Die Suche ergab 288 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mamamiamilan
Mo, 25. Jun 2007, 20:32
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte kleine Hilfe....:o)
Antworten: 4
Zugriffe: 964

@ mamamiamilan :shock: jetzt bin ich aber sprachlos.... dich wieder hier zu sehen haben die anderen foren alle dicht gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: Ich freu mich auch dich zu sehen! :lol: Ja, nach BF, das MK und zu guter letzt bin ich im esoforum gelandet! Das netz scheint mittlerweile e...
von mamamiamilan
So, 24. Jun 2007, 21:34
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte kleine Hilfe....:o)
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Hallo Longitudinal, ich hab mich eben richtig gefreut, dass du es bist, der meinen Text übersetzt hat! :D Schön dich hier zu lesen und erstmal ganz lieben Dank!!! Wie geht es dir und ich stehe im übrigen immer noch wartend am Flughafen von Wien.....lööööl.....kein Gedicht, keine Rosen...löööööl :? :...
von mamamiamilan
Sa, 23. Jun 2007, 11:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte kleine Hilfe....:o)
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Bitte kleine Hilfe....:o)

Hallo Ihr Lieben, seid langen mal wieder hier, grüße euch. Wäre einer so lieb und würde mir bitte folgenden Text übersetzen? Danke vorab schon mal für eure Hilfe! :wink: "Guten Morgen Loli, grüße dich. Hoffe hast gut geschlafen? Bei mir ist alles in Ordnung, zwar etwas schlechtes Wetter, aber kann j...
von mamamiamilan
Sa, 16. Dez 2006, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: WER SIND WIR
Antworten: 10
Zugriffe: 2501

Hallo Viktor,

sei gegrüßt.

Ich danke dir! :D

LG
mamamiamilan
von mamamiamilan
Mi, 13. Dez 2006, 20:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: WER SIND WIR
Antworten: 10
Zugriffe: 2501

Hallo alle zusammen, seid gegrüßt. Lovely....., meinst du nicht, das man dann noch fremdbestimmender wird als man sowieso schon ist?? Mir fällt zu diesem Thema spontan die Spiegelweisheiten ein. Wenn Viktor dieses lesen sollte, du hast diese doch irgendwo, oder?? Ich weis nicht, aber kann es sein, d...
von mamamiamilan
Mo, 04. Dez 2006, 23:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rassismus am Disco-Eingang
Antworten: 107
Zugriffe: 30815

Hallo alle zusammen, seid gegrüßt. Interessantes Thema..... :lol: Erinnert mich gerade an meinen Freitagabend. War mit meinen Mädels in einem engeblich angesagtesten Schuppen von Hamburg, wo nur Clubmitglieder normalerweise rein dürfen. Von innen top eingerichtet, Musik auch gut, aber die Leute... :...
von mamamiamilan
Mo, 04. Dez 2006, 22:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Schon mal
Antworten: 25
Zugriffe: 5091

Ich persönlich bin ein Atheist, glaube jedoch auch an Gott. Allerdings gebe ich ihm keinen Namen. In einer Kirche war ich schon des öfteren, in einer Moschee und einer Synagoge in Wien im Rahmen einer Schulveranstaltung je einmal. Allerdings überlege ich zum römisch-katholischen Glauben zu konverti...
von mamamiamilan
Mo, 04. Dez 2006, 22:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Selbstmord
Antworten: 94
Zugriffe: 13422

Man kann es so oder so sehen ... ich habe es schon hundert Mal gesagt: Der Grund, warum ein Mensch sich das Leben nimmt, mag nicht egoistisch sein, aber der Selbstmord an sich bleibt es dennoch. Genau,es besteht ein simples Komfortdenken :arrow: Das Leben ist schlecht,also bringe ich mich um,weil i...
von mamamiamilan
Do, 30. Nov 2006, 0:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Fragen für Deutsche/SchweizerIn zum Thema Vorurteile
Antworten: 21
Zugriffe: 10799

Re: Fragen für Deutsche/SchweizerIn zum Thema Vorurteile

Hallo alle zusammen, seid gegrüßt. :D Einzige Voraussetzung - Ehrlichkeit 1. Welche Stichwörter kommen dir als erstes in den Sinn, wenn du die Wörter, Kosovo, Albanien oder Albaner hörst? Stolz, Kosova - Krieg, einige sehr wichtige Menschen in meinem Leben 2. Weswegen hast du dich auf albanien.ch an...
von mamamiamilan
Mi, 29. Nov 2006, 0:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Junimond
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

