Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von preshevarja
Di, 13. Dez 2005, 22:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: An alle = Fiset / Stämme
Antworten: 99
Zugriffe: 29887

ich glaub ich bin ein berish...bin mir net so sicher lol :oops:
von preshevarja
Di, 13. Dez 2005, 22:04
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 767563

LoLa hat geschrieben:Was willst du denn mit dem Text?
Da wird doch nur geflucht :D
...aber wie..
haha ja da hast du recht..ich brauche es auch nicht ich wollte einem freund nen gefallen tun haha...naja...wenn es nicht sein soll..
von preshevarja
Fr, 09. Dez 2005, 18:10
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 767563

hat jemand den songtext von unikkatil ft. Ye-ton mos shaj mas shpine....
von preshevarja
Mo, 28. Nov 2005, 21:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 28.Nentori / 28.November
Antworten: 39
Zugriffe: 21328

urime 28. nentori! :) wie feiert ihr das eigentlich? :?: hehe das hab ich mich eigendlich auch gefragt :? bei mir war es ein normaler tag...aber ich habe vorhin im fernsehen gesehen das die in Presheva(teil von serbien...) die albanische flagge aufgehisst haben, obwohl sie das nicht durften...und d...
von preshevarja
Mo, 28. Nov 2005, 16:41
Forum: Kosova?!
Thema: Brauche bitte Hilfe!
Antworten: 40
Zugriffe: 14864

Ist es denn nicht mehr als verständlich, wenn Kosovaren "allergisch" auf alles serbische reagieren? Also ich kann es nachvollziehen, aber ich denke, viele, die den Krieg nicht erlebt haben oder nicht in irgend einer Weise davon betroffen waren, sollten sich vielleicht mal versuchen, in die Lage der...
von preshevarja
Mo, 28. Nov 2005, 15:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: 28.Nentori / 28.November
Antworten: 39
Zugriffe: 21328

von mir auch...
:::URIME 28.NENTORI::: :lol:
von preshevarja
Sa, 26. Nov 2005, 15:46
Forum: albanien.ch
Thema: Ein paar weise Worte
Antworten: 109
Zugriffe: 36285

"Glaube nicht an die Macht von Traditionen,auch wenn sie über viele Generationen hinweg und an vielen Orten in Ehren gehalten wurden. Glaube an nichts, nur weil viele Leute davon sprechen. Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott allein sich darum kümmert. (martin luther kin...
von preshevarja
Fr, 25. Nov 2005, 20:07
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

:? st. gallen city WEST hehe... :wink: :wink:
von preshevarja
Do, 24. Nov 2005, 22:12
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

nee bin aus st.gallen city....meine nachbarn sind auch aus vaksinc najaa vielleicht kennt man sich hehe

bb
von preshevarja
Do, 24. Nov 2005, 21:45
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

ja das mit der grenze wäre bestimmt von vorteil, da es viele ehepaare aus miratoc-llojan gibt, die es im moment nicht so leicht haben... übrigens...sicher kenne ich vaksinca (jam mes e vaksinces haha)...meine mama ist ja ursprünglich von dort aber sind dann nach kumanova ausgewandert...aber verwandt...
von preshevarja
Do, 24. Nov 2005, 16:57
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

haha na siehst du stimmt wirklich presheva und kumanova gehören irgendwie zusammen, blöööd ist nur die grenze den im sommer ist es unmöglich mit em auto durchzukommen..ich hab auch verwandte in norqa und meine mutter ist aus kumanova...aber ich bin PRESHEVARE haha qytetare...

*wink* *papaa*
von preshevarja
Mi, 23. Nov 2005, 20:57
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

@illyrian haha hast recht, wenn man von kumanova spricht, spricht man auch von presheva, obwohl es viel kleiner ist *lol* klein aber fein haha :wink: also weiss net was man so über presheva erzählen könnte...ist ne kleine stadt...mit einer hauptstrasse in der sich alle cafes und restourants befinden...
von preshevarja
Mi, 23. Nov 2005, 19:16
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

hehe najaa hab bis jetzt nichts im forum darüber gehört, deshalb auch gefragt...

bb kalo mir
von preshevarja
Mi, 23. Nov 2005, 15:10
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 55601

Presheva

hallo leute hab mal ne frage...

ist hier jemand aus Presheva?oder kennt ihr diese kleine Stadt?
naja..gehört immer noch zu Serbien, aber die Stadt ist von Albanern bewohnt und liegt neben der Grenze zu Kosova (Gjilan).
Würde mich freuen wen nochjemand hier im Forum Presheva kennt.


tung kaloni mir
von preshevarja
Sa, 19. Nov 2005, 15:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 46763

@ ester ja ich weiss es aber ich finds halt einfach sauu doof das man alle unter dem gleichen hut steckt....denn bei jeder nationalität gibt es gute und schlechte menschen...das ist auch bei den schweizern so.. das mit fussball bin ich net einverstanden...du sagst alle sind schweizer weil sie den sc...
von preshevarja
Sa, 19. Nov 2005, 15:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 46763

@lars

ich habs ja auch net persönlich gemeint sondern halt allgemein :wink:
von preshevarja
Sa, 19. Nov 2005, 14:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Valon Behrami
Antworten: 133
Zugriffe: 46763

hallo

hey bin neu hier, bin eigendlich nur aus zufall hierher gestossen...*lol* war im google unterwegs um informationen über behrami zu sammeln... aber ich konnte mich nit zurückhalten, muss auch mal mein kommentar geben... alsoo :twisted: ich bin sehr wütend was hier vorsich geht....behrami soll schweiz...

Zur erweiterten Suche