Die Suche ergab 285 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Slevin Kelevra
Di, 25. Jan 2011, 22:34
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

In diesem Falle, die Studenten in der Allgemeinheit, und grundsätzlich die Gesellschaft indem du ich, wir leben. Aber nicht jeder ist gleich und es gibt immer verschiedene Gruppen innerhalb einer Gesellschaft. Mann/Frau Muslim/Christ Akademiker/"Arbeiter" arm/reich Hetero/Homo und millionen andere ...
von Slevin Kelevra
Di, 25. Jan 2011, 9:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

Der Unterschied zwischen "Student welcher der islamischen Religion, muslimischen Glaubens..(etc) angehört" oder "Moslem" ist, dass während das eine diese Gruppe zur Allgemeinheit zählt, grenzt das andere sie aus der Allgemeinheit aus. Und eben.... jeder wählt für sich, wie er sich sehen möchte. @Ma...
von Slevin Kelevra
Di, 25. Jan 2011, 0:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 41121

traurig077 hat geschrieben:dieses zitat entstammt auch nicht deiner feder, aber dass du es wählst, zeigt finde ich nicht sonderlich viel toleranz anderem glauben gegenüber...
Rischtiiiiiiisch und du darfst drei mal raten aus wessen "feder" diese schrift entstammt!!
von Slevin Kelevra
Di, 25. Jan 2011, 0:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

@Slevin Kelevra: Lies mal meinen Beitrag im Liebe Forum über den Islam durch. Alket beweißt mal wieder genau das was ich schonmal gesagt habe. Er diskutiert einfach gerne, egal gegen wen egal gegen was und egal warum, Hauptsache aufspielen. @sft: Du hast keinen Fehler gemacht, Muslim ist der allgem...
von Slevin Kelevra
Mo, 24. Jan 2011, 21:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

Baton84 hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben: Da muss man sich ja fremdschämen. Außerdem guck mal ein bisschen weiter nach oben da siehste, dass "sft" nicht "Muslime" gesagt hat sondern "Studenten, die der islamischen..." blablabla.
Ja "sft" hat es danach geändert
Noch schlimmer, dass "sft" auf diesen sinnlosen Beitrag eingeht
von Slevin Kelevra
Mo, 24. Jan 2011, 21:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 5057

dabei, aber wie wäre es mit "Studenten die der islamischen Religion angehören", statt "Muslime" ? Menschen die den Islam (Gottergebenheit) angehören, heissen Muslime (Gottergebene). Selam, TONi Also ich heisse Alket. Tut mir leid, ich lehne so eine Bezeichnung grundsätzlich ab, da es für mich eine ...
von Slevin Kelevra
Do, 20. Jan 2011, 23:25
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 5977

Lula hat geschrieben:Wie kann man ein Kloster mit einer Uni vergleichen??
Weil es sowas wie "Kloster" ist. Islam als Wissenschaft aber auch um den persönlichen Glauben zu stärken, indem man sich Wissen aneignet. Darum gehts auch in einem Kloster.
von Slevin Kelevra
Mi, 19. Jan 2011, 21:51
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 5977

Naja so lang es noch in islamisch geprägten Ländern Unis gibt die Studenten anderer Nationalitäten gar nicht aufnehmen, sollte sich Moslems auch nicht darüber aufregen dass man von ihnen verlagt auf religiöse Zeichen zu verzichten Wie wäre es wenn wir den Nordkoreanern die in Deutschland sind ihre ...
von Slevin Kelevra
Di, 18. Jan 2011, 23:57
Forum: Albanien?!
Thema: Religiöse Frage??? Ne, ein Zeichen für ein modernes Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 5977

Schon wieder die alte neue Diskussion.Wieder die selben Meinungen.Und wieder falsches Hintergrundwissen. @Alket: In der Türkei ist Kopftuch mittlerweile erlaubt. In einer Sache gebe ich dir aber Recht Alket. Albanien und Kosovo sind den Amis und den Westen überhaupt mittlerweile so tief in den Ar......
von Slevin Kelevra
So, 16. Jan 2011, 15:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 41121