Nichts,um ganz ehrlich zu sein,bin ich am Wochenende,speziell am Sonntag,mit Freunden oder Freundinnen weg,und wenn ich diesmal absage mit der Erklärung,ich würde jemand Unbekanntem aus dem Forum treffen,würden die mich auslachen,einfach aus dem Grund,weil sie sich über meine Internetaktivitäten im...
von mamamiamilan
Mo, 27. Nov 2006, 0:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum Religion???
Antworten: 46
Zugriffe: 9914

Lenken wir das Thema mal in eine etwas andere Richtung, das ist jetzt speziell eine Frage an die, die die Religion "aufgegeben" haben: Wie werdets ihr eure Kinder aufziehen? Ohne Religion oder mit Religion? Falls mit, mit welcher? Falls mit der, mit der ihr selber aufgewachsen seits: Wieso, wenn es...
von mamamiamilan
So, 26. Nov 2006, 23:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Junimond
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

Keine Angst ich beisse nicht! Würde mich einfach nur freuen, die Gelegenheit zu nutzen, die Schreiber am anderen Ende persönlich kennenzulernen! :wink: Hat man selten und wenn sollte man sie doch nicht vergeuden. Gibt nichts zu verlieren, oder doch?? Ja,ich verliere meine Anonymität. Was hast du zu...
von mamamiamilan
Do, 23. Nov 2006, 0:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Junimond
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

oh jetzt bin ich aber enttäuscht! wenn es ernst wird, dann ist er wohl doch so wie alle anderen männer! :shock: Ich möchte betonen,dass ich ein einzigartiges Exemplar der albanischen Rasse bin,der mit viel Verstand und perfekter Ventralausstattung,eine Meute unehelicher Kinder in ganz Europa,besitz...
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 1:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was Verzheit man, und was nicht???
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

Das Gleiche. :lol: Tendiere aber viel mehr zu Q. :wink: Dann sind wir uns ja einig! Eigentlich auch nichts neues...... :lol: Na mal schauen, ob er sich outet! 8) LG mamamiamilan PS: Schade, das er so wenig schreibt, würde wirklich gerne mehr von ihm lesen und denke, wäre ziemlich interessant mit ih...
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 1:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Junimond
Antworten: 72
Zugriffe: 10008

Hallo Ihr Lieben, :cry: Einmal ist immer das erste Mal. Bisher hat zwar noch niemand Angst vor mir bekommen, aber wer weiss was ich nachher in ihm wohl möglich noch auslöse........ 8) :P Vienna, danke für dein liebes Angebot, würde mich sehr freuen, wenn du mir Wien ein bissl näher bringen möchtest....
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 1:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was Verzheit man, und was nicht???
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

Mit Q oder eventuell V!


A ist es nicht!

Was sagst du? :lol:

LG
mamamiamilan
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 0:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was Verzheit man, und was nicht???
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

Re: Wo führt uns das hin!

Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen! Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.) Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir e...
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 0:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 74
Zugriffe: 14782

Re: ooops...!!!

Njeriu hat geschrieben:Anfängerschwierigkeiten...:!! :lol:

löl.....mit der Zeit fuchst man sich ein! :wink: :D

Ich würde gerne mehr von dir lesen! Hae gehofft du gehst näher auf deine Ansichten ein!!!

Würde mich sehr freuen darüber.

LG
mamamiamilan
von mamamiamilan
Mi, 22. Nov 2006, 0:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was Verzheit man, und was nicht???
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

Re: Wo führt uns das hin!

Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen! Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.) Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir e...
von mamamiamilan
Mo, 20. Nov 2006, 0:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 74
Zugriffe: 14782

Hallo Njeriu, sei gegrüßt. Ein sehr, sehr schöner Beitrag! Die Liebe steckt in jedem in uns, man muss sie nur erkennen. Das ist unsere Aufgabe! Es geht letztendlich nur darum bestimmte Erfahrungen zu sammeln. Kannst du dir vorstellen, das unsere Seelen sich unsere Eltern aussuchen? Die Menschen, die...

Zur erweiterten Suche