Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Milmer
Fr, 14. Mai 2010, 21:37
Forum: Kosova?!
Thema: Serben veweigern Rente!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Serben veweigern Rente!!!

Hallo Community, ich hätte ein sehr wichtiges Anliegen und würde mich freuen, wenn einer von Euch diesbezüglich Erfahrungen bzw. Ratschläge hätte. Hier der Fall: Mein Opa hat bis zur Rente in Belgrad gearbeitet. Vor dem Krieg hat er noch Rente von damaligen serbischen BEhörden bekommen. Nach dem Kri...
von Milmer
Mo, 12. Apr 2010, 20:16
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Nordkosova (Sehenswürdigkeiten?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Nördlich von Mitrovica ist der überwiegende Teil der Bevölkerung serbisch...denke mal du meinst die Gegend um Leposavic.....also wenn du noch nie im Kosovo warst würde ich eher andere Regionen aufsuchen....z.B Rugova-Tal usw... Kann natürlich sein, dass es dort auch recht schön ist...ich war jedenfa...
von Milmer
Fr, 12. Feb 2010, 23:59
Forum: Kosova?!
Thema: Preiswert in den Kosovo telefonieren!?
Antworten: 9
Zugriffe: 3680

Preiswert in den Kosovo telefonieren!?

Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach ein paar Ratschlägen und zwar suche ich eine billige Vorwahl für den Kosovo für Festnetz und für Handy. Ich habe immer über Videotext eine Vorwahl verwendet, jedoch gibt es diese nicht mehr?! Desweitern würde mich interessieren wie teuer ein Gespräch vom d...
von Milmer
Sa, 15. Aug 2009, 11:55
Forum: Kosova: Reisen
Thema: reise in kosovo über montenegro..1000 fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4163

-

Aus meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass die Strecke besser ist als über Serbien. Es sind zwar höhere Kosten durch Maut(ca. 95€) und Benzin aber die Strecke ist wunderschön im Gegensatz zur Serbien Route und die Straßenverhätnisse in Montenegro gehen auf jeden Fall...also da ist Kosovo viel schli...
von Milmer
Do, 13. Aug 2009, 17:47
Forum: Kosova: Reisen
Thema: VORSICHT Einfuhr Zigaretten Ungarn!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6310

Ich habe auch erst gedacht die wollen mich nur abziehen...... aber: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Ungarn/Sicherheitshinweise.html Besondere Zollvorschriften Bei der Einreise nach Ungarn aus Nicht-EU-Staaten (z.B. Ukraine, Serbien) gelten ab dem 01.01.2009 neue Zollvors...
von Milmer
Mi, 12. Aug 2009, 22:52
Forum: Kosova: Reisen
Thema: VORSICHT Einfuhr Zigaretten Ungarn!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6310

VORSICHT Einfuhr Zigaretten Ungarn!!!

Vorsicht ist geboten bei der Einfuhr von Zigaretten nach Ungarn, wenn man aus Richtung Serbien kommt. Seit dem 1.1.09 darf man nur noch 2 Schachteln pro Person einführen. Ich musste so 16 Schachteln wegwerfen die ich mir in Pristina gekauft hatte :-( Weiterhin wird man von den ungarischen Beamten sc...
von Milmer
Mo, 08. Jun 2009, 10:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich liebe eine albanerin was soll ich tun
Antworten: 24
Zugriffe: 5995

Hey Izudin, die Frage ist nun ob du bosnischer Moslem bist...wenn das der Fall sein sollte dann hast du wie die Kosovaren die gleichen Erlebnisse mit den Serben gemacht.......so habt ihr ja schon sehr viel gemeinsam daher mach Dir keinen Sorgen...die Eltern sehen dich schon lieber als einen Deutsche...
von Milmer
Do, 28. Mai 2009, 14:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin und Tamil zusammen
Antworten: 119
Zugriffe: 20277

Ja in diesem hinsicht bin ich ein nazi, aussert das ich nicht ein ganzes volk auslöschen würde im gegensatz zu den nazis. Man fordert die ausländer immer auf sich zu integrieren dabei kenne ich so viele einheimische wo niemals aktzeptiere wenn die tochter mit einem türken albaner tamilen usw. nach ...
von Milmer
Do, 28. Mai 2009, 14:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin und Tamil zusammen
Antworten: 119
Zugriffe: 20277

Es ist nichts schlimmes wenn jemand einen Ehepartner haben will mit dem er oder sie sich identifizieren kann. Man kann seinen eigenen Geschmack haben . Natürlich darf jeder seinen eigenen Geschmack haben bzw. seinen Partner selber aussuchen zumindest bei den meisten Volksgruppen...bei den Albanern ...
von Milmer
Do, 28. Mai 2009, 11:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin und Tamil zusammen
Antworten: 119
Zugriffe: 20277

Also eine albanerin und ein tamil oder sonst was das geht gar nicht, das ist eine schande für die eltern, das kommt davon wen man die kinder falsch erzieht. Man sollte ihnen von klein an sagen das sie niemals einen andere freund dürfen aussert einen albaner aus einer guter familie. Deiner Meinung n...
von Milmer
Mi, 27. Mai 2009, 9:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanerin und Tamil zusammen
Antworten: 119
Zugriffe: 20277

Es lebe der albanische Chauvinismus...... Ich kann es echt nicht mehr hören albanisches zu albanisches Blut.......das ist so wie 1933-45, wisst Ihr das eigentlich, damals war es auch Rassenschande wenn ein Deutscher einen Jüdin geheiratet hat. Nach den Meinungen vieler zu urteilen ist es ja dann auc...
von Milmer
Di, 26. Mai 2009, 9:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: lass mich scheiden oder????
Antworten: 48
Zugriffe: 8448

Da springt ein die Dummheit förmlich ins Gesicht. Die schmeißt Ihren Mann raus nur weil Sie irgendwas gehört bzw. gelesen hat und fragt dann in einem Forum was Sie machen soll.....oh man das ist doch Verarschung weil so beschränkt kann man gar nicht sein.....
von Milmer
Mi, 20. Mai 2009, 13:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Urlaub Spanien - Jugoslawischer Pass - Problem ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6015

Urlaub Spanien - Jugoslawischer Pass - Problem ?

Guten Tag, ich suche Kosovaren die immer noch den alten jugoslawischen Reisepass haben und mit diesem schon einmal im Urlaub waren? Meine Frau hat immer noch diesen Pass jedoch mit Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, nun wollen wir einen 14-tägigen Urlaub auf Gran Canaria(Spanien) verbringen. Irgen...
von Milmer
Sa, 08. Nov 2008, 1:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: !!! WARNUNG!!! Telefonate in Montenegro!
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

!!! WARNUNG!!! Telefonate in Montenegro!

Hallo alle zusammen, ich weiß nicht inwiefern das Thema hier schon bekannt ist. Ich war jedenfalls im Sommer im Kosovo und Albanien und habe mit für die Strecke über Montenegro entschieden.......da ich in diesem Land öfters telefoniert habe und auch länger, musste ich festellen, dass ich als Vodafon...

Zur erweiterten Suche