Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von milena
Di, 03. Jan 2006, 16:59
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaub in...
Antworten: 18
Zugriffe: 16561

in Kumanovo?;)
von milena
Mo, 22. Aug 2005, 18:09
Forum: Albanien?!
Thema: albanische klingeltöne
Antworten: 10
Zugriffe: 12219

leider kann dir nicht helfen, aber bin schon auch gespannt auf eure vorschläge.
von milena
Di, 05. Jul 2005, 16:40
Forum: Albanien?!
Thema: Glücksbringer
Antworten: 30
Zugriffe: 21941

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Alle Made In Kumaonova - Created by Albanians :D :D
:wink:
von milena
Di, 05. Jul 2005, 16:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Nochmal Übersetzung gebraucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

wie immer zuverlässig :X:
von milena
Di, 05. Jul 2005, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28978

@monsugger
danke, Dir wünsche ich auch alles gute.Lg
von milena
Mo, 04. Jul 2005, 18:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28978

DAAAAAAAAANNNNKKKKEEEEE
von milena
Mo, 04. Jul 2005, 17:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28978

Leute :!: :!: :!: :!: :!: Bin überglücklich und in 2 Wochen werde ich wahrscheinlich vom Glück platzen :wink: Am 17.07 nach fast 13 Monaten kommt endlich mein Mann :!: :!: :!: :!: :!: :!: Danke allem für alles!!!Lg.Milena
von milena
So, 03. Jul 2005, 18:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung!
Antworten: 16
Zugriffe: 6407

Hier sind doch behilfliche Leute, und bei so einen Text braucht man schon bisschen Zeit.Lg.
von milena
Sa, 02. Jul 2005, 18:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28978

:shock: habe gedacht dass dein Schatz schon da ist. Die letzte Zeit warst du selten hier.Schreib eine saftige e-mail. Versuchen kann man immer und vielleicht bring doch was. Wer hat die ganze Gesetze ausgedacht????!!!!Und wer hat Recht gegeben jemandem unglücklich machen??? Keine, aber trotzdem die ...
von milena
Do, 30. Jun 2005, 17:11
Forum: Musik
Thema: Zigeunermusik-Band
Antworten: 98
Zugriffe: 58222

das ist bestimmt seeehr interessant was ihr hier schreibt..... :wink:
von milena
Mi, 29. Jun 2005, 21:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringend Rechtschreibprüfung für Torte
Antworten: 14
Zugriffe: 7386

Och Sheri war doch nicht böse gemeint. Bleib bei uns.
von milena
Mi, 29. Jun 2005, 20:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Dringend Rechtschreibprüfung für Torte
Antworten: 14
Zugriffe: 7386

Re: Übersetzung!

harabeli hat geschrieben:
sheriana hat geschrieben:Hier die Übersetung:

Gëzuar 1 vjetorin e lindjes nga familja jote!
Të urojmë jetë të gjatë dhe të lumtur!

So wäre es auf Hochalbanisch.

Gruß
sheriana
??? nun, ich seh hier keine übersetzung, es ist immer noch auf albanisch. (hoch oder tiefalbanisch... ist doch wurst)
gruss
cool :wink:
von milena
Di, 28. Jun 2005, 20:32
Forum: Albanische Sprache
Thema: Jemand hier zum Übersetzen???
Antworten: 15
Zugriffe: 6339

Kostenlose sms international (noch nicht ausprobiert, aber gerade gefunden):
http://www.sooms.de/files/FreeSMS_weltw ... senden.php#
von milena
Di, 28. Jun 2005, 20:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Jemand hier zum Übersetzen???
Antworten: 15
Zugriffe: 6339

Re: Hallo!

[quote="sheriana"]

Wenn ich nach Albanien anrufe, wähle ich 010 58..[/quote]

A propos billige Vorwähle (nur wenn jemand nicht weiss) http://teltarif.de/db/res.html?kurz=ja& ... l=Albanien:
von milena
Mo, 27. Jun 2005, 20:31
Forum: Albanische Sprache
Thema: HIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8973

Denke auch dass jede verstehet wenn du "Nachricht" schreibst, aber wenn noch irgendjemand war, der nicht verstanden hat was du meinst; dann jetzt hat sich den Problem erledigt weil die Sheriana uns allem schon erklärt hat :wink: Schönen Abend. Ciao, ciao.
von milena
Mo, 27. Jun 2005, 18:06
Forum: Albanische Sprache
Thema: HIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8973

Re: was ist eine PN????

[quote="sheriana"]Ich wundere mich über dich Jessy, du empfiehlst einem eine PN zu versenden (mir auch mal, als ob ich das nicht wüsste) und weisst selber nicht, was das heisst. PN heisst Private Nachricht. Tschüss Sheriana[/quote] Liebe Sheriana! Vielen Dank dass du erklärt hast was PN he...
von milena
So, 26. Jun 2005, 16:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: superschönes Gedicht
Antworten: 11
Zugriffe: 18803

Wir sollten uns bei Dir bedanken für so viele, professionelle und was wichtig blitz schnelle Übersetzungen. Im Namens alle Benutzer danke schööööön.
P.S. Wenn ich was habe melde mich direkt bei dir:)
von milena
So, 26. Jun 2005, 16:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: superschönes Gedicht
Antworten: 11
Zugriffe: 18803

Besi du bist echt Spitze :D
von milena
Sa, 25. Jun 2005, 23:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte übersetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 4715

Finde auch :D
von milena
Do, 23. Jun 2005, 17:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Das warten hat nach 6 Monaten bald ein Ende :-)
Antworten: 72
Zugriffe: 28978

Kopf hoch, du bist nicht alleine. ich mache mit... leider.Alles Gute und noch ein bisschen Geduld.LG.

Zur erweiterten Suche