Die Beiträge von toni ks sind beängstigend. Er ist ein religiöser Fanatiker, dem die Verfassung des Landes, in dem er lebt, nichts bedeutet, wenn sie nicht im Einklang mit seiner religiösen Überzeugung steht. Und er ist kein Desperado aus den Slums von Marrakesch, sondern (vermutlich) ein Student a...
von Slevin Kelevra
Sa, 15. Jan 2011, 13:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 41121

noch ein grund ist, da ich nicht glaube, daß die bibel / koran / thora usw. von gott geschrieben worden sind, sondern von sehr weisen menschen. Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und du wirst im Ansatz erahnen können wieviel Weisheit nötig wäre um den Koran zu sch...
von Slevin Kelevra
Do, 13. Jan 2011, 22:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 41121

Das weiß ich schon das der Kanun nichts mit Religion zu tun hat :) Danke Saloni das du alles beantwortet hast, und Azura wenn ich mal dafür Zeit hätte, dann würde ich das gerne machen zu Gastfamilien reisen usw. Zunächst Puuupsy, bitte tu mir ein gefallen und ändere dein nick. Was ich nicht versteh...
von Slevin Kelevra
Mi, 12. Jan 2011, 22:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 61712

Es gibt doch gar keine Russen mehr, die kommen alle nach Deutschland, behaupten das sie vertriebene Deutsche sind und kriegen Schotter vom Staat. Bist du ne heimliche NPD-Wählerin?? Ich kenne so viele Deutschlandrussen, die allesamt hier studieren. Das Problem ist, dass es in Russland keine richtig...
von Slevin Kelevra
Sa, 25. Dez 2010, 13:58
Forum: Musik
Thema: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame
Antworten: 109
Zugriffe: 44469

Pejanec hat geschrieben:YES! Das Video wurde von YouTube entfernt...
Dann scheint ja mehr auf dem video draufgewesen zu sein als halbnackte mädels.
von Slevin Kelevra
Mi, 15. Dez 2010, 22:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 24350

Tja, ich hab die Demo gegen die neue Moschee live gesehen, und die Einschüchterung der in den weissen GEwändern, die alle Anwohner und Demonstranten filmten mit deren Privatkameras und offentsichlich latent massiv Druck ausübten, niemanden sich gegen diese Moschee auszusprechen... Druck ja genau: "...
von Slevin Kelevra
Mi, 24. Nov 2010, 21:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 24350

Wie kannst du überhaupt eine Kriegssituation mit meinem Glauben gleichsetzen!? Hat er das?? Ey man wie alt bist du eigentlich? Du hast absolut kein plan, von nichts. Du schnappst irgendwelche dinge auf und plapperst sie einfach nach ohne nachzudenken. Du bezeichnest Menschen mit diesem Bart implizi...
von Slevin Kelevra
Mo, 22. Nov 2010, 22:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was macht ein Hoxha?
Antworten: 111
Zugriffe: 24350

Danke. Ich denke auch, denn in PR ist man ja dann mit 18/19 Hoxha. Ich denke aber auch, dass dann die Personen, die in Riad oder so studieren an der Uni "ernster" genommen werden. Davon mal abgesehen, haben doch viele so einen Abschluss aber arbeiten nicht als solcher, oder? Die gehören aber nicht ...
von Slevin Kelevra
Mi, 22. Sep 2010, 20:53
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 32206

Aber euch ist klar, dass die typisch albanischen Traditionen meist auch türkische Traditionen sind. Wenn eine "Tradition" über mehrere Länder verbreitet ist, dann ist sie alles andere als typisch albanisch. Da du nur die türkei als einzelnes erwähnst: Das sind nicht türkische traditionen, sondern i...
von Slevin Kelevra
Mi, 22. Sep 2010, 18:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Sterben albanische Traditionen aus?
Antworten: 205
Zugriffe: 32206

Aber euch ist klar, dass die typisch albanischen Traditionen meist auch türkische Traditionen sind. Wenn eine "Tradition" über mehrere Länder verbreitet ist, dann ist sie alles andere als typisch albanisch. Da du nur die türkei als einzelnes erwähnst: Das sind nicht türkische traditionen, sondern i...

Zur erweiterten Suche