Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mama29
Mo, 24. Aug 2009, 20:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Bashkim Berisha
Antworten: 58
Zugriffe: 13094

Er will sich um Kühe kümmern, obwohl er in Haft ist. Verstehe nur noch Bahnhof???????
von Mama29
Mo, 24. Aug 2009, 20:41
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: ...leben im kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 12729

Willst du dir das echt antun? Ich meine Urlaub dort ja ok, aber leben? Nie und nimmer!!! Willst du den Luxus und die Privilegien in einem sozialstarken Land , wirklich gegen ein bitterarmes Land eintauschen, wo es keine Krankenversicherung oder dergleichen gibt???? War schon froh nach 2 Wochen, wied...
von Mama29
Mo, 24. Aug 2009, 20:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 5104

Er kann dir doch nicht den Kontakt zu deinen Freunden verbieten, was glaubt er wer er ist GOTT ?????? Ganz bestimmt nicht. Für so einen würde ich nicht mein wertvolles Leben opfern. Ich liebe meine Familie und meine Freunde und wenn ich weggehen will oder etwas trinken gehen will, gehe ich einfach u...
von Mama29
Mo, 24. Aug 2009, 20:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gut laufende Beziehungen und Ehen...
Antworten: 29
Zugriffe: 7004

Wir sind auch mal mehr mal weniger glücklich, aber im großen und ganzen verstehen wir uns sehr gut. Wir wohnen mit teilen seiner und mit teilen meiner Familie in einem Haus. Das funktioniert mal mehr und mal weniger, wenn es mal kracht dann gibt es ein reinigendes Gewitter und nach 5 Minuten geht es...
von Mama29
Mo, 24. Aug 2009, 20:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 31866

Ja stimmt für ihn wird es noch gruseliger.Denn für ihn heisst es BYE BYE gelobtes Land und Hallo bitterarmes Kosovo. Hab mal einen Bericht gesehen wo eine Familie aus dem Kosovo abgeschoben wurde und in einem umgebauten Kuhstall leben musste. Den Bericht könnt ihr sogar glaube ich noch auf Youtube s...
von Mama29
Fr, 21. Aug 2009, 22:06
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Ich fahre alleine mit meinen Kiddies dieses Jahr runter.
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Übrigens wir sind seit 14.08.2009 wieder zurück in Deutschland, danke für die vielen Tips und Ratschläge. Alles ist gut gegangen, wir haben die Strecke über Slowenien genommen.Sind Nachmittags um 17.00 Uhr losgefahren und waren am nächsten Tag nachmittags dann angekommen. Haben uns 2 mal verfahren, ...
von Mama29
Fr, 21. Aug 2009, 21:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Problemchen
Antworten: 22
Zugriffe: 3763

Mein Mann und ich haben getrennte Konten, darauf bestehe ich. Auch Verträge wie Mietvertrag , Versicherungs Telefon verträge usw. laufen über mich alleine. Materiell mich abzusichern auch seitens eines Ehevertrags war bedingung das ich ihn geheiratet hab. Ohne die absicherungen und den Ehevertrag hä...
von Mama29
Fr, 21. Aug 2009, 20:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ende!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3415

Eine Auszeit tut jedem mal gut. Zeit zum nachdenken. Kopf Hoch wird schon wieder und wenn nicht andere Mütter haben auch schöne Söhne.
von Mama29
Fr, 21. Aug 2009, 20:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 31866

1.) Sichere deinen Lebensunterhalt. 2.) Wie andere schon geschrieben haben, melde der ABH das Geldangebot. 3.) Suche dir einen guten Anwalt und lasse dich beraten. Ich denke nicht das er seine AE noch bekommt, wenn sie mit ihm fertig ist. Die ABH ist mehr darauf aus soviele wie mögliche abschieben z...
von Mama29
Mi, 01. Jul 2009, 20:59
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Ich fahre alleine mit meinen Kiddies dieses Jahr runter.
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Ich denke ich werde morgens um 5.00 uhr los fahren. Mit meinen Kiddies öfters Pause machen und die Strecke über Ungarn nehmen. Obwohl mein Mann sagt ich soll bis Italien, dann mit der Fähre bis Albanien und dann bis Kosovo. Hmmm aber ich denke über Ungarn zu fahren ist besser oder ??? Total verwirrt...
von Mama29
Mi, 01. Jul 2009, 20:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche auf eigene Faust....brauche paar Meinungen dazu!
Antworten: 73
Zugriffe: 13507

