Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nessa
So, 22. Mär 2015, 17:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Würde meinen "Kumpel" gerne besser verstehen
Antworten: 10
Zugriffe: 2983

Re: Würde meinen "Kumpel" gerne besser verstehen

Klesh, Albaner aus Maz. Deswegen wohl gepostet.

Sabrina, ich würde das lassen. Es ist doch gut so wie es ist. Es sei denn, du willst jetzt doch eine Affäre. Hört sich nämlich ein bißchen so an. Mehr als eine Affäre wird es eh nicht. Der Typ kommt nicht zufällig aus Österreich??? :mrgreen:
von nessa
Mo, 28. Jul 2014, 16:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was soll ich machen trennen ich liebe ihn
Antworten: 22
Zugriffe: 5703

Re: was soll ich machen trennen ich liebe ihn

Was sollen denn diese Aussagen von wegen "naiv" und "dumm"? Oder "zeig mir dein Foto und ich sage dir, ob er es ernst meint". Das ist sooo typisch für Albanerinnen, dass solche Aussagen gemacht werden. Vielleicht erst mal denken und dann schreiben. Wir kennen nicht alle Einzelheiten der Geschichte. ...
von nessa
Mi, 08. Jan 2014, 16:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie soll ich mich verhalten, wie schätzt ihr die Situation ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Wie soll ich mich verhalten, wie schätzt ihr die Situati

Du hattest Zweifel und die sind auch durchaus berechtigt. Klar, ich kenne Euch nicht, aber viele ähnliche Geschichten. Von daher: Lass es lieber, sonst gibt es später nur ein böses Erwachen für Dich. 99% wollen nur Papiere, egal wie. Aber letztendlich musst du selber wissen was du tust. Viel Glück i...
von nessa
Di, 22. Okt 2013, 15:08
Forum: Albanische Sprache
Thema: Benötige dringend Eure Hilfe. Bitte!
Antworten: 13
Zugriffe: 2309

Re: Benötige dringend Eure Hilfe. Bitte!

Hallo, also ich kenne so etwas unter "dita e grave", heißt wirklich übersetzt Tag der Frauen oder Frauentag.
von nessa
Mi, 29. Mai 2013, 12:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht...
Antworten: 185
Zugriffe: 26858

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

no name, erstmal bewundere ich dich für deine ausdauer und deine geduld. ich denke, jeder andere hätte schon längst aufgegeben. auf der anderen seite frage ich mich, was deine freundin eigentlich noch will? ich meine, deutlicher zeigen, dass du es ernst meinst, geht ja wohl nicht. und der vater sche...
von nessa
Do, 22. Mär 2012, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wundes Herz
Antworten: 39
Zugriffe: 7743

Re: Wundes Herz

Aje Asajd Kameri jam djali i RAM lutes Ajeni mir Bergiti djemt rejat Po Vet si je me Kosovo a ke fol qysh jan Une jam te karina Thirrum ne telefon ne qit numer ....... Hendi ......... Mi hypsh Bist du da? Ich bin´s, Kameri, der Sohn von Ram lutes. Wie geht es euch, Bergit, den Jungs, den Schwiegertö...
von nessa
So, 18. Dez 2011, 14:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zum Arbeitskollegen...
Antworten: 59
Zugriffe: 7992

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Dein Freund schlägt dich bewusstlos und du überlegst noch, ob du dich trennen willst???? :shock: Halloooo????? Den hätte ich nur nicht verlassen sondern gleich angezeigt. Aus und vorbei mit Kickboxen!!!!! Und deine Familie wäre ganz sicher auf deiner Seite. Meine würde so einen Typen mal einen nette...
von nessa
Di, 19. Jul 2011, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was ist das ideale Alter um zu heiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2245

Re: was ist das ideale Alter um zu heiraten?

daylight, ich liebe deine sprüche, treffen immer voll ins schwarze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von nessa
Mo, 18. Jul 2011, 23:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Schwägerin - Ein Biest
Antworten: 79
Zugriffe: 14705

Re: Meine Schwägerin - Ein Biest

puuh, tetovare, das mit dem handy ist ja ganz schön heftig, ja einfach nur unverschämt. soll doch ihr verlobter ihr eins kaufen :wink: ich weiß im moment auch nicht, was du da noch machen kannst. vielleicht gibt dir folgendes hoffnung: ich kenne einige familien, in denen die schwestern zunächst aus ...
von nessa
So, 17. Jul 2011, 0:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Schwägerin - Ein Biest
Antworten: 79
Zugriffe: 14705

