime die etwas gutes lehren bekommen gewaltigen Lohn. Hast sicher schon gehört "Die Tinte des Gelehrten ist kostbarer als das Blut...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 18:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 47700

Re: ISLAM -> RELIGION

Ganz ehrlich ich werde mich weiter dazu nicht äußern. Mein Vater war Imam und ich habe alles von ihn gelernt, aber ich Teile seine religiösen Ansichten nicht. Das mit den Beten und so. Ich beziehe, dass mit dem Opium auf meine eigene Ehe die ich hatte, weil bei mir gab es Konflikte die absolut unnö...
von Likja
Di, 22. Feb 2011, 15:19
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 26624

Re: Was macht ein Hoxha?

Ein Hoxha ist genau wie ein Prister ein Theologe. Er ist Experte der Islamwissenschaften und der islamischen Theologie. Was ein Hoxha macht: Hutbe(Vortrag),wird immer am Freitagsgebet in den Moscheen von einen Hoxha gemacht. Erzählt von dem Quran und den Sunnas des Propheten. Er ist auch der Vorbet...

Zur erweiterten Suche