Ich finde aber auch das die Kinder ein Recht auf Antworten von ihrem Vater haben. Egal was er angestellt hat. Wie ich vorher geschrieben habe, wurde ich selber von meinen Eltern hin und her gezerrt. Der eine hat mich ins Ausland entführt der andere mich zurück nach Deutschland. Keiner weder meine Mu...
von Mama29
Mi, 01. Jul 2009, 20:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 13660

Bei meinem Mann, muss auch alles nach seiner Nase gehen, aber ich hab den stärkeren Sturkopf, also tanzt alles nach meiner Pfeife.
Ich hab mehr Ahnung von allem, als mein Mann, also muss er ruhig sein. :lol: :lol: :lol:
von Mama29
Mi, 01. Jul 2009, 20:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heee
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Herzlich Willkommen hier.
von Mama29
Sa, 13. Jun 2009, 20:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: Weiß jemand wo ich online noch etwas besser albanisch lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Weiß jemand wo ich online noch etwas besser albanisch lernen

Ich suche eine Online seite, wo ich mein albanisch verbessern kann. Da ich ja nächsten Monat runterfahre. Wichtig wären mir so Sachen wie amtssprache, wenn ich zum Beispiel über die Grenze fahre oder überhaupt so Sachen die im Alltag wichtig sind. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weiß nämlic...
von Mama29
Sa, 13. Jun 2009, 20:11
Forum: Kosova?!
Thema: Geisterfahrer - Opfer im Kosovo beerdigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3521

Als aller Erstes.Mein Beileid an die Angehörigen.Das ist eine sehr traurige Geschichte. Zweitens:Ich mag zwar die Gesetze des Kanun nicht aber in diesem Fall: Dieser Bas.tard muss gekillt werden.Ich hoffe die Kosovaren schlitzen diese Ratte auf Mein Beileid gilt auch der Familie. Und ich finde es n...
von Mama29
Sa, 13. Jun 2009, 20:00
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Ich fahre alleine mit meinen Kiddies dieses Jahr runter.
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Ich bin mir noch nicht so sicher, welche Strecke ich nehmen werde. Meine Freundin und ich sind noch am überlegen.
von Mama29
Sa, 13. Jun 2009, 19:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner .... ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5710

Der Spruch mit den Marsianern war gut. Mein Mann ist auch 1,80 m.
von Mama29
Sa, 13. Jun 2009, 10:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten oder lieber nicht?????
Antworten: 187
Zugriffe: 30461

Eine sehr vernünftige Entscheidung, liebes. Testet noch ein wenig aus, ob er der Mr. Right ist. Und auch wenn er zurück muss, wenn eure Liebe wirklich echt und tiefgründig ist, so wird die Liebe auch so eine große Distanz stand halten. Ja träume usw. kann man schon mit dem Partner teilen und erleben...
von Mama29
Fr, 12. Jun 2009, 20:42
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Ich fahre alleine mit meinen Kiddies dieses Jahr runter.
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Ich wohne in der Nähe von Göttingen. Werde am 16. Juli morgens um 5.00 uhr los fahren. Ich werde mir noch eine günstige Strecke raussuchen. Am besten wo ich viele Pausen machen kann und die Kinder etwas essen, trinken und auf die Toilette können. Ich denke schon das es eine anstrengende Fahrt wird, ...
von Mama29
Fr, 12. Jun 2009, 20:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanischer Tanz
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

Das kommt darauf an wo du her kommst. In Frankfurt/ main gibt es ab und zu albanische live Abende. Sind manchmal sehr schön.

Zur erweiterten Suche