Die Suche ergab 148 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Meri
So, 05. Jun 2011, 12:43
Forum: Kosova?!
Thema: Haus in Kosova?
Antworten: 11
Zugriffe: 12450

Re: Haus in Kosova?

Hi Wir haben uns auch letztes Jahr, eine Wohnung gekauft und ich freue mich jetzt schon darauf ,dort zu schlafen,aufzuwachen, essen was ich möchte, duschen wann ich möchte..... Ein Haus, käme für mich nicht in Frage-für einmal Urlaub im jahr.Einfach viel zu teuer, dann bau Dir lieber hier eins,haste...
von Meri
Mi, 01. Jun 2011, 23:34
Forum: Kosova?!
Thema: Wieso wird Kosovo ausgenutzt?
Antworten: 24
Zugriffe: 13563

Re: Wieso wird Kosovo ausgenutzt?

Ich verstehe nicht viel von Politik, aber meribaj , dein letzter Post war Blödsinn, wenn die AMis nicht gewesen wären, dann hätte mir mein Heimatland leidgetan!! Hättest du gewollt, das noch mehr unschuldige Menschen sterben ? Es haben genug leute ihr Leben gelassen und viele Menschen sind heute noc...
von Meri
Mi, 01. Jun 2011, 23:11
Forum: Musik
Thema: Albanien braucht dich! Eurovision 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 10726

Re: Albanien braucht dich! Eurovision 2011

Hi Zwar ist es schon lange vorbei, aber ich fand das einen Griff in die Kloschlüssel.....wir haben auf TvSH den Vorentscheid gesehen und ich konnte es nicht verstehen, warum Alban Skenderaj und Miriam Cani nicht gewählt worden sind.Aurela hat wahrscheinlich den Vortritt bekommen, da ihr Ohrwurm ja l...
von Meri
Di, 25. Jan 2011, 19:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: beziehung:albanisch-deutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 11069

Hallo, ich denke auch ,das es gut ist, den Kindern das selbst zu überlassen,welchen Glauben sie später annehmen wollen.Sie sollten soviel ,wie es geht aus beiden Kulturen kennenlernen. Wichtiger finde ich, das die Kinder ,dann albanisch sprechen können. Ich habe 3 Zuckersüsse Neffen, allerdings muss...
von Meri
Fr, 26. Nov 2010, 23:44
Forum: Musik
Thema: habt ihr schon mal einen albanischen sänger/in live geshen?
Antworten: 22
Zugriffe: 17589

Hi,
also ich habe, Meda,Leonora Jakupi,Labinot Tahiri....etc gesehen.

Aber mein tollstes Erlebnis war: Auf einer Hochzeit in Ferizaj durfte ich über Stunden Sinan Vllasaliu beim singen zuhören und wir haben getanzt bis die Füsse gequalmt haben. Ich finde ,das er gute Musik macht.
von Meri
Mi, 25. Aug 2010, 22:58
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosovarischer Ein/Ausreisestempel
Antworten: 18
Zugriffe: 17934

Wir haben alle einen Stempel bekommen und haben keine probleme an der Grenze zu Serbien gehabt,das einzige was der kerl hatte, er war erstaunt ,das unser Auto auf meinem 6Jährigen Sohn angemeldet ist. Und sie fragen jedesmal ,wo wir hin wollen oder wo wir waren und mein mann sagt immer die Wahrheit(...
von Meri
Mi, 25. Aug 2010, 22:30
Forum: Musik
Thema: Sommer 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 12196

@Lirie.....das ist das Lied überhaupt,mein Sohn singt und tanzt dazu.Meine Schwägerin drüben hat sich das extra aufs Handy überspielt und jedesmal wenn mein Sohn in der Nähe war,hat sie es abgespielt,nur um zusehen,wie er tanzt
von Meri
Mi, 25. Aug 2010, 22:27
Forum: Kosova?!
Thema: Trikots
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Um ein original zu ergattern,würde ich das im kosova kaufen.Meinem Sohn habe ich eins gekauft,ist zwar kein Original,aber das preisschild sah original aus-das Trikot hat mich 14€ gekostet,aber ich habe die kleinste Größe.
von Meri
Mi, 25. Aug 2010, 22:25
Forum: Albanien: Reisen
Thema: S.OS. für eine Freundin...
Antworten: 19
Zugriffe: 8487

scheint so. Außerdem war das grad in der heißen Phase der Verhandlungen in Den Haag ? Vielleicht waren die deshalb schon ange....... ? Aber es wird wohl immer so sein ? Wenn man mal Türken hört, die durch Serbien fahren müssen,.....die werden auch abgezockt. Traurig, aber so ists und es erklärt vie...
von Meri
Fr, 09. Apr 2010, 23:12
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosovo-Flüge von Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 5927

