Die Suche ergab 106 Treffer

Zur erweiterten Suche

von viola
So, 18. Apr 2010, 21:28
Forum: albanien.ch
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

sorry kleshtrimania :oops:
von viola
Sa, 17. Apr 2010, 23:58
Forum: albanien.ch
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

weiss inzwischen bescheid, haben soweit alles.
danke für deine antwort kleshimatra.
[/b]
von viola
Mi, 14. Apr 2010, 22:43
Forum: albanien.ch
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Kurze Frage

Ich kriege im August mein erstes Kind, einen Sohn. Nun waren wir schon im Krankenhaus unserer Wahl wo auch mein Mann dabei sein kann. Es ist allerdings 40 min entfernt von hier und ich kann gerade die Telefonnummer von dort nicht finden, deswegen melde ich mich hier. Wollte mal nachfragen ob Jemand ...
von viola
So, 27. Dez 2009, 19:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 18
Zugriffe: 3995

find ich auch else....das war jetzt nicht gerade passend. wenn sie was zu erzählen hat dann macht sie das schon. diese ausfragerei immer hier. erzähl ja nicht zuviel, denn wenn du was negatives schreibst wird es später gegen dich verwendet. spreche aus eigener erfahrung und würde kein nicht mehr so ...
von viola
Do, 17. Dez 2009, 0:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ok ich noch mal erenik

na ja ist ja normal das hir kan man ihre meinung imer sagen ich werd nichts mehr sagen wegen der Veli oder usw aber ich vill von euch alle kein beleidigung oder oder blödefrageraien und fragen ohne sind sovas vegen mir und mein frau ok



ok danke noch mal erenik
von viola
Do, 17. Dez 2009, 0:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

habs ihm gesagt aber er wollte nicht. ist dann ja wohl seine sache.
von viola
Do, 17. Dez 2009, 0:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

bin jetzt man von viola

Alsoo leute seit par min bin von arbait gekomen und hab gelesen aber muste ich mal duchen und sory das ir gevartet habt auf mir. für dich VELI schreib ich albanich das du glaubst das ich bin erenik und für ihr alles schreib ich auch deutsch dan ok . Veli une jam ereniki edhe mbreme shkrujta une se t...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 22:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: 2. Frau
Antworten: 58
Zugriffe: 9195

nein ich meinte nicht die staatliche heirat. am 4.4.2009 haben wir traditionell und mit hoxha geheiratet und am 30.07.2009 staatlich. beide male musste ich unterschreiben. wir haben eine heiratsurkunde von der staatlichen und eine von unserer muslimischen hochzeit zuhause und noch eine von meiner ko...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

den 3 leuten von denen ich die infos habe vertraue ich nun mal.
du bist nicht die richtige darleen wo sagen muss was richtig ist und falsch.
komm mal auf den boden und hör auf dich immer so aufzuspielen, bist nur ne moderatorin in nem forum wo eh fast niemand kennt.
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

und darleen ich selbst als ehefrau würde mich nicht mal getrauen irgendwas über die famlilie meines mannes zu sagen und irgendein typ meint dass muss er, mein mann ist auf solche angriffe allergisch.
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

da kannst du dich an meinen mann wenden darleen und er hat schon seine gründe.
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ich habe schon mal gesagt ich bin nicht hier drin weil ich mitleid brauche.
dass viele frauen dieses forum mit dem realen leben verwechseln dass kann ich allerdings auch bestätigen.
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ja ich hab letaj23 die email geschikt von meinem mann aber die leute sind ja ach so interessiert. und darleen, doch du plauderst sachen von 100 jahren aus und aus anderen foren obwohl du den aktuellen stand der dinge nicht kanntest. gerüchte und dinge zu erzählen wo man nicht weiss das sie stimmen d...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 21:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

es war folgendermassen zuerst hat letaj23 der mann von a.letaj meinen mann provoziert mit dem komentar dass er für mich seine famlilie im stich gelassen hätte. er tut so als weiss er alles und sagt uns wir müssen vorher überlegen bevor wir was schreiben dabei war er der wo einfach etwas schreibt von...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 19:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ja, hab auch mit seiner frau gechattet paarmal früher, bis ich von meiner kolegin gehört habe was so sache ist.
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 19:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ist nur meine meinung und die hab ich nicht nur vom tv sondern wo ich aufgewachsen bin hatte es auch viele bauern. eine lustige und doch nicht lustige geschichte wo das ganze dorf wusste möchte ich euch nicht vorenthalten. es war einmal eine bauernfamilie alle dachte oh was für eine schöne familie. ...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 18:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

ja stimmt schon shonya, dass heisst die wirklich was von ihrem handwerk verstehn.
ich möchte kein bauer als mann.
viele bauern sind auch nur einseitig intelligent.
beispiel : "bauer sucht frau "
nene sowas wäre nichts für mich.
hatte auch ein pferd aber das war auch genug. :D
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 18:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

hahahahaha etwas stimmt aber nicht an der story zamira und zwar hat mir mein mann nicht erzählt dass er sich geäandert hat aus liebe, dass hab ich schon selbst gemerkt also lass das auch weg. ich weiss so einiges aber möchte meine kolegin die auch in der schweiz wohnt nicht reinziehn aber die könnte...
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 18:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

haha zamira das hast du genau getroffen, denn letaj hat wirklich kühe
von viola
Mi, 16. Dez 2009, 18:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 26591

mein mann ist noch auf arbeit aber wenn er bock hat meldet er sich, hat nen strengen job und vllch auch was anderes zu tun als sich mit einem bauer zu streiten wo mehr ahnung von kühen hat als vom leben.

Zur erweiterten Suche