Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BESFORT
Di, 22. Nov 2005, 12:50
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1032356

MUZIK

Hey Leute ich bruch unbedingt hilfe bei einer suche nach einem Lied.
Also ich kenn nur den artisten namen - FARAONI G

Bitte helft mir das lied is einfach der HAMMER!

DANKEEEE

grüße
von BESFORT
Di, 22. Nov 2005, 11:39
Forum: Kosova?!
Thema: Re: Unikkatil oder Xhema.
Antworten: 23
Zugriffe: 21986

????

Also gehts hier jetzt um die beiden HIPHOPer oder darum wer hier was wie reinschreibt?

Mir persönlich gefällt der XHEMA eindeutig mehr als der kommische unnikatil, allein die BEATS vom xhema lassen den unikatil wie ein hobby rapper dastehn!!

Grüße
von BESFORT
Mi, 26. Okt 2005, 17:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich brauch eure meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

hhmm

Ich hab ja keine veralgemeinerungen gemacht, sondern tatsächlich über die Albanerinen gesprochen die ich kenne. Naja trotzdem würden mir eure Meinungen mehr helfen als das unnnötige kritisieren von irgendwas nur weill man die Beiträge nicht richtig liest. Aber naja trotzdem nehm ich das nicht als Be...
von BESFORT
Mi, 26. Okt 2005, 10:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich brauch eure meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

hehehehe

Ja voll, hast recht irgend so eine Meldung sollte ich wirklich mal machen. Naja ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Albanerinen, aber ich kenne Albanerinen, entweder sind diese MArionetten der Eltern oder die sind so freizügig das man es kaum glaubt und auch so hört man : kennst die und die ...
von BESFORT
Di, 25. Okt 2005, 20:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich brauch eure meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

Hey

Hey Lola Ja das hab ich mir auch gedacht, zuerst abwarten wies mit Ihr wird weill ich möcht mich ned vor meinen Eltern rechtfertigen müssen und am schluss war alles um sonst der stress. Ausserdem find ich, wenn ich überzeugt bin von meiner freundin das aus uns was werden wird dann können meine elter...
von BESFORT
Di, 25. Okt 2005, 13:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich brauch eure meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 11591

ich brauch eure meinung

Hey Peeps Also ich würd gern eure Meinung zu meiner Lage wissen. Naja, also ich hab vor kurzem eine kennengelernd und nach langem hin und her hat sie sich in mich verliebt ber auch noch so stark sie redet die ganze zeit davon das Sie ohne mir nicht mehr kann usw. Ja was soll ich sagen ich hab mich j...

Zur erweiterten Suche