Thanks...haben heute morgen ,die telefonnummer gefunden und ein Ticket hin-und zurück für 150€ bekommen.
von Meri
Fr, 09. Apr 2010, 9:02
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Kosovo-Flüge von Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 5927

Sehr interessant,habe versucht über die Hotline da mehr in Erfahrung zu bringen und die meinten ,das sie garnicht von Dortmund fliegen.
Also, wäre nett,wenn Du uns mal ne Telefonnummer hier reinsetzten könntest. Thanks.
von Meri
Sa, 27. Mär 2010, 23:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: "Wir trinken das Blut der Albaner!"
Antworten: 65
Zugriffe: 19227

Mein Mann hat schon recht,wenn er sagt " Die Griechen stehen auf einer Leiter mit den Serben"
von Meri
Mo, 08. Mär 2010, 22:51
Forum: Albanische Sprache
Thema: Deutsch - Albanisch Übersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3401

Re: Deutsch - Albanisch Übersetzung

Ich würde jezt so gern nach albanien , deutschland wird immer langweiliger ! [/color] wenn dir in deutschland langweilig ist, dann flieg nach chile, da wird zur zeit jede helfende hand gebraucht.... deine langeweile löst sich dann gaaaanz schnell in luft auf. Immer wieder interessant daylights schr...
von Meri
Fr, 11. Sep 2009, 23:18
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 568392

Razorlight mit "Wire to Wire"



Was ist Eure Lieblingsstadt??
von Meri
So, 16. Aug 2009, 11:40
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29701

Hi

ich habe noch einen Nachtrag zu machen. Meine freundin war im Urlaub in KS und war auch in Prekaz- WOW, sie haben dort alles hergerichtet, schöne Grabsteine und Soldaten stehen dort zur Wache. Alles sauber und ordentlich. Zwar hat es 10 Jahre gedauert, aber besser so als nie.

lg mer
von Meri
Mi, 12. Aug 2009, 23:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit Kosovoalbanerin
Antworten: 71
Zugriffe: 47691

Hallo Nessa. Also ich lebe in keiner Scheinwelt, du hast recht damit- das Albaner dann nur hinterm Rücken reden. Ich z.B habe nur gemeint, das ich keine albanischen Mädels kenne, die mit deutschen... freunden zusammen sind. Aber im Ks ist das mitllerweile lockerer, täusche dich mal nicht , das die m...
von Meri
Mi, 12. Aug 2009, 22:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit Kosovoalbanerin
Antworten: 71
Zugriffe: 47691

Tja, sehr schwer. Also ich bin auch in Deutschland geboren und aufgewachesen. ich habe viele Freiheiten gehabt , aber nie einen freund, weil klar war,das ich einen Kosovaren heirate und das habe ich auch getan. Wäre der Fall eingetreten, hätte ich an meine Familie festgehalten. Überlege gut, welche...
von Meri
Mi, 12. Aug 2009, 22:06
Forum: Kosova: Reisen
Thema: reise in kosovo über montenegro..1000 fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7501

Hi

Also erstmal heißt das nicht mehr Urosevac :D

Und ich kann morgen meine freundin fragen,wie die konkret gefahren sind. dann schreib ich dir,ok?

Mit dem Schiff war in Montenegrao,das ist nur ein kleines Teilstück, aber wie gesagt,ich frage morge nochmal nach.
von Meri
Mi, 12. Aug 2009, 21:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit Kosovoalbanerin
Antworten: 71
Zugriffe: 47691

Tja, sehr schwer. Also ich bin auch in Deutschland geboren und aufgewachesen. ich habe viele Freiheiten gehabt , aber nie einen freund, weil klar war,das ich einen Kosovaren heirate und das habe ich auch getan. Wäre der Fall eingetreten, hätte ich an meine Familie festgehalten. Überlege gut, welche ...
von Meri
Mi, 12. Aug 2009, 21:42
Forum: Kosova: Reisen
Thema: reise in kosovo über montenegro..1000 fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7501

Hi!! Also ich komme auch aus ferizaj und wir sind die strecke vor 2 jahren gefahren. Ich werde da nicht mehr her fahren, Montenegro hat ganz schlimme Strassenverhältnisse. Aber Freunde von uns sind am Sonntag zurückgekommen und sie sind ein teilstück über Albanien gefahren-sehr gute Strecke und dann...

Zur erweiterten Suche