Die Suche ergab 116 Treffer

Zur erweiterten Suche

von agrono
Mi, 17. Nov 2010, 0:47
Forum: Shqip
Thema: Biseda - Opinion - Shiptart me gjermonkat
Antworten: 245
Zugriffe: 87222

hahaha ne kena keksa ne gjak a??
von agrono
Mi, 17. Nov 2010, 0:45
Forum: Albanien?!
Thema: Agroni
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

[bitte ein wenig Anstand] Siech
von agrono
Di, 16. Nov 2010, 1:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: rinora4
Antworten: 31
Zugriffe: 18469

wieso denn?
von agrono
So, 14. Nov 2010, 4:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun..
Antworten: 22
Zugriffe: 9143

Na bei solchen Moralvorstellungen, freue ich mich Albanerin zu sein. http://www.smilevalley.de/smileys/Kotzen/21.gif Also mein Vater hätte etwas gegen solche Machenschaften. PS: Realist hin oder her, man kann es auch mit mehr menschlicher und angemessener Ausdrucksfähigkeit versuchen! Sonst können ...
von agrono
So, 14. Nov 2010, 0:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun..
Antworten: 22
Zugriffe: 9143

Ich bin nur ein Realist.
Ich kenne tausende solche Geschichten, und der Typ sagt ihr: "Ich habe angst vor meinen Eltern dass sie dich nicht akzeptieren!"
Und vor den Eltern: "Aaaaa Papi, lass mir doch den Spass mit der Italienerin, ich verlobe mich in 2 Jahren."
von agrono
Sa, 13. Nov 2010, 20:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was soll ich tun..
Antworten: 22
Zugriffe: 9143

Er redet mit seinen Eltern und sagt ihnen: "Ich habe eine hübsche Italienerin, ich knalle sie gut, und der Rest ist doch egal." Seine Eltern erzählen den Nachbarn herum: "Mein Sohn möchte noch nicht heiraten, er hat eine italienische Freundin, er knallt sie, und so soll es sein. Doch ...
von agrono
Sa, 13. Nov 2010, 20:06
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Koby Phoenix hat geschrieben: Berthold Brecht:
"Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich
wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Du zitierst einen Kommunisten
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 13:45
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Zamira hat geschrieben:Agrono....

Ich denke, das Thema ist hier jetzt zu Genüge ausdiskutiert.

Den Rest, den Du mir noch zu sagen hast, kannste gerne weiterhin per PN schicken :lol:
Nein sorry, du bist mir zu weit weg.
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 1:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ICH SUCHE MEINEN VATER
Antworten: 27
Zugriffe: 11659

Ich rate dir, melde dich bei Facebook an, und schreibe jeder Person, welche einen Nachnamen mit Ibishi hat.

Da hast du mehr Chancen als dir hier die "besserwisserischen" Tipps von irgendwelchen albanischen Frauen anzuhören.
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 1:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ICH SUCHE MEINEN VATER
Antworten: 27
Zugriffe: 11659

Ibishi ist sehr wohl albanisch. Ibishi gibt es aber mehr in Mazedonien, wenn ich mich nicht irre.

Und Wejsel kann auch sein, weil er vielleicht durch irgendwelche Einflüsse (im damaligen Jugoslawien) oder in Deutschland sein Name aus Vesel (oder Vejsel) in Wejsel verändern musste.
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 1:12
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Agrono es reicht. Zügel deine Aussprache, oder besser noch... unterlasse solche Beiträge ganz. Wieso darf man solche Themen nicht ausdiskutieren? Wir wollen die Wahrheit herausfinden und wollen wissen wieso ein Mann herumhuren kann, und eine Frau nicht herumhuren darf? Eben wir sprechen immer von d...
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 1:05
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Zamira hat geschrieben: Deine Mama hat schon mindestens 1mal ne Mumu wie ein Scheunentor gehabt...nämlich als sie DICH mit Deinem Hohlkopf gebären musste.
Kaiserschnitt
Zamira hat geschrieben: Tja...und je mehr Geschwister ihr seid....
Einzelkind
von agrono
Fr, 12. Nov 2010, 1:00
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Nein Zamira'lein, ich beleidige deine Familie nicht (wie du das getan hast). Ich mag ein Hohlkopf sein, aber wie man sieht beweist du, dass du Hohlkopfer :lol: bist Ich würde dich bitten die Familie aus dem Spiel zu lassen, das ist nicht mein Niveau. Streiche mehr Nivea ein, und hoffe dass dein Nive...
von agrono
Do, 11. Nov 2010, 14:56
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Lula hat geschrieben:"PopcornindenMundwirft*Möchte noch jemand?
Wirf mir zu, ich fange auf :)
von agrono
Do, 11. Nov 2010, 2:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: wandern nordalbanien, auch ohne führer?
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Welchen Führer willst du? :lol: :lol:
von agrono
Do, 11. Nov 2010, 2:10
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: was kostet den im moment 1liter milch in gjakova ? ...
Antworten: 9
Zugriffe: 17809

Re: was kostet den im moment 1liter milch in gjakova ? ...

...vielen dank schon mal im voraus :( :?: P.S. : wenn man milch verkaufen moechte !!! haha wieso soll Milch in Gjk teurer sein als zbsp. in Prishtina??? Komische Frage.. ich glaube 1l 80Cent . Gleich wie in Deutschland?? Woow ist ja schlimm. Und da sagen die Bauern in KS dass es sich nicht lohnt Mi...
von agrono
Do, 11. Nov 2010, 1:56
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Darf ich auch mit euch Mädels Popcorn essen? :)
Ich will einfach nicht neben Lilli sitzen
von agrono
Di, 09. Nov 2010, 22:27
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

traurig077 hat geschrieben:Du bist verheiratet??? Mehr geht nicht!
Wieso geht das nicht???
von agrono
Mo, 08. Nov 2010, 14:37
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Weil ich gleichzeitig nicht mit mehr als 1 Frau verheiratet sein kann
von agrono
Sa, 06. Nov 2010, 21:20
Forum: Kosova?!
Thema: Suche nette Kosovarin für Bekannten in Kosovo
Antworten: 119
Zugriffe: 38809

Ich kenne eine nette.
Doch ich hatte sie schon im Bett. Ist das schlimm?

Zur erweiterten Suche