Re: Meine Schwägerin - Ein Biest

lili, wer jetzt mit wem zuerst gestritten hat ist doch völlig egal. das die schwester die beiden überhaupt erst einmal dazu bringen kann und das nach 6 jahren beziehung finde ich doch etwas verwunderlich. außerdem bin ich bei solchen geschichten vorsichtig, es gibt immer 2 seiten und wir hören nur e...
von nessa
Fr, 15. Jul 2011, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Schwägerin - Ein Biest
Antworten: 79
Zugriffe: 14705

Re: Meine Schwägerin - Ein Biest

tetovare, streitest du allen ernstes mit deinem verlobten wegen seiner schwester????? :shock: lass sie sagen was sie will, du heiratest ihn, nicht sie. , und ehrlich? egal was meine schwester macht oder sagt, auch ich wäre sauer, wenn mein freund/verlobter etwas gegen sie sagen würde. familie bleibt...
von nessa
Sa, 07. Mai 2011, 13:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: ein Satz
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: ein Satz

Na ja, den 1. Satz würde ich aber so verstehen:

"jo pse qka thojshin qa po ju intereson a qihum na a jo"
nein, wieso? was haben sie gesagt? was interessiert es die ob wir f... oder nicht?

Lass mich gerne aber eines besseren belehren :lol:
von nessa
Di, 12. Apr 2011, 21:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hishhhhhhhhhh hishhhhhhhhhhhhh
Antworten: 30
Zugriffe: 3826

Re: Alte Liebe rostet nicht

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so Recht, was ein Treffen mit ihm bringen soll. Du schreibst ja selber, du bist glücklich, also was willst du noch??? Aaargghh Menschen, die nicht zufrieden sind mit dem was sie haben, sondern immer noch mehr wollen, die kann ich gar nicht ab. Na ja, musst du selber wi...
von nessa
Mo, 21. Mär 2011, 16:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kann eine Beziehung mit Kosovanerin beendet werden
Antworten: 77
Zugriffe: 11881

Re: kann eine Beziehung mit Kosovanerin beendet werden

ElaN, das alles ist nicht so einfach. Weißt du eigentlich, was es bedeutet, wenn die Frau sich mit der Trennung einverstanden erklärt? Sie muss die Kinder zurücklassen. Nur dann hat sie eine Chance einen anderen Mann zu heiraten und dann meistens einen Witwer mit Kindern. Kein Wunder das sie sich da...
von nessa
So, 20. Mär 2011, 0:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25711

Re: Traurig, es ist vorbei

Auch von mir viel Erfolg und alles Gute dabei, Lonly. Ich hatte zunächst den Eindruck, du wolltest dich auf Teufel komm raus rächen, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Und ja shukri, es war ein Supergefühl, zumal seine neue albanische Frau schon längst bei ihm war. Tjaaa, was soll ich sagen, er ...
von nessa
Fr, 18. Mär 2011, 23:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25711

Re: Traurig, es ist vorbei

Lonly, muss mich einigen Usern hier anschließen. Was bringt es dir, die Sache so lange wie möglich hinauszuzögern? Er will gehen, lass ihn doch. Konzentriere dich lieber auf deine Zukunft. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber ich habe meinem Exmann auch keine Steine in den Weg gelegt. Er wo...
von nessa
Mo, 07. Mär 2011, 21:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25711

Re: Traurig, es ist vorbei

Lonly, normalerweise wäre ich dafür zu kämpfen, aber in diesem Fall habe ich so meine Zweifel. Die Geschichten, die er dir über seine Geliebte erzählt, na ja, ich würde da nicht so alles glauben. Jedenfalls wäre es das erste Mal, dass ich höre, dass ne "Jungfrau" einfach so mit ihrem Geliebten Urlau...
von nessa
Mo, 07. Mär 2011, 15:04
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 285444

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Ich fasse nie die Sachen anderer Leute ungefragt. Wenn einer mal was vergisst, wird er darüber informiert. Entweder holt er es ab oder ich bringe es vorbei. Benutzen ohne Erlaubnis geht gar nicht. Auch wenn ich in der Ferienzeit mal auf eine Whg aufpassen muss (Post, Blumen gießen usw.) wird nichts ...
von nessa
Mo, 07. Mär 2011, 14:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 14730

Re: Ardian Bujupi

OOOh jaaaa, da hat Ardian gut gekontert. Endlich lernt er es :wink: War auch blöd von Marco mit dem Ghetto-Slang!
von nessa
Mo, 07. Mär 2011, 14:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: 8 marsi
Antworten: 10
Zugriffe: 5616

8 marsi

Ein Hallo an die Mädels hier im Forum. Was macht ihr am 8. März? Feiert ihr oder ist das für euch kein besonderer Tag? Also ich freue mich total, weil ich mit Mutter und Cousinen am Samstag auf eine albanische Veranstaltung gehen werde. Schön Abendessen + Live-Musik, Tanzen bis die Füße bluten :mrgr...

Zur erweiterten Suche