Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Opoja_Pz
Mi, 28. Jan 2009, 16:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2052
Zugriffe: 1048150

ich habe gehört das die bis pz geht also davor aufhört wenn man pz richtung therande fährt ist das schon ein stück komplett modernisiert worden 2 spurig neuer asphalt und und und ^^
von Opoja_Pz
Mi, 28. Jan 2009, 16:20
Forum: Kosova?!
Thema: dorf buqe
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

ach du stellst dir das dorf richtig schick vor und so haha das dorf is normal die straße bis zum dorfeingang wurde letztes jahr asphaltiert Das dorf ist relativ klein das leben dort is naja es hat sich verbesser wasser anschluss is jetzt überall im dorf strom im sommer gibt es genug meistens 5 stund...
von Opoja_Pz
Di, 27. Jan 2009, 21:41
Forum: Kosova?!
Thema: dorf buqe
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

hallo meinst du Buqe in Opoje nahe Dragash :D mein Geburtsdorf ;) :)
von Opoja_Pz
Mo, 19. Jan 2009, 18:33
Forum: Albanien?!
Thema: wie ist die prozentuelle verteilung der religion in Albanien
Antworten: 27
Zugriffe: 19718

Es ist wöllig wurst was die Albaner sind,hauptsache sind ALBANER! Ob Katholisch,Myslym,Ortodoks,Atheist usw spielt keine rolle,und wie der gutte Lars schreibt für solche themen soll man nicht streiten.Bis heutige tagen haben wir Albaner got sei dank,keine probleme gehabt?????? Aber wen ich in ein a...
von Opoja_Pz
Sa, 17. Jan 2009, 13:29
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 2052
Zugriffe: 1048150

die autobahn soll meines wissens nur bis pz gehen ! da ich auch in pz wohne habe ich das so mitbekommen ! ich weiß selber nur das es im sommer eröffnet werden soll !
von Opoja_Pz
Sa, 17. Jan 2009, 11:48
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 164057

Was soll denn daran schrecklich sein? Sind halt trebesh. also diese trebesh :D:D:D wie du sie bezeichnest werden im deutschen als Torbeschen bezeichnet und reden kein türkisch siehe wikipedia artikel !!! Als Torbeschen (mazedonisch: торбеш, torbeš, dt. auch Torbesh) bezeichnet man die slawischsprac...
von Opoja_Pz
Do, 15. Jan 2009, 20:42
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Çakor Pass - kennt jemand den aktuellen Zustand?
Antworten: 42
Zugriffe: 71841

Servus, war vor 2 Jahren im Frühsommer dort. In Murino steht ulkigerweise noch ein Verkehrshinweisschild nach Pec, aber der Weg war direkt an der Grenze quer tief ausgehoben, als Wall aufgeschüttet und riesige Zementquader versperrten die Durchfahrt. Links ein relativ tiefes Flußbett (geht in die Ru...
von Opoja_Pz
Mi, 14. Jan 2009, 20:41
Forum: Shqip
Thema: Biseda - Opinion - Shiptart me gjermonkat
Antworten: 245
Zugriffe: 87295

1. Me falni se nuk di mire me shrue ne gjuhen shqip se vet u desht me msue edhe qet fjalimin qe e di me shkrue 2. Pse po rroknu per kurgjo hiq ? une nuk e kam mendjen me fol kunder shqiptarve dhe nuk ma nin hiq a vin prej kosove a prej Shqiperis pse ju pra po rroknu per ni at text ? normal qe shqipt...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 20:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

ich fand deine meinung ist radikal anti islam gekommen das was ich geschrieben habe und deine reaktion auf meine aktion hat mir gezeigt das es mehr ein provozieren der muslime im forum ist (wobei alle albaner in der regel große schnauze haben egal ob mit oder ohne schule ^^ zumindest in jungen jahre...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 20:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

Hört doch bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen! Das wir nicht alle die gleiche Meinung und Sichtweise auf das Thema haben, liegt in der Natur der Sache! Ich frage jetzt mal ganz lax, was tut ihr noch außer aufeinander loszugehen?! Ehe ihr eure Engerie in Haßtiraden verpulver...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 20:08
Forum: Kosova?!
Thema: Prizren Opoje
Antworten: 11
Zugriffe: 7851

nein po pak me dal ne korso hahahahaha wie die in ks sagen immer bisschen rausgehen ich kann ja nicht die ganze zeit in meinem heimatdorf Buqe oda bei meinen Dajas in Zgatar bleiben :D
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 20:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

Und jetzt nochmal ohne beleidigungen Mir geht es nicht um JUDEN FEINDLICHKEIT Juden Christen und der Islam basieren auf einem Buch( ich meine damit ein durch ein buch geführte religion nicht das es das selbe is nur um missverständnisse zu vermeiden!!!) viele geschichten aus Thora Bibel oder Kuran äh...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner!
Antworten: 237
Zugriffe: 56376

daylight is doch schon lustig :D:D:D
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

ich muss wissen was du bist damit ich weiß aus welchen hintergrund du das schreibst ich verstehe nicht warum du so denkst über muslime das will ich wissen warum du das kritisierst von den palestinänsern dabei kritisiert die ganze welt mehr die Israelies als die Araber und nochmal ich darf grüßen wie...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

war das jetzt zu mir gemeint oder zu funky masar ?
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

....mit deinen dummen Agumenten !............... selam aleykum ! ....und schon wieder einer der sich albaner nennt aber arabisch ( in deutschsprachigen forum) grüsst :-) willkommen in bosnien :-) . ich darf grüßen wie ich will ich bin in deutschland und deutschland ist meines erachtens ein freies l...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

ohne beleidigungen ist dumm eine beleidigung ich wusste das du das machst aber okay wie du willst ich bin nich auf einem gymnasium und habe eine 1 in politik und geschichte um mich von dir für unintelligent verkaufen zu lassen spiel mit den anderen aber nicht mit mir das du Islam Feindlich bist würd...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 19:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Das angebliche Schweigen der Muslim
Antworten: 212
Zugriffe: 71625

ja funky du bist der beste deine argumente sind die besten :D:D:D:D:D Ich bin stolzer muslim aber trotzdem nicht radikal !!!! Nur weil ich Muslim bin bin ich nicht automatisch anti-Israel ? Wenn die Palestinänser so schlaf wären hätten sie Hamas nicht unterstützt ??????? was sagst du dann zu den Deu...
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 18:56
Forum: Kosova?!
Thema: Prizren Opoje
Antworten: 11
Zugriffe: 7851

ja ich kenne rrenc :D aber ich war noch nie da ich chille immer Zgatar Buqe Blaç bresane the Brrut :D:D:D wenn ich oben bin haha
von Opoja_Pz
Di, 13. Jan 2009, 18:53
Forum: Shqip
Thema: Biseda - Opinion - Shiptart me gjermonkat
Antworten: 245
Zugriffe: 87295

kuku keto qika kengan komplett te tranuta me shkue me shka -.-

Zur erweiterten Suche